Berufsunfähigkeitsversicherung, BU-Versicherung, Berufsunfähigkeit

Guido Lehberg - DER BU-PROFI
Als Versicherungsmakler habe ich mich auf den Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung und Einkommensabsicherung spezialisiert. Dabei kann ich auf meine mittlerweile über 10 Jahre Branchenerfahrung zurück greifen.
In meiner Bewertung geht es...
Friedrich-Ebert-Str. 4
33330 Gütersloh

Guido Lehberg

Donnerstag 09:00-12:30
14:00-18:00

Dokumentation

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Ich kenne und schätze Herrn Lehberg als Kollegen und Makler sehr. Seine Fachliche Expertise und die Lust auf moderne Lösungswege sind in der Branche wie ein frischer Wind.

Ich freue mich sehr darüber Ihn zu meinem Expternetzwerk zählen zu dürfen.
19.09.2019Sepp H.
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für das große Lob :-)
Perfekte Beratung - so sollte es immer sein!
Herr Lehberg
- nimmt sich viel Zeit,
- hört genau zu,
- erklärt genau und umfassend,
- verfügt über ein umfassendes Wissen,
- erklärt seine Vorgehensweise genau,
- empfiehlt mehrere Produktalternativen.
Ich wurde beraten zu einem Neuabschluss einer BU-Versicherung. Dabei erfolgten zwei ausführliche Telefonate von fast einer Stunde Dauer sowie mehrere kürzere Telefonate, zudem regelmäßiger eMail-Kontakt.
Die Vorgehensweise ist sehr gut strukturiert: Zuerst möchte Herr Lehberg die persönliche Situation und die Erwartungen des Kunden verstehen (gesundheitlich, wirtschaftlich).
Danach fragt er konkret, aber anonym, Angebote an, wertet diese aus und trifft eine Vorauswahl. Somit können direkt (wieder im persönlichen Gespräch, hier telefonisch) die Vor- und Nachteile der verschiedenen Anbieter gemeinsam besprochen werden.
Ich konnte danach in Ruhe überlegen und ohne Druck eine Entscheidung treffen.
Nach meiner Entscheidung erfolgte die Abwicklung des Vertrages zügig und unkompliziert.
Die gesamte Beratung erfolgt ohne zusätzliche Kosten.
FAZIT: Optimale Beratung, absolut zu empfehlen, immer wieder gern!
Unsere letzte Beratung
26.07.2019Anonym
Die Beratung ist sehr ausführlich und mithilfe von vorher ausgefüllten Fragebögen sehr genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Herr Lehberg ist sehr engagiert, gut zu erreichen und kümmert sich schnell und zuverlässig um jedes Anliegen.
23.07.2019Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, wenn Sie zufrieden sind :-)
In meiner Beratung ging es um den Abschluss einer BU-Versicherung mit DU-Klausel. Herr Lehberg hat mich auf dem Weg zum Abschluss der Versicherung durchgehend kompetent beraten, sodass ich ihn nur weiterempfehlen kann.
Zu Beginn erklärte Herr Lehberg den Ablauf und die nächsten Schritte der Beratung. Im weiteren Verlauf des Beratungsprozesses wurde dann die eigentliche Thematik der BU-Versicherungen mit den Versicherungsbedingungen und Versicherungsgesellschaften durchgesprochen. Hierfür wurde sich Zeit genommen - einzelne Punkte der Versicherung erklärt, Fragen detailliert beantwortet, Alternativen aufgezeigt und somit letztlich Unsicherheiten beseitigt. Hierbei war auch festzustellen, dass sich Herr Lehberg mit den beamtenrechtlichen Bestimmungen gut auskennt und dieses Wissen mit in die Beratung und die Auswahl der Versicherung einfließen lässt. Insgesamt für mich eine sehr gute Beratung und daher eine klare Weiterempfehlung.
09.05.2019Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind.
Präzise und verständliche Erklärungen.
Gute Beispiele und Veranschaulichung der Sachverhalte.
09.05.2019Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich!
Gut
Sehr zufrieden mit der Beratung und den umfangreichen Erklärungen bei Unverständlichkeiten. Zudem immer freundlich und eine schnelle Terminvereinbarung möglich.
06.03.2019Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Dankeschön für die gute Bewertung.
Wenn wir etwas besser machen können: einfach E-Mail an mich :-)
Guido Lehberg ist bei BU-Versicherungen sehr zu empfehlen. Kompetent, freundlich und dabei nicht aufdrängend. Hier ist der Kunde König. Vielen Dank!
07.01.2019Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für die Bewertung!

Sagen Sie mir gerne was wir am Kundenservice noch verbessern können, das hilft uns noch besser zu werden :-)
Herr Lehberg ist ein sympathischer und kompetenter Berater. Die Gespräche sind sehr angenehm und eine ich hatte gleich ein gutes Bauchgefühl. Geht auf Wünsche und Forderungen ein. Ich werde Herr Lehberg absolut weiterempfehlen.
07.01.2019Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Ich freue mich über die Bewertung!
Schön, dass Ihnen die Art und der Umfang meiner Beratung zusagt.
Herr Lehberg konnte mir als kompletten Neuling auf dem Gebiet alles sehr gut erklären.
14.12.2018Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für das Lob! Es freut mich, wenn ich alles verständlich rüberbringen konnte.
Die Beratung zur BU-Versicherung war ganz ausgezeichnet. Alles wurde sehr detailliert analysiert und erklärt und trotzdem war es immer verständlich. Die Gespräche mit Herrn Lehberg waren sehr freundlich und angenehm.
Insgesamt absolut empfehlenswert!
16.11.2018Anonym
Guido Lehberg - DER BU-PROFI Kommentar von Guido Lehberg - DER BU-PROFI:
Vielen Dank für die Bewertung! Wenn es doch mal Grund zum „meckern“ gibt einfach per Mail an mich.
Herr Lehberg ist sehr gut in der Erklärung und vermittelt alles sehr verständlich, speziell worauf zu achten ist bei den Versicherungen.
Aufjedenfall sehr empfehlenswert!
31.10.2018Anonym
Ich habe bei Herrn Guido Lehberg eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und kann jedem, der es noch vor hat, nur empfehlen sich Herrn Lehberg anzuvertrauen. Von Anfang bis Ende war die Beratung großartig. Die Termingestaltung ist sehr flexibel und gut per Online Terminvereinbarung geregelt. Die Beratungstermine (bei mir waren es 3 ) sind entweder persönlich vor Ort oder per Telefon mit Hilfe eines Teamviewerassistenten, wodurch man diese von nahezu überall wahrnehmen kann. Herr Lehberg bespricht nach genauer individueller Bedarfsanalyse, welche Versicherungen überhaupt im Frage kommem, was die Vorteile der einzelnen Versicherungen sind, sodass man selbst gut versteht worin sich die einzelnen Versicherungen unterscheiden. Dafür schaut man gemeinsam in die Gesetzestexte der Versicherungen bzw. in eine von ihm erstellte und ständig aktualisierte Excel-Liste. Mein Abschlussgespräch habe ich persönlich in Gütersloh gehabt, die wirklich freundliche und natürliche Art hat mich dann nochmals überzeugt und mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Ich kann und werde Herrn Lehberh somit vollstens weiterempfehlen!
19.09.2018Anonym
Sehr gute Erklärungen der Versicherungen und worauf zu achten ist. Gezielt auf meine Person zugeschnittene Angebote, Beratung und Empfehlung.
12.09.2018Anonym
Für alle Fragen und Anliegen immer ansprechbar. Sehr bemüht für alles eine Lösung zu finden.
17.08.2018Anonym
Gestern mit Guido zum ersten Mal bei einer sehr hochwertigen und niveauvollen Fachweiterbildung zusammen gearbeitet. Super smooth, auf obersten Level... Kann nur sagen der Name BU Profi ist untertrieben...Perfekt!
02.06.2018Christian R. M. (1469 Xing Kontakte) - RWM-Group
Bei einer dringenden Frage, bekam ich sogar Hilfe am Wochenende...Perfekt.
16.04.2018Anonym
Gut
sehr kompetent
15.03.2018Anonym
Immer wieder professionell und vor allem auf die individuellen Bedürfnisse angepasst.
Guido Lehberg - DER BU-PROFI
13.03.2018Sebastian G. (106 Xing Kontakte)
Unser Andenken , das die Kompetenz sowie uneingeschränkte Zuverlässigkeit vom Vater übergreift , wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil auch noch übertroffen. Gruß Mechthild und Werner
PS : Kurz und Knapp , Zeit ist Geld
25.01.2018Anonym
Einfach nur TOP... Selbst als langjähriger Versicherungsmakler kann man hier noch gut was lernen von einem Kollegen.... Danke Dir...
11.01.2018Tobias L. - TL Financial Services GmbH & Co. KG

31.08.2017
24 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.01.2019

24.04.2017

Ihre Nachricht an Guido Lehberg - DER BU-PROFI

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden