Sichtbarkeits & Transformations Coach

Veröffentlicht:
Guido Steinberg ist Nr 1. Coach für den Bereich Kundengewinnung über Video Marketing. Ich helfe Trainer, Coaches, Berater und Unternehmer dabei, mit einem System, die Angst vor Videos zu verlieren, und somit zu einem Umsatz Magnet zu werden.

Schmale Trift 19
59759 Arnsberg

Montag 09:00-17:00

Bewertung vom 02.04.2019
Guido arbeitet sehr schnell und präzise, man kann sich wunderbar auf ihn verlassen. Er meldet sich immer sofort zurück und kennt sich mit WP und Divi sehr gut aus.
02.04.2019Anonym
Guido Steinberg's besonnene und ruhige Persönlichkeit haben mir gut getan. Er ist kompetent und hat meine Wünsche super umgesetzt . Vielen Dank, lieber Guido .
02.04.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Service. Meine Probleme wurden umgehend gelöst.
24.01.2019Anonym
Herr Steinberg ist kundenorientiert und serviceorientiert. Bietet schnelle Lösungen ist unkompliziert und versteht seine Branche. Herzlichen Dank Herr Steinberg für meine super schöne Webseite. Ich empfehle Herrn Steinberg und seinTeam jederzeit weiter. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, Karen Valentiner
27.10.2017Anonym
Werde sicher wieder einmal seine Hilfe in anspruch nehmen, alles perfekt
01.08.2017Anonym
Schnell, zuverlässig, unkompliziert, lösungsorientiert. So mag ich das !
19.07.2017Anonym
Guido Steinberg und sein Team sind wirklich sehr kompetent, nett und geduldig bei allen Fragen rund um WordPress. Es gibt kein Problem für das es nicht eine Lösung gibt. Für mich ein idealer Ansprechpartner, den ich sehr gerne empfehle.
08.02.2017Anonym
Guido und sein Team erwiesen sich als Retter in der Not. Das Beheben der technischen Mängel sowie Fertigstellung der Seite wurde schnell und unkompliziert erledigt. Was ich insbesondere schätze: Guido ist immer da und steht zur Verfügung, wenn man Fragen hat. Er berät stets kompetent und ganzheitlich. Er ist zudem offen für Neuerungen und bereit, auch mal etwas Spezielles auszuprobieren. Echt Klasse und total empfehlenswert!
26.01.2017Anonym
Ich habe Guido Steinberg einige ganz spezielle Fragen gestellt und hab mir gedacht: "Er ist zwar Wordpress Experte, aber auch er muss bestimmt lange nach der Lösung dieser Probleme suchen. Also wird es dauern, bis ich meine Wordpress-Probleme los bin. Aber hey, es dauert nicht mal 5 Minuten, schon hatte ich eine Audio-Datei und einige Screenshots, mit denen mir Guido Steinberg auf wunderbarer und einfacher Art und Weise erklärt hat, wie ich mein Problem in den Griff bekomme. Super Service und super kompetent. Fünf Sterne Plus. Kann ich nur empfehlen. Grüße aus Berlin. Alireza Zokaifar.
21.12.2016Anonym
Gut
Alles bestens! Gute Qualität, schnelle Lieferung.
27.10.2016Anonym
Absolut empfehlenswertes Unternehmen! So wünsche ich mir, dass ein Auftrag erledigt wird. Schnell, sauber, kompetent und als Krönung auch noch so sympathisch! Einfach top! Danke lieber Herr Steinberg!
03.10.2016Anonym
Ich hatte mit dem Chef, Herrn Steinberg, direkt zu tun. Einfach perfekt gelaufen. Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Da kann jemand seinen Job!
07.09.2016Anonym
Kompetente, rasche, uneigensützige Hilfe. Hier weiß man, was das Wort Dienstleistung bedeutet.
24.08.2016Anonym
schnelle Umsetzung, nicht viele Worte, wird einfach gemacht. Sehr zufrieden
24.08.2016Anonym
Vielen Dank, Guido, für Deine schnelle und kompetente Unterstützung. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Dich getroffen habe und Du mich weiterhin unterstützen wirst. Das meiste kann ich zwar selbst umsetzen, doch fehlt mir die Zeit dazu. Und jemanden zu finden, der die Dinge genauso realisiert, wie ich es brauche unter Berücksichtigung des wichtigen Online Marketings ist nicht leicht. TOP! Und vielen Dank!
18.07.2016Anonym
sehr kompetent und empfehlenswert...gerne wieder danke.
16.07.2016Anonym
Umgehende Rückmeldung, freundlicher Austausch und schnelle Problemlösung! Toll, danke!
19.01.2016Anonym
Steinberg Design hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht. Alleine hätte ich noch Tage an dem Problem gesessen. Durch die freundliche und sehr kompetente Beratung war ich sofort in der Lage, weiter zu arbeiten.
01.01.2016Anonym
Steinberg Design hat uns bei der Lösung eines Wordpress/Adsense/Layout Problemes hervorragend und in kurzer Zeit unterstützt.

Bei der Erarbeitung der Lösung wurde auf unsere indiviuelle Situation eingegangen, was leider nicht selbstverständlich ist.
19.12.2015Anonym
Gut
Mit Steinberg Design konnte ich gelöst in die Selbstständigkeit starten.
04.03.2015Anonym
1 Bewertung auf Google

1 Bewertung auf Yelp

Ihre Nachricht an Guido Steinberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden