Guthmann Estate GmbH

Immobilienmakler Berlin, Berlin Immobilien, Immobilienberatung Berlin

Seit 2006 begeistern wir Kunden aus aller Welt mit Service, Knowhow und Transparenz. Mehr als tausend Besucher suchen täglich auf unserem Immobilien- und Marktportal nach einer Immobilie in Berlin - vielleicht auch nach Ihrer?

Guthmann Estate GmbH
Blücherstraße 22

Guthmann Estate Sales Team

Ausgesprochen freundlich und professionell. Immer ansprechbar und nie ungeduldig. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
Imm Zöller
21.01.2023Anonym
Verhandelt haben wir hauptsächlich mit Frau Almut Guthmann.Wir waren mit allen Aktionen und Beratungen ,dem Verlauf der Abwicklung des Verkaufes ,der Kommunikation untereinander,dem Entgegenkommen bei kniffligen Fragen ,sehr ,sehr zufrieden.
Wir können die Firma Guthmann Estate GmbH wärmstens weiterempfehlen.
Michael Zöller,
18.01.2023Michael Z.
Sehr professionell, Sorglospacket
18.05.2022Günter N.
Gut
Der Immobilienmakler konnte alle Fragen beantworten und hinterließ einen freundlichen Eindruck. Durch seine Fachkompetenz und Beratung können wir diesen weiterempfehlen.
16.05.2022Anonym
Herr Gries war überaus kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend und sehr engagiert. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und ihn auch gerne beauftragen, sollte der Bedarf in Zukunft aufkommen!
16.05.2022Heinrich N.
Wir haben kürzlich eine kleine Wohnung in Charlottenburg über Guthmann Estate angeboten und sofort verkauft. Phil Gries erwies sich nicht nur als ausgezeichneter Berater bei der Zusammenstellung der Unterlagen, er zeigte auch beim Fotogafieren des Objekts, der Aufbereitung des Angebots und dem schnellen Verkauf sehr viel Geschick und Erfahrung: Ein großes Lob!
09.04.2022Gottfried R.
Ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten einige Wohnungen verkauft. Die Performance der Guthmann Estate GmbH - in diesem Fall Phil Gries (Head of Sales) – war mit großem Abstand die beste Maklertätigkeit, die ich erlebt habe. Profunde Expertise und Marktkenntnis sowie realistische Markteinschätzung. Top Engagement und ein hohes Maß an Präzision, Zuverlässigkeit und Termintreue. Das Ganz gepaart mit einem hohen Grad an Flexibilität, einer stets schnellen Reaktion (Telefon/Mail/Whatsapp) sowie einer guten Portion an Geduld und Ruhe. Im Ton stets freundlich, verbindlich, zugewandt und in hohem Maße sympathisch. In Summe eine Top Performance, die man nur weiterempfehlen kann. Die Zusammenarbeit war eine Freude. Nikolas Goedeke [Verkauf einer Wohnung im Prenzlauer Berg]
17.11.2021Nikolas G.
I was very impressed by the professionalism of Mr. Phil Gries at Guthmann Estate. Hence the task of buying an apartment felt much easier. I appreciated the quick responses and that all documents were available from the start. I would highly recommend working with Mr. Gries!
13.04.2021Sophie T.
Besonders zufrieden waren wir mit sehr guter Marktkenntnis, unaufgeregter Beratung, transparenter und zuverlässiger Abwicklung aller notwendigen Schritte sowie der immer guten Erreichbarkeit. Danke an Herrn Phil Gries.
Familie B.
09.02.2021Anonym
Bei dem Verkauf meiner Wohnung
wurde ich bis zum Abschluß begleitet.
Der Verkauf zog sich zwar über ein ganzes Jahr hin, am Ende haben wir dann aber doch ein sehr gutes Ergebnis erzielen können. Das ich jetzt das Unternehmen auch guten Gewissens
weiter empfehlen kann.
07.12.2020Sven T.
Phil has been an absolutely amazing, spoke to me promptly while I was in UK, arranged appointment smoothly, waited for me to arrive to Berlin, shown few options of the apartment and kindly supported with getting contract, helping with translation and understanding terms & conditions. Extra mile service, very grateful to Phil. Highly recommended!
27.11.2020V.
I could not have hoped for a better experience. Guthmann Estate GmbH was there every step of the way and made our sale go smoothly. Our agent Phil Gries was very knowledgeable and offered great advice throughout the process. His response time to communications is phenomenal which helps to alleviate a lot of stress during the transaction process. We are very pleased with the services and results. We can only offer our highest praise and recommend them without any hesitation.
21.10.2020Judith A.
Ich war mit dem Service der Firma Guthmann Estate sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Beratung durch einen gut informierten, sehr hilfsbereiten und immer gut erreichbaren Makler (Phil Gries). Klare Empfehlung!!
26.08.2020Anonym
Mr Guthmann, I am very happy to give the desired rating. You and your team have served us extremely well. In the sale of our property in Berlin, you have supported us in a trusting manner from the very beginning. I know that we were not easy clients, but at no time did you put pressure on us. My siblings, with whom I owned the property, confirm my opinion. I will advertise for you here, in Tel Aviv, wherever I can! All the best to you, Avi.
20.08.2020Avi S., Tel A.
Wir haben unsere Eigentumswohnung über Guthmann Estate im Mai 2020 verkaufen lassen. Beratung. Betreuung und Abwicklung waren anstandslos! Wir können Herrn Guthmann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.08.2020Matthias W.
Wir haben bei Guthmann Immobilien in den vergangenen Jahren wiederholt Rat eingeholt. Im Nachhinein hat sich immer gezeigt, dass die Prognosen von Herrn Guthmann zutreffend waren, sowohl wirtschaftlich, wie politisch. Wir haben als Familie, die ein Mietshaus besitzt, über Jahre mit Herrn Guthmann auf den besten Verkaufszeitpunkt hin gearbeitet und den Verkauf nun sicher und zu unserer größten Zufriedenheit abgeschlossen. Eine bessere Empfehlung für Berlin gibt es aus unserer Sicht nicht. Vielen Dank.
18.08.2020Anonym
Ich wurde wiederholt hervorragend von der Firma Guthmann Estate, in Person von Herrn Kochan, beraten. Herr Kochan ist immer erreichbar, zuvorkommend und hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung, wie preislich und zeitlich eingewertet, realisiert. Ich werde Herrn Kochan gerne weiterempfehlen und bei den nächsten Immobilien wieder auf ihn zu kommen. Lieben Dank auch auf diesem Wege!
17.08.2020Anonym
Hohe Marktkenntnis und kurze Reaktionszeiten

Herr Gries von Guthmann Estate begleitete mich dieses Jahr erfolgreich dabei, Immobilieneigentum im Zentrum Berlin zu erwerben.  Im Kaufprozess fielen seine hohe Marktkenntnis, klare Kommunikation und kurze Reaktionszeiten auf meine Anfragen hin auf. Besonders positiv war überdies, dass mir Herr Gries auch nach Abschluss des Kaufes weiterhin bei Rückfragen zur Seite stand. Herrn Gries kann ich aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.08.2020Jan B, B.
10.08.2020Jan B, B.
Seriöse, freundliche und zutiefst kenntnisreiche Begleitung beim Immobilienkauf

Sehr geehrter Herr Gries, hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklichst für ihre professionelle und stets korrekte, sehr seriöse, freundliche, immer geduldige und zutiefst kenntnisreiche Begleitung meines Immobilienkaufs in Berlin bedanken. Ich bin selbst seit über 20 Jahren hauptberuflich in dieser Branche mit meinem Mann tätig und traue mir daher zu, "Gute" von "Weniger guten Akteuren" unterscheiden zu können. Ich bin jederzeit bereit Ihren Kunden persönlich Frage und Antwort zu stehen und freue mich auf eine neue Kaufbegleitungen Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Dr. Doris Heckmann
Guthmann Estate GmbH.
24.07.2020Dr. Doris Heckmann, D.
4 Bewertungen auf immowelt.de

27.06.2021

09.03.2024
Gut
179 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.02.2024

Ihre Nachricht an Guthmann Estate GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guthmann Estate GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden