Onlineshop

GutRaum8
GutRaum8 ist stylisch, hipp und absolut übermorgen. Wir bieten unseren Kunden Möbel, Lampen & Leuchten, Einrichtungsgegenstände und Accessoires auf höchstem Niveau.

Hochwertige Designermöbel, Wohnaccessoires der Extraklasse und Trends für Stilbewusste finden Sie bei uns im Onlineshop.

Langgasse 7

Bezahlvorgang

Rechnung

Gerne wieder 😁👍
25.03.2024Anonym
Tolle Angebote persönlicher Service bei Entscheidungen die Mann nicht selbst treffen kann rundum eine sehr schöne Sache kaufe ich gerne wieder ein
20.03.2024Anonym
Schönes Angebot - super schnelle Lieferung
20.03.2024Anonym
Super freundlich und kompetent - einfach TOP 👍🏻
20.03.2024Anna
Alles super und reibungslos gelaufen!
07.03.2024Gaby
Sowohl die Lieferung, als auch Bezahlung und Rückabwicklung (wg. Nichtgefallen) waren problemlos.
25.02.2024Anonym
Ich bin zufällig im Internet auf GutRaum8 gestoßen und bin vollkommen begeistert, tolles, ausgefallenes Sortiment! Bei meiner ersten Bestellung, die sehr schnell geliefert wurde, war der Henkel einer Tasse gebrochen, ich habe Abends eine Email geschrieben und am nächsten Vormittag kam sofort eine Rückmeldung und mir wurde ein Ersatz geschickt.Top Service, ich werde wieder bestellen!
22.02.2024Stella
Gut
Schöne, ausgefallene Sachen. Kommunikation könnte besser sein.
19.02.2024Anonym
Tolle Service, tolle Produkte sehr sehr hochwertig und gute Qualität auch wenn mal was nicht in Ordnung sein sollte, man bekommt sofort einen Austausch oder Ähnliches ein toller Service.!
18.02.2024Florian Baumbach
Trotz einiger Herausforderungen bei der Lieferung ein nahbarer freundlicher und lösungsorientierter Kundensupport.
Tolles Produkt! Super Kommunikation! Immer wieder
18.02.2024Anonym
Super Ware, schnelle Lieferung, super netter Kontakt, gerne wieder!
11.02.2024Birte Reimers
Sehr freundliche Kommunikation, ich bin ein zufriedener Kunde, der wieder bestellen wird.
18.12.2023Verena Euler
Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt. Kundenservice sehr schnell erreichbar, sehr kulant. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
18.12.2023Anonym
Gut
Eine Neuentdeckung für mich. Die Glasleuchter sind ,wie auf der Webseite präsentiert. Das Kissen war hochpreisig, aber tolles Design und sehr hochwertige Qualität. Würde wieder bestellen.
14.12.2023Anonym
Hier gibt es tolle Sachen, die Ihren Preis haben, aber guter Geschmack und gute Qualität haben Ihren Preis. Außerdem erfreut man sich jeden Tag an dem Produkt, was auch nicht jeder hat, so geht es mir jedenfalls. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und exzellenter Kundenservice, tolle übersichtliche Webseite. Ich bin begeistert!!!
13.12.2023Birgit Löwe
Sehr gute persönliche Kundenberatung, tolle und hochwertige Produkte - wir sind bereits Wiederholungstäter und es war bestimmt nicht unser letzter Kauf! :)
Sehr sympathisch!
25.11.2023Anonym
Persönlichkeiten
20.11.2023Anonym
Trotz falscher Adressangabe meinerseits, wurde mir mein Paket innerhalb kürzester Zeit an die richtige Adresse nach gesendet. Mitarbeiter im Kundenservice sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
13.11.2023Anonym
GutRaum8 Kommentar von GutRaum8:
Vielen Dank für Ihr Feedback ;) Anton
Besonderes Angebot. Guter Kundenservice. Schneller Versand. Vielen Dank!
01.11.2023Uta Endler
Sehr schnelle Auftragsabwicklung.
23.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an GutRaum8

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GutRaum8 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden