Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication.

CULTUREBALANCE: Interkulturelles Business-Profiling & High Impact Leadership

𝐖𝐢𝐫𝐤𝐞𝐧 𝐒𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐬𝐚𝐦, 𝐮𝐦 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐢𝐧 𝐈𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐰𝐢𝐫𝐤𝐞𝐧
Es geht nicht darum, immer weiter zu eilen, sondern in die Tiefe Ihrer eigenen Wirkung zu blicken. Führen Sie mit einem klaren Kopf, einem warmen Herzen und einem starken Willen – über...

Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication.
Dovestr. 4
90459 Nürnberg

Gyöngyi Varga

Einfühlungsvermögen

Engagement

Gyöngyi Varga hat das Seminar - interkulturelle Kommunikation mit ihrer freundlichen, ruhigen empathisch offenen Art, den verständlichen Erläuterungen, Beispielen, Erfahrungen, Wissen perfekt thematisiert. Ganz natürlich und unaufdringlich werden neue Impulse gegeben, Verstehen, Sichtweißen, innere Haltung angestoßen. Danke für diese tolle Seminar, ich kann es sehr empfehlen.

K. Ritter
Universitätsmedizin Halle
24.10.2023Anonym
Ich habe den Mimikresonaz Basic-/Professional-Kurs bei Gyöngi gemacht und war begeistert.

Drei Tage voll mit hochinteressanten Informationen zum Thema. Es wurde wirklich nie langweilig, und ich konnte mich mit voller Konzentration darauf einlassen und kam gar nicht auf die Idee, mal mit den Gedanken abzuschweifen. Es wäre einfach viel zu schade gewesen, etwas von den interessanten Inhalten zu verpassen.

Gyöngi überzeugte durch viel Engagement und ihre frendliche und einfühlsame Art. Die eigene Begeisterung für das Thema war ihr deutlich anzumerken.

Nach dem Kurs war noch einiges an Übung erforderlich, um das hochgesteckte Ziel, insbesondere die Erkennungsquote von mindestens 80%, tatsächlich zu erreichen. Aber das umfangreiche Übungsmaterial, das zur Verfügung gestellt wurde, macht es tatsächlich möglich, dieses Zielwirklich zu erreichen.

Großes Lob. Für die Kursgebühr bekommt man wirklich eine wertvolle Gegenleistung.
18.10.2023W.
Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication. Kommentar von Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication.:
Herzlichen Dank, lieber Wolfgang für deine Teilnahme und diese sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass dich meine Begeisterung für dieses Thema auch angesteckt hat. Liebe Grüße, Gyöngyi
Gyöngyi Varga sticht aus der Masse durch exzellent breitgefächertes Fachwissen, einer herausragenden Fragetechnik und Beobachtung , (durch erkennen kleinster Mimikreaktionen ). Von ihr erhält man eine klar und deutliche Spiegelung was die eigene Persönlichkeit bereits in der Außenwirkung ausstrahlt und in welchen Bereichen es notwendig ist verborgene Fähigkeiten nach Außen sichtbar darzustellen und vor allem gibt sie auch mit Leichtigkeit und Humor und dennoch der notwendigen professionellen ernsten Haltung Tools an die Hand um sich als Kundin weiterzuentwickeln. Mit Herz , Fachwissen, Ehrlichkeit und Professionalität gecoacht.
Ich kann Gyöngyi absolut weiterempfehlen und bin weiterhin in Kontakt mit ihr.

Heidi Bäuerlein-Gumpert
Frühchen Familien Coach
Mindset Mentorin
16.09.2023Heidi B.
Herzlichen Dank, liebe Heidi für dein Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass du einige Impulse aus dem Impact-Coaching mitnehmen konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen.
Ich war sehr positiv von Gyöngyis Coaching überrascht und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Definitiv werde ich ihr Know-How auch in Zukunft nutzen.
09.02.2023Anonym
Herzlichen Dank für dein Feedback!
Ich war im Workshop bei Gyöngyi Varga, weil ich sehr neugierig auf ihre Arbeit war: Mimikresonanz, sehr interessant und wichtig, denn es beinhaltet einen besonderen Vorteil, vor allem, wenn man mit Menschen arbeitet. Hier geht es um das Kennenlernen des interkulturellen Businessprofiling, das Werte-, Denk- und Verhaltensweisen beinhaltet, aber auch um Wirkungskpmpetenzen (Eigen- und Fremdwahrnehmung) , Nonverbale Kommunikation bezogen auf Emotionen und, das fand ich besonders spannend, bezogen auf Mimik und Gestik.
Während des gesamten Workshops, vor allem aber Im persönlichem Auswertungsgespräch, nahm sich Frau Varga sehr viel Zeit. Sie ist auf mich und meine Fragen eingegangen und gab mir das Gefühl ihr Bestes mit mir zu teilen und das Gefühl, dass ich wichtig bin. Ihre Frage gingen tief. Somit kam ich mir selbst her und bekam ein besseres Verständnis für mich selbst.
Abgerundet wurde das Beratungsgespräch mit der Anwendung von persönlichen Farben bezüglich meines persönlichen Profils. Farben, die ich für Brandings und Lleidung benutzen kann, aber auch als Wandfarbe oder Accessoires, um das hervorzubringen, was mich stärkt und mich ausgleicht. Ihr Profiling ist wirklich ein Rundumpaket bezüglich Petsönlichkeitsentwicklung der besonderen Art. Das Tolle daran war auch noch, dass ich eine persönliche, ausführliche, schriftliche Auswertung bekam. Somit hab ich alles nochmals Schwarz auf Weiß, kann es jederzeit nachlesen und manches nochmals verinnerlichen. Zusammenfassend kann ich jedem diese besondere Art des Profilings ans Herz legen.
26.09.2022Helma H.
Herzlichen Dank, liebe Helma für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und du einiges mitnehmen konntest.
Frau Varga kam gut vorbereitet in unser Gespräch. Ich merkte, dass sie sich bereits mit meinem Social Media-Auftritt, sowie auch meiner Website vertraut gemacht hatte. Das gab mir das Gefühl, dass es wirklich um mich ging.
Frau Varga ist sehr professionell und gleichzeitig einfühlsam und empathisch, sodass es mir leicht fiel, mich ihren Fragen zu öffnen.
Mir hat die Gründlichkeit der detaillierten Abfragen bezüglich Charakter und Persönlichkeit gefallen. Überraschend war, dass ich mich an manchen Punkten ganz anders eingeschätzt hatte. Sehr spannend fand ich, die Unterschiederlichkeit von Selbstbild und Fremdbild in Erscheinung und Außenwirkung. Das hat mir einige sehr wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gebracht.
Ihre Auswertung zum Optimierungspotential hat sie an bereits bestehenden Fotos auf meinen Social-Media-Plattformen deutlich gemacht. Die Auswertung ist hilfreich für die Umsetzung der gegebenen Tipps, die man ja sonst auch gerne schnell wieder vergisst.
Frau Varga hat meine uneingeschränkte Empfehlung.
11.09.2022Ingrid H.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und tolle Erkenntnisse. Liebe Grüße, Gyöngyi Varga
Liebe Gyöngyi , diese Art der Einschätzung meiner Person war für mich neu und überraschend. Es ist interessant von anderer Seite zu erfahren, wie man wirkt und welchen Eindruck man hinterlässt. Es war für mich sehr hilfreich.
Die Art und Weise war so liebenswürdig und einfühlsam, so dass ich mich zu jeder Zeit wohlgefühlt habe. Alles war professionell, aber herzlich.
Ich bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Kunden liebe Grüße Helga
06.09.2022Helga F.
Herzlichen Dank, liebe Helga für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass ich dir noch einige neuen Facetten deiner Persönlichkeit und Wirkung aufzeigen konnte.
Durch die umfassende Beratung hat sich ein Feld von neuen Möglichkeiten eröffnet. Für mich war es spannend auf eine andere Art gesehen zu werden und zu erfahren was mich unterstützt. Wenn wir unsere Wirkung besser verstehen wollen, brauchen wir neue Perspektiven und jemanden der von außen sichtbar macht, wie komplex unsere Persönlichkeit ist. Dafür ist Gyöngyi Varga mit ihren Methoden eine intensive und kraftvolle Begleitung, ein sehr guter Coach, achtsam und emphatisch. Die Ergebnisse sind handfest und umsetzbar. Vor allem entsprechen sie der eigenen Natur.
Ramona Rinke - www.wohnenundwandel.de/www.lebenundwandel.de
07.08.2022Ramona R.
Herzlichen Dank, liebe Ramona für deine großartige Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Schön, dass ich dir einige Impulse mitgeben konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei der Umsetzung.
Wow, ich bin begeistert. Vielen Dank für Dein SEIN & WIRKEN, liebe Gyöngyi Varga.
Von Anfang an hast Du mich mit Deiner herzlichen, empathischen und sehr kompetenten Art abgeholt.
Du hast bereits im Vorfeld meine Website und meine SocialMedia Präsenz gesichtet, Du warst perfekt vorbereitet.
Schritt für Schritt hast Du mich durch den Prozess geführt. Wie wirke ich auf andere Menschen? Was strahle ich aus? Was kann ich verbessern? Was sind meine Grundmotive? Und noch so einiges mehr.
Manches war mir bereits bewusst, manches hat mich doch überrascht.
Ja, ich habe mich selbst nochmals näher kennengelernt.

Deine sehr ausführliche und umfangreiche Zusammenfassung der Ergebnisse (plus der Mikroübung) ist wahrlich ein Schatz.

Danke Dir von Herzen für Deine professionelle, feinfühlige und individuelle Beratung.
So kann ich mich in meinem Business als Künstlerin noch authentischer zeigen und wirken.
26.07.2022Petra K.
Herzlichen Dank, liebe Petra für deine großartige Bewertung unserer Zusammenarbeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich auf deinem Weg zu deiner Unternehmerin-Persönlichkeit begleiten zu dürfen.
Das Business Profiling mit Frau Varga war für mich ein essenzieller Schritt in meine wahre Coach-Identität. Es gab einige unerwartete Erkenntnisse für mich, die ein paar sehr wichtige Anpassungen in meiner Außendarstellung bedingen. Damit schließt sich ein Kreis für mich und gibt mir absolute Klarheit über meine Wirkungsfaktoren. Großartig!
Gleichzeitig war ich angenehm überrascht von der empathischen und feinfühligen Art von Frau Varga. Ich fühlte mich wirklich als Person gesehen und "erkannt". Trotz intensiver Coaching-Erfahrung war das eine sehr besondere Begegnung. Ein echtes Miteinander und keine Standard-Methodik.
Begeistert bin ich ebenfalls von den detaillierten und umfangreichen Unterlagen nach dem Termin. Damit kann ich hervorragend weiterarbeiten und habe eine solide Entscheidungsbasis für künftige Projekte.
Für Menschen, die sich ihrer Wirkung noch bewusster sein wollen und die handfeste, handhabbare und unkomplizierte Stellschrauben für eine Optimierung ihres "Auftritts" suchen, ist die Zusammenarbeit mit Frau Varga meine uneingeschränkte Empfehlung.
08.06.2022Thomas K.
Herzlichen Dank, lieber Herr Krombholz für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Besonders auch darüber, dass ich Ihnen einige Impulse geben konnte, die Sie in Ihre Arbeit einfließen lassen können.
Mein Profiling bei Gyöngyi war ein wirklich großartiges Erlebnis und für mich etwas ganz Neues. Mein Persönlichkeitstyp wurde sehr gut getroffen und es wurden noch einige Aspekte aufgedeckt, die mir so gar nicht bewusst waren. Nun weiß ich, wie ich kleine Defizite verbessern kann und dabei trotzdem authentisch bleibe und wirke. Nicht nur in der Gestik und Mimik, sondern auch an meiner inneren Haltung und an meinem äußeren Erscheinungsbild, kann ich kleine Schrauben drehen, um mich so präsentieren zu können, wie ich wahrgenommen werden möchte. Gyöngyi hat mir gezeigt wie das geht :-) Ich danke Gyöngyi Varga vielmals und kann ihr Angebot nur weiterempfehlen!
31.05.2022S.
Herzlichen Dank, liebe Sabrina für dein Feedback und dein Vertrauen, über die ich mich sehr gefreut habe. So schön, dass ich dich auf diesem Weg kennen lernen durfte und dich bei deinen Wirkungszielen unterstützen konnte.
Gestern hatte ich mein erstes Gespräch mit Gyöngyi Varga und ich muss sagen, ich bin wirklich total begeistert. Im ersten Schritt sind wir gemeinsam einige Fragen zum Thema "Persönlichkeits-Typ" durchgegangen und ich habe vieles von dem, was ich bisher über mich wusste, bestätigt bekommen, aber auch nochmal ganz neue Seiten an mir entdeckt. Im weiteren Verlauf haben wir dann gezielt über das Thema Selbstbild und Fremdbild gesprochen und darüber, welche Wirkung ich durch meine Art, mich zu zeigen, bisher erziele und welche ich in Zukunft erzielen möchte.

Was mich an der Arbeit mit Gyöngyi so begeistert hat, war zum einen ihre tolle, professionelle Art, mich durch den Prozess zu begleiten, aber auch ihre Energie, ihre Herzlichkeit und ihr gutes Gespür haben mich begeistert.

Besonders hilfreich fand ich die ganz konkreten, praktischen Tipps, die Gyöngyi mir mit an die Hand gegeben hat. Ob es in Bezug auf das Design meiner Website oder in Bezug auf meinen persönlichen Stil war... Gyöngyi hat mir noch einmal ganz neu die Augen für meinen Auftritt und meine Wirkung geöffnet und ich habe direkt ein paar ganz konkrete Punkte für mich mitnehmen können, mit denen ich in Zukunft anders und noch besser in die Umsetzung werde gehen können.

Herzlichen Dank liebe Gyöngyi für deine tolle, professionelle Beratung und den wirklich tollen und wertvollen Input, den ich aus unserem Gespräch mitnehmen durfte.

Sandra Reekers
(Coach und Mentorin für Scannerpersönlichkeiten / www.scanner-persoenlichkeit.de)
31.05.2022Sandra R.
Herzlichen Dank, liebe Sandra für deine Top-Bewertung! Wow, ich freue mich riesig über dein Feedback. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir auch sehr viel Freude gemacht und freue mich natürlich sehr auch ein nächstes Mal.
In kurzer Zeit wurde ein super interessanter Einblick gegeben, der zum Denken anregt und neue Blickwinkel eröffnet. Sehr kompetent, kurzweilig und professionell vorgetragen. Danke!
01.04.2022M.
Hallo liebe Meike, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass dir das Webinar gefallen hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich wieder bei meinem Webinar begrüßen zu dürfen.
Gyöngyi zeigt mit ihrer freundlichen und offenen Art und ihrem fundierten und wissenschaftlich basiertem Wissen wie wichtig der richtige Umgang mit Teams besonders im cross-cultural Bereich ist. Lasst euch von ihr inspirieren!
01.04.2022Hannah M.
Herzlichen Dank, liebe Hannah, für deine Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich in meinem Webinar begrüßen zu dürfen.
Ein sehr informatives Webinar, toller Inhalt, tolle Präsentation
17.02.2022Wolfram P.
Herzlichen Dank, lieber Wolfram. Schön, dass es dir Spaß gemacht und auch einiges lernen konntest.
Gyöngyi Vargas Webucation zu Mimikresonanz bietet einen soliden Einstieg in die Welt der Mimik und enthält viel Information zu emotionaler und kultureller Intelligenz. Mir gefallen die einprägsamen Charts, die entspannte fröhliche Moderation und natürlich die interaktiven Übungen, die Aufmerksamkeit und Konzentration fordern und fördern. Die Teilnehmenden lernen viel über Außenwirkung und über ihre eigene Wahrnehmung. Der Kurz hat mir persönlich viel Spaß gemacht.
22.10.2021Andrea G.
Herzlichen Dank, Andrea für deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir der Kurs gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns bei einem der Folgethemen.
Frau Gyöngyi Varga hat dieses kostenlose Online-Seminar mit sehr viel Herzblut durchgeführt. Ebenso vorbereitet und auch nachgearbeitet. Ich habe sehr viel bekommen. Besten Dank. Philipp Alpiger
20.10.2021Philipp A.
Vielen Dank für deine Bewertung, Philipp. Schön, dass du dabei warst. Ich freue mich darauf, dich auch ein nächstes Mal begrüßen zu dürfen.
Die Präsntation von Gyöngyi empfand ich als sehr stimulierend, motivierend und hands on mit den vielen Beispielen; ich würde für eine Fortsetzung plädieren, sofern man daraus ggf. mehrere Teile gestalten könnte, denn dies würde sich aus meiner Sicht anbieten.
21.09.2021Hermann G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Herr Graßl. Eine hervorragende Idee! Sehr gerne.
Frau Varga habe ich kennengelernt bei einem ihrer vielen interessanten Thematik-Seminaren: "Emotionen lesen & weltweit wirksam kommunizieren - mit Mimikresonanz®". Ich kann diese Dozentin wirklich sehr weiterempfehlen. Sie besitzt die Fähigkeit die Inhalte der Themen spannend umzusetzen und dabei als eine qualifizierte und sehr sympathische Persönlichkeit auf alle Teilnehmenden einzugehen. Sie schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und ist dabei für alle da, mit allen Ihren Sinnen aufmerksam, einfühlend und präsent. Jahrzehntelange erfolgreiche Erfahrung, motivierend-sympathisches Vortragen mit ansprechender Mimik und Gestik sind passende Beschreibungen für ihr Wirken. Dazu sind ihre Einsatzmedien sehr ansprechend und tragen ebenso wesentlich zum Erfolg der Seminare bei. Besser kann ein Teilnehmer nicht profitieren. Ich empfehle Frau Varga uneingeschränkt (Dr. med. Steffen-Boris Wirth)
28.06.2021Steffen-Boris W.
Herzlichen Dank für das kurzweilige und lehrreiche Webinar. Es war ein schöner und aufmunternder Abend mit Anregungen, etwas Neues auszuprobieren. Mir hat auch die eher kleine Runde mit offenen Menschen gut getan. Das Seminar war recht locker, auch wenn man sich vorher noch nicht kannte. Es war gut so, dass das Webinar nicht so exakt strukturiert war, weil es viel Raum für Persönliches gelassen und von den Interaktionen gelebt hat.
27.04.2021R.

02.10.2021

20.09.2023

Ihre Nachricht an Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden