Versicherung, Vorsorge, Investment, Baufinanzierung

Wir sind Versicherungsmakler mit Schwerpunkt im bayerischen Oberland und Thüringen. Wir bieten absolut unabhängige und neutrale Beratung in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Investment, Geldanlagen und Baufinanzierung.
Haberl...

Brunnenstr. 31
82541 Münsing

Christian Haberl

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Super Beratung und Einsatz. Kann man nur weiter empfehlen.
05.07.2023Tim R.
Mit dem Service von Herrn Haberl bin ich rundum zufrieden. Bei Regulierungsproblemen mit Versicherungen, die leider immer häufiger vorkommen, erhalte ich von Herrn Haberl tatkräftige Unterstützung. Fast immer gelingt es ihm, bei den Versicherungen für mich vorteilhafte Regulierungsergebnisse zu erzielen. Besten Dank dafür.
06.07.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Alles tiptop! Immer wieder gerne!
07.04.2021Anonym
Super kompetente und ehrliche Beratung. Bestens zu empfehlen...
22.01.2021K.
Herr Haberl hat mich in allen Anliegen und Fragen jederzeit äußerst kompetent und zuverlässig beraten. Er kümmerte sich um individuelle Angebote, die exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und auf mich und meine Erwartungen abgestimmt waren. Herr Haberl erklärt alles ausführlich bis ins kleinste Detail und auch äußerst verständlich, was mir sehr wichtig war, da ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne. Ich fühle mich verstanden und mit meinen Belangen ernst genommen. Ich kann Herrn Haberl uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.01.2021Susanne K.
Wir werden immer sehr freundlich und kompetent betreut.
18.11.2020Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit Herrn Haberls Engagement. Er ist stets bemüht, alles verständlich und ausführlich zu erläutern, reagiert schnell, zuverlässig und freundlich auf E-Mails und Anrufe und erledigt grundsätzlich alles zur vollsten Zufriedenheit. Mein Mann und ich fühlen uns durch Herrn Haberl bestens betreut und können Ihn nur weiterempfehlen.
18.11.2020M.
Nach umfangreicher Suche und Recherche nach einem vertrauenswürdigen Versicherungsmakler kann ich Herrn Haberl uneingeschränkt empfehlen. Er besitzt nicht nur die gewünschte fachliche Kompetenz sondern vor allem auch das nötige Einfühlungsvermögen diffizile Themen verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Des weiteren nimmt er sich Zeit die persönliche Situation zu erörtern um im Anschluss passende Vorschläge zu unterbreiten.
17.11.2020K.
Herr Haberl hat uns bzgl eines Hausdarlehens beraten und vermittelt. Seine Arbeit war zu jedem Zeitpunkt zuverlässig, transparent und professionell. Herr Haberl war für uns stets erreichbar und erledigte dringende Angelegenheit sehr zügig. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden uns auch jederzeit wieder an ihn wenden.
17.11.2020Sarah H.
Bin sehr zufrieden mit allen Leistungen!
Hatte z.b. einen Autounfall und brauchte mich um nichts kümmern(Unfallregulierung usw.) Top und weiter so !
10.02.2017C.
Herr Haberl möchte nicht um jeden Preis einen Abschluss erzielen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit um Sachverhalte zu erklären und auf spezifische Fragen einzugehen. Auch nach Abschluss ist der Service top.
10.05.2016Anonym
Herr Haberl ist eine sehr korrekte Vertrauensperson und überzeugt durch sein Wissen und seiner Korrektheit, so dass man sich stets in guten Händen fühlt.
02.05.2016AnonymHausmeisterservice Gerhard Linnhuber
Gut
Herr Haberl ist mir über private Kontakte empfohlen worden.
Ich schloss bei ihm eine Krankenversicherung ab und war mit der persönlichen Beratung bisher sehr zufrieden: Zuverlässig, stets ansprechbar, schnell zur Stelle, unaufdringlich.

Gerne würde ich mir noch mehr Beratung z.B. zum Thema Vermögensaufbau wünschen.
26.04.2016Dr. Eva-Maria M.
Stets zu Diensten und sehr vertrauensvoll. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
26.04.2016Mathias V.
Herr Haberl bietet einen ausgezeichneten Service. Die Beratung ist umfangreich und kompetent. Auf Anfragen antwortet er in kürzester Zeit.
25.04.2016Werner B.
Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Haberl und sind sehr zufrieden. Er ist stets in Reichweite bei Fragen aller Art und hat immer mehrere Lösungsvorschläge an der Hand, die er dann zusammen mit dem Kunden auswertet, um gemeinsam die perfekte Lösung zu finden; was nicht selbstverständlich ist. Er drängt einem kein Produkt auf, was wir mehr als positiv empfinden. Uns persönlich hat er mit seinem umfangreichen Fachwissen sehr geholfen. Wir würden auf keinen Fall zu einem anderen Versicherungsmakler wechseln und können ihn zu 100 % weiterempfehlen. Fam. Vulaj, Bruckmühl
23.04.2016V.
+ Herr Haberl beleuchtet insofern möglich und sinnvoll immer mehrere Perspektiven und somit auch unterschiedliche Lösungsansätze
+ Freie und Unabhängige Beratung (an keine Gesellschaft gebunden)
+ extrem flexible Termingestaltung möglich
+ sehr schnelle Bearbeitungszeit von Anfragen
... und das Beste ... Herr Haberl verkauft keine Versicherungsleistungen, sonderen berät unabhängig und neutral zum Wohle des Kunden, auch wenn es daraufhin ggf. zu keinem Abschluß kommt.
23.04.2016Anonym
Herr Haberl hat mich bei einer Vielzahl von Versicherungen äußerst transparent und zielorientiert beraten
22.04.2016Sebastian M.
Trotz unseres Umzuges nach Hamburg vor einigen Jahren fühlen wir uns durch Hr. Haberl noch bestens betreut und es besteht ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Herr Haberl vermittelt immer einen offenen und ehrlichen Eindruck, so dass wir ihn wärmstens empfehlen können.
22.04.2016T. L.
Rundum zufrieden! Unaufdringliche aber excellente Beratung!
22.04.2016Anonym
16 Bewertungen auf finanzen.de

11.04.2016

24.07.2023

04.04.2022

Ihre Nachricht an Haberl Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haberl Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden