Kurse und Seminare

habondia Hof
Die Mutter Erde hat einen reich gedeckten Tisch, von dem sie uns gerne abgibt, sobald wir verantwortungsvoll damit umgehen. Leider ist das alte Wissen unserer Großmütter und Großväter fast verloren gegangen. Jedoch nur fast. Um dem...

Münchehofer Str. 9
15374 Müncheberg

Birte Böhnisch

Bewertung vom 13.12.2021
Methodik

angenehmer Aufenthalt mit zielfördernder Anleitung
13.12.2021Anonym
Ich bin total begeistert vom Konzept und der Umsetzung aller Kurse.
Ich fühle mich immer sehr wohl .
Die Kunst des Destillierens
08.12.2021Doreen K.
Eine herzliche Atmosphäre, eine Schritt-für Schritt-Anleitung mit viel Raum für eigene Ideen und entspanntes Arbeiten mit wunderbar vielfältigen Ergebnissen - rundum gelungen.
07.12.2021K.
Es war ein schöner Abend und Birte hat es geschafft, dass man den Alltag ein paar Stunden hinter sich lassen konnte...;)
01.12.2021Anonym
Es war ein sehr schöner Abend und ich bin völlig inspiriert nach Hause gefahren. Die Zeit ist sooo schnell vorbei gewesen. Gerne wieder 😊
Die Kunst des Destillierens
01.12.2021H.
Danke für den tollen Kurs. Ich hätte mir einen intensiveren Bewertung und Verbesserungsvorschläge gewünscht, was jedoch sicherlich auf Grund der Gruppengröße und zeitl. Rahmen schwer zu bewerkstelligen war. Danke, gerne wieder!!!
01.12.2021Anonym
Ich war nun schon zum 2. mal zu einem Kurs auf dem Habondia Hof und war wieder sehr fasziniert wie die Kursinhalte vermittelt werden. Einfach nur toll :-) Und in den Pausen habe ich wieder mit netten Leuten geplaudert. Ich werde Euch sehr gerne weiter empfehlen...
30.11.2021Birgit S.
Ich bin begeistert. Habe das Gefühl in einer andere Welt eingeweht worden zu sein. Ganz toll!
19.11.2021C.
Der Kurs war sehr lehrreich und sehr entspannt. Birtes Demonstration der Reaktion des Pendels auf ihre Fragen war sehr beeindruckend und hat uns alle geholfen, an unser Pendel zu glauben. Toll!
19.11.2021Nadine L.
Am Habondia-Hof wird fundiertes Wissen in einer ganz feinen wohltuenden Umgebung vermittelt. Ganz große Klasse!
17.11.2021Anonym
Immer wieder eine Reise wert - warum, muss man aber selbst rausfinden ;)
13.11.2021Claudia Z.
Ich fühle mich einfach so wohl auf dem habondia Hof.angenommen.angesprochen.eunfach eine herzliche Atmosphäre.
Vielen lieben Dank und Kräuterliche Grüsse.
Manja
12.11.2021Manja R.
Mir hat der gesamte Immunkräuterkurs richtig gut gefallen. Es war alles sehr gut Strukturiert und Organisiert . Ich möchte auch zukünftig die angebotenen Kräuterkurse besuchen.
Also macht weiter so....:-)
11.10.2021Birgit S.
Ein rundrum gelungener,informativer ,schöner Wohlfühlsbend mit viel Liebe und Herzblut vorbereitet und durchgeführt.
Danke ,danke,danke!!!Ich komme wieder.
Die besten Grüsse ins Heilehaus schickt Doro
27.09.2021D.
Gut
Ihr Lieben, das war ein sehr besonderer Tag, der mich lange begleiten wird. Ein tolles Format, tolle Leute, tolle Energie. Ich war etwas wuselig durch die Parallel-Sessions, sodass man nicht alles mitbekommen konnte. Habe aber auch keinen Vorschlag, wie man das noch verbessern könnte... das Angebot war wunderbar reichhaltig!
23.09.2021Anonym
Eine wunderbare Atmosphäre
03.09.2021Anonym
Optimale Wissensvermittlung und sehr gute Vorbereitung des Kurses in Theorie und Praxis, nette Leute, super Kursleiterin
31.08.2021Sabina P.
Gut
Birte überzeugt mit sehr profundem Wissen und der Leidenschaft für Kräuter und Heilung! Ein sehr inspirierender Spaziergang und mehr - besonders gut hat mir die Verkostung des Gesammelten sowie das Erstellen der Salbe gefallen. Schade war, dass wir das mitgebrachte Glas nicht nutzen konnten. Aber so läd es ein, erneut dabei zu sein.
Ganz herzlichen Dank!
28.08.2021M.
Der Abend war mein allererster Kontakt mit Kräuterheilkunde und hat mein Iinteresse weiter verstärkt. Ich habe viel mitgenommen und werde sicher wiederkommen.
27.08.2021Anonym
Ein sehr sehr nettes Team, wir fühlen uns immer sehr wohl auf dem habondia Hof. Ein Ausflug zum habondia Hof ist immer wie ein kleiner Urlaub für die Seele. Vielen lieben Dank dafür.
18.06.2021Sandra A.

Ihre Nachricht an habondia Hof

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu habondia Hof sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2022   |  Profil melden