Kurse und Seminare

veröffentlicht (99 %)
Die Mutter Erde hat einen reich gedeckten Tisch, von dem sie uns gerne abgibt, sobald wir verantwortungsvoll damit umgehen. Leider ist das alte Wissen unserer Großmütter und Großväter fast verloren gegangen. Jedoch nur fast. Um dem...

Münchehofer Str. 9
15374 Müncheberg

Birte Böhnisch

Bewertung vom 14.03.2024
Methodik

Nachhaltigkeit

In den 2 Jahren auf dem Habondiahof konnte ich viel erfahren über die Heilkräfte der Pflanzen,die Zubereitung von Heilmitteln,eine gesunde Lebensweise, aber auch über die Zubereitung leckerer Mahlzeiten,sowie den behutsamen Umgang mit den Pflanzenwesen. Durch die professionelle Wissensvermittlung und Anleitung von Birte ,konnte ich mehr Sicherheit im Umgang mit den Heilpflanzen und deren Anwendung gewinnen. Mein Ziel,damit unabhängiger von der Pharmaindustrie zu sein,hat sich erfüllt. Ich bin Birte sehr dankbar dafür ,dass ich diese Erfahrung bei ihr machen konnte-sie liess mich auch persönlich wachsen :)
Heilkräuter im Rhythmus der Jahreszeiten 2023/25 - 2. Jahr Fortgeschrittene
14.03.2024Anne F.
Die Seminare waren wie eine wunderbare Auszeit inmitten von tollen Frauen. Der Hof ist ein Ort der Inspiration, Birtes mitreißende authentische Art, ihre Leidenschaft in der Vermittlung ihrer Kräuterwissensschätze und ihre Gabe, jede wirklich mit ihrem Herzen willkommen zu heißen und zu "sehen", das tat einfach nur gut und schuf einen wunderbaren Rahmen für Gemeinschaftserleben und anregendes Miteinander.
Es waren 2 wunderbare Kursjahre - Danke von Herzen, liebe Birte und K. & M. & F. & A. & & & .... Herzlich, Katja
Heilkräuter im Rhythmus der Jahreszeiten 2023/25 - 2. Jahr Fortgeschrittene
14.03.2024K.
Birte kann sehr gut Wissen vermitteln, man darf ihr Löcher in den Bauch fragen und alles drum herum ist beruhigend, erfrischend und macht grossen Spass!
Danke, liebe Birte!
06.03.2024Sigrun M.
In wunderschöner Atmosphäre hat Birte uns an ihrem so wertvollem und umfangreichen Wissen teilhaben lassen und jede Frage beantwortet. Der Workshop ist abwechslungsreich und hat mich sehr inspiriert. Herzlichen Dank dafür :-)
05.03.2024Anonym
Ich habe mehr Fachwissen erlangen können, lieben Dank dafür!
05.03.2024Andrea B.
Die Kursleiterin hat einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz, den sie so gern an die Teilnehmenden weiter gibt.
28.02.2024Ute J.
Ich habe umfassendes Wissen erfahren, praktische Erfahrungen gesammelt, wunderbare Gespräche geführt und meine Verbundenheit mit den Frauen und der Natur vertieft. Ich kann die Jahresausbildung allen empfehlen, die sich für wilde Pflanzen interessieren und für einen umfassenden Gesundheitsgedanken.
27.02.2024N.
Sehr interessante, abwechslungsreiche Ausbildung mit wertvollen gut umsetztbaren Tipps für alle Naturliebhaber und gesundheitsbewusste Menschen. Märchenhafte Umgebung, die nicht nur alle Sinne, sondern auch Dein Herz berührt. Einzigartige Birte mit ihrem großen und fundierten Wissen und liebevolles Team, die mit Freude, Leib und Seele dabei sind. Ich bin Birte sehr dankbar dafür, dass sie ihre wertvolle Erfahrungen weitergibt.
27.02.2024Anonym
Wie schon viele Jahre bin ich gerne Gast auf dem habondia Hof zum Feen Filzen. Zwischenzeitlich freut sich auch meine Elfjährige Enkelin mit dabei zu sein. Es ist immer eine ganz wertvolle Zeit, die ich nicht mehr missen möchte. Alles Liebe und im Jahr 2024 viel Liebe und Licht Auf all euer Tun, eure Elke
01.01.2024Elke P.
Gut
Schöner Abend mit interessantem Programm.
Gerne wieder.
28.12.2023Anonym
Am dunklen Novemberabend mit anderen Interessierten zum Filzen zusammenzukommen und in behaglicher Atmosphäre etwas Schönes zu schaffen, war so so passend. Erfreut und wunderbar zufrieden fuhr ich mit einer neuen Pflanzenfee aus Filz nach Hause. Ein liebes Danke für die Gestaltung des Abends an Birte.
28.12.2023A.
Gut
Ein Ort der positiven Begegnungen an dem man sich wohl fühlt und sein Wissen in jeglicher Hinsicht erweitert.
28.12.2023Patricia G.
Eine neue zauberhafte Fee ist dank der Inspiration dieses wunderbaren Ortes entstanden.
26.12.2023Nadine B.
Einer der magischsten Orte die ich kenne. Alles ist so liebevoll gestaltet, gepaart mit geballten Fachwissen ist jeder Kurs eine Bereicherung für Herz, Verstand und Seele :)
23.12.2023Sylke O.
Ich treffe dort immer total interessante und kreative nenschen
23.12.2023Heidrun B.
wunderbarer Ort, ein Geschenk auf vielen Ebenen, liebe Menschen und die Chance gleich-beseelte Menschen zu treffen
21.12.2023Anonym
Mir haben die zwei Seminare sehr gut gefallen mit allem Drum und Dran!
Es war sicher nicht das letzte Mal.
Herzliche Grüße Kerstin
21.12.2023Kerstin K.
Ein herrlich intensiver Abend mit einer Vielzahl berauschender Düfte ,in einer sehr gemütlichen Atmosphäre, kann ich nur weiter empfehlen, würde ich jederzeit wiederholen.
Herzlichen Dank .
Antje
21.12.2023Antje S.
Der Habondiahof ist ein gemütlicher Ort weitab von Stress u. Hektik in dem sehr liebevoll mit den Menschen umgegangen wird und mein Kurserlebnis war entspannend und heilend. Birte sorgte für eingutes Ergebnis u. für Gemütlichkeit in ihrer grossen Bastelküche. Ein Fan des Hexenwerks
Trocken mit der Nadel filzen - Engel, Feen oder Krippenfiguren aus Märchenwolle
21.12.2023Die Bahnwärterin aus R.
Die Anleitung ist jedes Mal perfekt und trotzdem lerne ich auch immer wieder dazu. Das Ambiente und die vielen netten Gespräche sind top geben ein Warmes Gefühl.
21.12.2023Silvia S.

Ihre Nachricht an habondia Hof

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu habondia Hof sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden