Ihr Versicherungsmakler, Sachverstand auf Ihrer Seite

Als Versicherungsmakler für gewerbliche Risiken und anspruchsvolle Privatkunden bieten wir unseren Sachverstand auf Ihrer Seite.

Besondere Expertise besitzen wir bei Betrieben der Sport- und Freizeitbranche, sowie bei Hotellerie und Gastronomie.

Ruhrpromenade 1
45468 Mülheim

Ulrich Hähnel

Es wird sich die allergrößte Mühe gegeben den Wünschen des Kunden zu entsprechen.
28.03.2024G. H.
Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG Kommentar von Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG:
Hallo Frau Hoymann,
vielen Dank für Ihr Lob. Sie können sich sicher sein, dass wir unser Bestes geben, um einen guten Job zu machen, der uns von anderen unterscheidet.
Sehr ausführliche Beratung, Eingehen auf jede Frage und sehr gutes Erklären, so dass es auch jeder verstehen kann.
Herzlichen Dank dafür!!!
26.07.2023Anonym
Herr Hähnel wurde mir als Versicherungsprofi für Indoorspielplätze empfohlen. Nach guten, kompetenten Gesprächen versicherte ich meine beiden Indoorspielpätze in Herrieden und Wörnitz bei Herrn Hähnel.
Im Januar 2023 hatte einer der Spielplätze einen gravierenden Wasserschaden. die Versicherung lehnte im ersten Schritt ab. Herr Hähnel hat sich persönlich dem Fall angenommen und sich unermüdlich für mich eingesetzt. Letztendlich konnte Herr Hähnel den Fall für mich entscheiden. Ich bin ihm sehr dankbar für diese gute Aarbeit und kann Herrn Hähnel wärmstens weiterempfehlen!!! TOP!
25.07.2023Alfred T.
Hallo Herr Thomae, leider stößt man auch bei seriösen Versicherern auf Unvermögen oder Fehler. Da braucht man halt jemanden, der sich kompetent einsetzt. Ich bin sehr froh, dass ich die Situation noch retten konnte und ich danke Ihnen vielmals, dass Sie unsere Leistung stets anerkannt haben und auch hier ein so fabelhaftes Lob abgegeben haben.
Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht!
13.06.2023Anonym
Bei den zahlreichen und unterschiedlichen Anbietern auf dem Markt, viel es mir schwer die passenden Versicherungen für unser Hotel zu finden. Herr Hähnel und sein Team haben mich sehr gut betreut und ich habe sämtliche Versicherungen für unser Hotel über seine Firma abgeschlossen. Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet und sehr professionell. Ich fühlte mich sehr kompetent und sehr gut beraten Danke!
Parkhotel Prinz Carl
Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG
17.01.2023Parkhotel Prinz Carl Betriebs GmbH in W.
Vielen Dank für das tolle Lob. Auch für uns ist die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr angenehm. So nette Kunden wünscht man sich. Außerdem freuen wir uns, das Parkhotel Prinz Carl, als hervorragende Adresse, zu unseren Kunden zu zählen.
Sehr kompetente und zuverlässlige Betreuung.
21.12.2022Praxis Dr. H.
In den vielen Jahren die wir mit der Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG Zusammen arbeiten haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Danke für Ihre super Angebote. Wir können Sie nur weiter Empfehlen. Danke sagt die TP-Recycling GmbH aus Erfurt .
16.12.2022M.
Sehr gefallen hat mir, dass ich immer per Mail kommunizieren
konnte und schnell reagiert wurde. So wurde der Schaden in ganz kurzer Zeit reguliert. Herr Gerauer war immer am Fall dran.
Danke dafür!!!
14.07.2022Anonym
Wir werden seit vielen Jahren von der Hähnel Assekuranz in allen Versicherungsangelegenheiten betreut und beraten und werden bei
Leistungsveränderungen der Versicherer, durch die hauseigenen Broschüren
der Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG immer zeitnah informiert.
09.06.2022Anonym
Einreichung eines Schadens und weitgehend unmerkliche Abwicklung.
14.11.2021Steffen s.
Meine Anliegen wurden stets schnell und zufriedenstellend geklärt bzw bearbeitet. Die Beratung ist sehr kompetent.
25.10.2021L.
Gut
zielstrebige und schnelle Bearbeitung der Schadensfälle
23.10.2021S.
Schnelle, kompetente Bearbeitung meiner Wünsche.
22.10.2021Udo K.
Kompetent und hilfsbereit
22.10.2021H.
Alles bestens!
22.10.2021Anonym
Fühle mich bestens aufgehoben und betreut.
22.10.2021G.
Gut
Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Assekuranz und es gab keinerlei Beanstandungen unserseits.
22.10.2021B.
Immer schnelle Bearbeitung aller Angelegenheiten.
Wir sind sehr Zufrieden mit der Kommunikation egal ob telefonisch oder per eMail.
22.10.2021N.
Ich fühle mich gut vertreten und wünsche der Firma Hähnel weiterhin alles Gute!
22.10.2021G.
Vielen Dank an die Firma Hähnel. Hier ist der Kunde nicht einfach eine Nummer. Ich wurde wirklich gut beraten und auch der erste Schaden wurde perfekt begleitet. Danke
22.10.2021Anonym

27.01.2024

Ihre Nachricht an Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hähnel Assekuranzmakler GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden