Industrie- und Insolvenzauktionen | Wertermittlungen

Industrie- und Insolvenzauktionen sind die Hauptgeschäftsbereiche von HÄMMERLE, dem Verwertungsspezialisten mit fast 30 Jahren Know-how und Expertise.

Mit Sitz in Eching bei Landshut und 7 Niederlassungen in Deutschland sind wir eine der...

Bichlmannstraße 8
84174 Eching

Gut (4,45)

Termintreue

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Hallo Fa.Hämmerle Ich möchte eine ausführliche Bewertung schreiben.Mein Bruder Volker und ich beschlossen Anfang des letzten Jahres aus Alters und Gesundheitsgründen unsere Firma die über 40 Jahre erfolgreich am Markt war zu schließen.Wir hatten einen mittelständiges Unternehmen im Fleisch und Wurstgroßhandel mit Schlachtung und allen EU Zulassungen.Durch das Internet bin ich auf die Fa.Hämmerle gekommen.Mir war die Veräußerung des Inventars eine zu große Herausforderung.Von der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Grassinger bis zum Ende war ich begeistert von den Mitarbeitern die uns vor Ort unterstützt haben und die Betreuung in der Zentrale.Jeder Mitarbeiter war absolut top in jeder Beziehung.Probleme wurden ad hoc beseitigt und die Unterstützung war enorm.Ich habe oft gedacht wie man ausnahmslos so gute Mitarbeiter haben kann.Kompetent,genau,freundlich etc.Der Verkauf war sehr gut und die Käuferschicht war sehr vielfältig.Es war für mich eine Genugtuung das viele kleine und junge Betriebe froh waren durch Hämmerle und uns ihren Betrieb verbessern konnten.Unter anderem hat ein Betrieb aus der Ukraine der neu aufgebaut wird vieles gekauft und einiges an Wissen mitgenommen.Auch meine sehr alte Lebendviehwaage hat ein junger Pimontesserzüchter gekauft was für mich eine Freude war.Ich habe viele Bekanntschaften gemacht die ich auch besuchen möchte.Beeindruckt hat mich auch das jeder jedem unaufgefordert geholfen hat da es einige große und schwere Maschinen etc.war.Die Hämmerle Mitarbeiter haben auch nie auf die Uhr geschaut wenn es später wurde.Zum Schluß möchte ich noch betonen das die steuerliche Abwicklung ein großer Faktor ist und der in der Zentrale bestens bearbeitet worden ist.Viele Grüße und ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Viele Grüße Uwe Schütz P.S.Ich hoffe das Ihr irgendwann ein Zweirad für mich habt was nach Benzin stinkt.Dann bring ich paar Pimontesser T Bones mit
02.03.2023Uwe S.
Sehr engagierte und kundenfreundliche Bearbeitung von Reklamationen (fehlende bzw. unvollständige Positionen). Gut vorbereitete Abholung und beeindruckende Hilfsbereitschaft.
Gerne wieder !
11.05.2021J.
Danke
11.05.2021U.
Großes Lob an Herrn Hämmerle und sein Team, vor allem auch an die Damen in der Kundenbetreuung Frau Macht und Frau Wolters. In diesem Laden stimmt alles. Daumen hoch, für die Nr. 1, der europäischen Auktionshäuser.
11.05.2021B.
Top Versteigerer.
Wie immer alles super gelaufen!
07.05.2021O.
Super, ich bin sehr zufrieden.
05.05.2021Anonym
Bei der Abholung hat aller Bestens Funktionier, Super!
05.05.2021H.
absolut unkompliziert, alle Fragen werden beantwortet. Abholung super organisiert - weiter so....
04.05.2021G.
Sehr freundliche Damen im Innendienst. Gute Unterstützung insbesondere beim
Nachverkauf und kurzfristige Abholung möglich gemacht. Danke. Immer gerne wieder.
04.05.2021E.
Die Abwicklung im Vorfeld sowie bei der Abholung waren einwandfrei.
Sogar Unterstützung bei der Demontage war vorhanden.
Jederzeit wieder!!
Abholungen & Auktionsabwicklung
04.05.2021Otto Klobe & Sohn G.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Immer wieder
Abholungen & Auktionsabwicklung
04.05.2021Perdux Fa Ostendorf G.
Unkompliziert und sehr freundlich!
04.05.2021R.
Gut
tolle leute---netter kontakt---immer wider gern,mfg
10.03.2021L.
Rumdum alles sehr hilfreich, unbürokratisch und sicher. Insb. die Kundenbetreuung war sehr freundlich und ausgesprochen hilfreich.
17.02.2021Dr. S.
Gut
Könnten Sie die Ersteigerten Waren auf Palette packen um eine Abholung durch eine Spedition
zu erleichern ... :)

Vielen lieben Dank
10.02.2021E.
PPersonal vor Ort ist freundlich und kompetent, Informationen aus der Zentrale sind nicht immer aktuell.
10.02.2021K.
hat alles bestens geklappt - gerne immer wieder .
10.02.2021D.
Super Auktionshaus, alles Top!!!
Sind nicht zum ersten Mal dabei gewesen und auch diesmal wieder kompetent und zuverlässig bedient worden! Die Abholung unseres ersteigerten Gerätes ist zuverlässig und ohne Probleme verlaufen. Das Personal war gut gelaunt und stets zuvorkommend. Zudem wurde nach meiner Abholung Papiere gefunden, die mir sofort per Post zu gesendet wurden!
Danke an das ganze Team!!!
10.07.2020Bernhard M.
Passt seit Jahren, allerdings sind die Schlußgebote meistens höher als bei anderen Versteigerern.

Weiter so.

Gruß Huber/ROVM
03.07.2020Huber G.
Insgesamt nur positive Erfahrungen. Erstklassige Betreuung und absolut zuverlässige Abwicklung, unkompliziert, fair und zuverlässig ,besser kann es nicht sein.
Vielen Dank, Frau Wagenhuber
30.06.2020Anonym
1 Bewertung auf Facebook

24.08.2018
531 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

23.09.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HÄMMERLE GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden