Industrie- und Insolvenzauktionen | Wertermittlungen

Hämmerle GmbH & Co. KG
Industrie- und Insolvenzauktionen sind die Hauptgeschäftsbereiche von HÄMMERLE, dem Verwertungsspezialisten mit fast 30 Jahren Know-how und Expertise.

Mit Sitz in Eching bei Landshut und 7 Niederlassungen in Deutschland sind wir eine der...
Bichlmannstraße 8
84174 Eching

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,45)

Vertrauensverhältnis

Dokumentation

Persönliches Auftreten

Wir hatten nur mit äußerst netten, kompetenten Mitarbeitern zu tun. Aber nicht nur die Mitarbeiter, auch der Chef war persönlich vor Ort und hat uns gut beraten!
02.09.2019August M.
Gut
Die Fa. Haemmerle wird von mir weiterempfohlen .
Die Erfahrungen mit der Fa. Haemmerle sind fast immer positiv .
Ein einziges mal wurde die Abholadresse fehlerhaft angegeben , dadurch wurde der restliche Arbeitsablauf
schwierig .
12.08.2019Christoph J.
Gut
Fachliche Kompetenz, bei zusätzlichen Anfragen, für detail Informationen.
Abholtermine werden exakt eingehalten.(flexibles Personal).
05.06.2019Ernst B.
Dies war meine erste Auktionserfahrung inklusive Kaufzuschlag. Ich bin vom kompletten Ablauf, den bereitgestellten Informationen und dem Kontakt bei einer Rückfrage durch die Mitarbeiter sowohl in der Zentrale als auch vor Ort beeindruckt. Ich kann diesen Dienstleister empfehlen und werde weitere Auktionen von Hämmerle beobachten.
08.05.2019R. R.
Es erfolgte eine offene und ehrliche persönliche Beratung in Bezug auf die optimale Vorgangsweise bei der Auktion, die Abwicklung war schnell, unkompliziert und zuverlässig, auch weniger attraktive Artikel wurden übernommen, die Versteigerungskosten waren sehr fair angesetzt, Abrechnung und Erlösüberweisung erfolgten unaufgefordert und umgehend. Die Fa. Hämmerle ist erste Wahl.
07.05.2019Paul Peter F.
Man weiß sich bei der Firma Hämmerle gut aufgehoben und wird als Kunde geschätzt. Bei telefonischen Anfragen werden diese sofort und faktengerecht beantwortet. Die Abwicklung vor Ort ist professionell und geprägt vom kundenorientiertem Verhalten.
Ihre Webseite lässt keine Wünsche offen und ist ein weiterer Baustein von einem erfolgreichem Unternehmen.
Bei dieser Firma gibt es keinen Stillstand, sondern nur ein unter-nehmen im Interesse Ihrer Kunden.
16.04.2019Ulrich N.
Sehr empfehlenswertes Unternehmen
16.04.2019Michael F.
Sehr kurzfristige Terminabsprache möglich, Professionelles Auftreten der Mitarbeiter Vorort,
11.02.2019Anonym
schnell und kompetent
04.02.2019Johannes Z.
Wir schätzen insbesondere die angenehme und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Friedmann und seinem Team.
17.09.2018Anonym
Herr Friedmann ist eine Wucht. Immer dienstleistungsbereit. Immer kompetent.
27.08.2018Markus Z. (111 Xing Kontakte) - mareco gmbh & co.kg
Anfang des Jahres beauftragten wir Hämmerle mit der Vermarktung von uns nicht mehr benötigter Metallbearbeitungsmaschinen.
Bereits am Tag nach Beauftragung wurden die Maschinen von einem Gutachter besichtigt und für die anstehende Auktion vorbereitet. Für uns war natürlich das spannendste zu sehen welche Gebote abgegeben werden sodass wir die Auktion fast täglich beobachteten.

Die erzielten Preise waren mit nur wenigen Ausnahmen Marktkonform. Die Abholung selbst wurde von einem Hämmerle Mitarbeiter überwacht sodass es hier nichts zu beanstanden gab. Etwa eine Woche nach Abholung erhielten wir die Unterlagen zur Abrechnung. Die Auszahlung erfolgte promt.
27.08.2018K. H.
23.11.2018Thilo W.
1 Bewertung auf Facebook

24.08.2018

06.07.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden