Onlineshop zum Thema Jagd, Holzbearbeitung, Heimtextilien und Geschenke

Haftig.at
Haftig.at ist eine Onlineplattform auf welcher Artikel zum Thema Jagdausrüstung, Zirbe und Geschenksartikel angeboten werden

Obersdorf 56

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Schönes Produkt, welches gut riecht und das Brot lange frisch hält. Lieferung war für die Lieferung aus Österreich schnell
15.11.2022Anonym
Tolle Zirbenholz Brotdose!
08.08.2022Anonym
Gut
Ansprechende Webseite ,Lieferung war schneller als angegeben ,Produkt ist gute Qualität ,hab ähnliches
Produkt günstiger gesehen ,kann aber auch nicht beurteilen ob es selbe Qualität hat ,muss ja ehrlich sein !
Die vielen Angebote überall machen es einem nicht leicht !!!
29.07.2022Anonym
Gut
Ich empfehle haftig nicht weiter, weil die Kommunikation nach Rücksendewunsch sehr knapp ausfiel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich nicht überzeugend. Dennoch beurteule ich den Anbieter als vertrauenswürdig.
22.07.2022Anonym
Haftig.at Kommentar von Haftig.at:
Sehr geehrter Kunde!

Besten Dank für die Bewertung, auch wenn Sie nicht für mich so gut ausfällt. Sie waren die erste Rücksendung welche ich über etsy abhandeln durfte und somit kamm es zu einer verzögerung. Vielleicht geben Sie mir dennoch in Zukunft eine Chance mich als Verkäufer zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
29.07.2022Anonym
28.07.2022Anonym
22.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Haftig.at

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haftig.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Fit-Flip®