Versicherungsmakler, Immobilienfinanzierung, Berufsunfähigkeit, Versicherung

HAGEMEIER Versicherungsmakler
Das Beste aus zwei Welten – online und offline für Sie da!

Als Spezialist im Münsterland für Immobilienfinanzierung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge bieten wir unseren Kunden unabhängige und kompetente Beratung. In ganz Deutschland...

Warendorfer Str. 1
48361 Beelen

Unabhängigkeit

Fachkompetenz

Professionelle Beratung und umfangreicher Vergleich der einzelnen Angebote. Ich wurde transparent und ausführlich beraten.
Ich schätze die qualifizierte Unterstützung bei der Entscheidung für eine passende Versicherung.
30.07.2019O.
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist gut sich nach einer herben Enttäuschung nun endlich in guten Händen zu wissen. Bin nun deutlich besser abgesichert und spare immer noch erheblich ein als zuvor. Fühle mich rundum gut beraten.
25.04.2019Anonym
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Sie haben wirklich kein einfaches Beratungsprofil und benötigen daher eine Individuelle Beratung. Daher freue ich mich sehr darüber, dass wir Ihre Ansprüche erfüllten konnten.
Frau Hagemeier ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Lisa Beckmann
30.03.2019Renate B.
Von Kontaktaufnahme bis Abschluss war durchweg alles gut,, die Beratung umfangreich und freundlich.
25.03.2019Rene P.
Sehr geehrter Herr P. ,
ich freue mich über Ihr positives Feedback. Vielen Dank.
Meine persönliche Erfahrung mit Frau Hagemeier war sehr sehr positiv. Wir hatten lediglich telefonisch Kontakt, aber dieser hat ist es im positiven Sinne in sich. Ich hatte bezüglich einer Rentenversicherung angefragt und wurde in mehreren Telefonaten, die teilweise über 1 Stunde hinaus gingen bestens beraten.

Im unterschied zu vorher persönlich geführten Gesprächen mit so genannten Versicherungsmakler an, hatte ich nicht das Gefühl dass man mir einfach das Produkt mit der größten Provision verkaufen möchte. Das ist durchaus ungewöhnlich. Das Gegenteil war der Fall.

Frau Hagemeier konnte mir wirklich jede Frage, was den Vergleich unterschiedlicher Versicherung Anbieter beantworten.
Lisa Beckmann
23.03.2019Herr G.
HAGEMEIER Versicherungsmakler Kommentar von HAGEMEIER Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Auch ich habe die Gespräche als sehr angenehm empfunden und freue mich über die gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen, Lisa Hagemeier
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde gut beraten und betreut. Top Service!
14.02.2019Anonym
Herr Hagemeier ist ein kompetenter Berater, der sich bestmöglich auf die Wünsche der zu versichernden Personen einstellt. Seine Beratungstätigkeiten und Empfehlungen ist absolut verständlich.
28.11.2018Manuela B.
Freundliche, sachliche und überzeugende Beratung von Herrn Hagemeyer, orientiert nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Super! Weiter so!
08.11.2018Harry M.
Ein überraschend umfangreiches telefonisches Beratungsgespräch, mit großem Verständnis für die Entscheidungsfindung, freundlich, sich Zeit nehmend, aus diesem Grund möchte ich Dankbar HAGEMEIER Versicherungsmakler nur die allerbesten Noten attestieren.
21.10.2018Herr Ingo F.
HAGEMEIER Versicherungsmakler Kommentar von HAGEMEIER Versicherungsmakler:
Sehr geehrter Herr Fahning, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mir selbst bereitet die partnerschaftliche Zusammenarbeit große Freude. Herzlich dankt Julian Hagemeier.
Herr Hagemeier hat mit super weiter geholfen!
Er konnte mir meine Fragen einfach und simpel beantworten und mich auf das Wesentliche aufmerksam machen. Sehr angenehm und nur weiter zu empfehlen :)
15.08.2018Janik N.
HAGEMEIER Versicherungsmakler Kommentar von HAGEMEIER Versicherungsmakler:
Hallo Janik, vielen Dank für dein freundliches Feedback.
Ich selbst freue mich darüber wenn junge Leute früh erkennen, dass die private Vorsorge inzwischen unumgänglich geworden ist und sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen.
Schön, dass die unsere Zusammenarbeit gefällt. Viele Grüße Julian Hagemeier.
Mir hat insbesondere gefallen, dass auf die indvivuellen Wünsche, Pläne und Perspektiven eingegangen wurde. Herr Hagemeier hat sich Zeit für die Beantwortung alle Fragen genommen. Das Wichtige dabei ist, dass Ich mich als Mensch und Kunde mit meinen Anliegen ernst genommen gefühlt habe.
07.07.2018B.
Hallo Bettina,
vielen Dank für deine anerkennende Nachricht. Für weitere Fragen rund um die Themen Vorsorge, Einkommensabsicherung und Versicherungen steht dir unser Team gerne hilfsbereit zur Seite.
Freundlich grüßt Julian Hagemeier.
Herr Hagemeier hat mich sehr kompetent und umfangreich beraten. Er geht sehr gut auf meine persönlichen Wünsche ein. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und alle meine Bekannten sind ebenfalls überzeugt von seiner Arbeit.
31.05.2018A.
Die Beratung war wirklich sehr kompetent, Herr Hagemeier ist sehr gut informiert und ist auf alle meine Belange eingegangen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
21.05.2018T.
Schnell und kompetent. Geht sehr auf die eigene Vorstellungen und Umstände ein.
28.03.2018K.
Sehr gute Beratung.
20.03.2018R.
Sehr kompetente und sympathische Beratung! Gute veranschaulichte Grafiken zum Verstehen der Themen von Laien.
Wirklich sehr zu empfehlen!
24.02.2018Alina S.
-Sehr schnelle Ausarbeitung der Vorschläge/ Angebote
- Angebote genau auf die Wünsche abgestimmt
- Alles super!
28.11.2017C.
Sehr individuelle Beratung. Nicht nur auf den Abschluss und den Versicherungswechsel ausgelegt, sondern auf eine optimale Kundenzufriedenheit
26.11.2017A.
Gut
In jeder Situation sehr hilfsbereit! :)
01.11.2017K.
Hallo K.,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Falls es etwas geben sollte was ich besser machen kann um eine 5 Sterne-Bewertung zu erhalten freue ich mich über einen Hinweis. Die Zufriedenheit unserer Neu- und Bestandskunden liegt mir sehr am Herzen.
Viele Grüße Julian Hagemeier
Leider gibt es zur heutigen Zeit fast nur noch Makler auf dem Markt die nur ihren eigenen Profit sehen.
Julian probiert jedem Kunden sein individuelles Portfolio zu erstellen ohne die Absicht zu haben teurere Produkte mit höheren Provisionen zu verkaufen.
26.10.2017R.
2 Bewertungen auf finanzen.de

23.02.2018

28.11.2019

Ihre Nachricht an HAGEMEIER Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2020   |  Profil melden