Rechtsberatung

HAHN Rechtsanwälte
HAHN Rechtsanwälte ist bundesweit für Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Versicherungsrecht tätig. Die Kanzlei engagiert sich auf Verbraucherseite im Medizinrecht.

Ein weiterer...

Marcusallee 38
28359 Bremen

Bewertung vom 19.10.2022
Ausreichend

Ausreichend
Nachdem ich anfangs über Jahre gut betreut war, lies die Qualität deutlich nach. Im PuR Prozess wurden Unterlagen zu spät eingereicht, wodurch ich Ausschüttungen nicht erhalten habe. Angekündigte Beratungsgespräche fanden nicht statt, stattdessen war ein Ziel nach meinem Eindruck einzig die Weiterführung der Klage. Ich sage: Inzwischen dringend Finger weg !
19.10.2022Anonym
Meiner Erfahrung nach sehr zu empfehlen.
22.06.2022Wolfgang R.
Empfehlenswerte Kanzlei! Ich hab mich wegen der Vielzahl der von Hahn Rechtsanwälte erstrittenen Urteil für diese Kanzlei entschieden. Für Fragen war die Kanzlei immer erreichbar. Ich bin hochzufrieden und würde sie erneut mandatieren. Viele Dank nochmal für alle. S.F.
10.03.2022Sina F.
Effizient und freundlich!
09.12.2021Anonym
Mangelhaft
Ich blicke auf ein desaströses Mandatsverhältnis mit Hahn Rechtsanwälte zurück. Weder habe ich eine umfassende Beratung erhalten, noch werden Hinweise gegeben, die für meine eigene Entscheidungfindung von Bedeutung gewesen wären. Gerichtsschreiben und -beschlüsse wurden unkommentiert an mich weitergeleitet. Rückfragen hierzu wurden trotz fünffacher schriftlicher Nachfrage seit acht Monaten und bis heute nicht beantwortet. Telefonanfragen laufen leer. Als Entschuldigung wird die Erkrankung einer Rechtsanwältin angeführt, was mich auf eine mangelhafte Vertretungsregelung hinweist. Mein persönlicher Eindruck: Wenig Servicebereitschaft, mangelhafte Kommunikation, dafür ein hoher Vergütungsanspruch und viel "Tamm Tamm". Nicht zu empfehlen.
05.12.2021P.
die Anfrage wurde spontan bearbeitet, sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank
01.09.2021Annemarie S.
Ich habe zum Thema Widerruf eines Immobilien-Darlehens eine erste umfangreiche und sehr kompetente Einschätzung erhalten, perfekt, besser geht es nicht !!
10.08.2021Frank M.
Zufriedenstellend
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, wurde die Korrespondenz wieder auf einen normalen Kommunikationswege zurückgeführt. VG Willi Göttlinger
29.07.2021Willi G.
Sehr nettes Gespräch mit Herrn B! Die gemeinsame Lösung die wir erarbeiten konnten, hat mir und meiner Familie sehr geholfen! Wir nehmen gerne wieder Kontakt mit Ihm auf!
14.07.2021P.
.....Rückruf erfolgte wie angekündigt.
14.07.2021Anonym
HAHN Rechtsanwälte hat mich bei dem Widerruf meines Darlehensvertrags vertreten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich kann diese Kanzlei wirklich nur weiterempfehlen.
06.07.2021Sven H.
Hahn Rechtsanwälte hat uns im Abgasskandal gegen Volkswagen vertreten und ein Urteil erwirkt, welches uns vollumfänglich zufriedenstellt. Während der gesamten Klage fühlten wir uns bei Hahn Rechtsanwälte sehr gut aufgehoben, bei Rückfragen stand Herr Günter immer, auch kurzfristig, überaus kompetent zur Verfügung.
Sollten wir diesen oder auch einen anderen Prozeß noch einmal führen müssen, so ist Hahn Rechtsanwälte unsere erste Wahl!
29.05.2021Marcus D.
Ich war mit der Ausführung und Abwicklung meines Vorgangs sehr zufrieden und würde die Anwaltskanzlei Hahn immer weiter empfehlen.
02.05.2021Anonym
Die Kanzlei ist äußerst hilfsbereit und kompetent.
Bei Fragen wurde umgehend geholfen, die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich.
30.04.2021Anonym
Gut
Sehr kompetente, ehrliche Erstberatung!
12.04.2021G.
Die Kanzlei Hahn hat mich bei der Durchsetzung meiner Forderungen gegen VW, aufgrund des Dieselskandals vertreten.
Meinen privat, gebraucht gekauften VW konnte ich nach Prozessende zu einem guten Restwert an VW zurückgeben. Die Leistung der Kanzlei Hahn war uneingeschränkt zufriedenstellend, ich wurde immer zeitnah über alle Schritte informiert und bekam bei Fragen jederzeit kurzfristig eine Antwort.
27.03.2021D.
Wirkte sehr kompetent am Telefon, hat mir den Rat gegeben noch zu warten. Sehr hilfreiche Informationen über den Abgasskandal. Werde mich in einem Jahr sicher wieder melden.
22.03.2021a.
Sehr kompetent sehr freundlich
10.03.2021Bernhard X.
Sehr angenehme, persönliche und konstruktive Beratung.
Direkte und zuverlässige Aussagen, die eingehalten wurden.
Ich kann das kompetente Team, besonders den Standort Hamburg, wärmsten weiter empfehlen. Unkomplizierte und zügige Bearbeitung meines Anliegens hat mich außerordentlich zufrieden gestimmt!
08.02.2021Jasmin L.
Kompetente Beratung, volle Transparenz, stets ein offenes Ohr für Fragen, prima Kommunikation und Reaktionszeit, sehr nettes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswerte Kanzlei.
08.02.2021S. K.

07.03.2024

19.04.2024

Ihre Nachricht an HAHN Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAHN Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden