Optiker, Augenoptik, Brille, Kontaktlinsen, Sonnenbrille, Gläser, Sehtest

HahnOptik
Dein Optiker für optimales Sehen im Herzen von Lohfelden, nur wir kennen deine "wahren Werte".

Hauptstraße 50
34253 Lohfelden

Markus Hahn

Bewertung vom 19.11.2023

Hier fühlt man sich wohl, es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen , weit über den Standard hinaus.
Einfach die Augen in besten Händen.
Sehr zu empfehlen und immer wieder.
Vielen lieben Dank
19.11.2023A.
Der Kundenservice ist einfach unschlagbar!
Ich konnte sogar am Samstag außerhalb der Geschäftszeichen Brille und Kontaktlinsen abholen. Es wird jedes Mal ein sehr freundlicher Umgang gepflegt. Wir kommen immer wieder gerne!
07.10.2023Salina W.
Sehr gute und vertrauensvolle Beratung.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt einen tollen Service. Vielen Dank dafür.
31.07.2023Anonym
Hervorragend ausgestattet und super kompetente und sympathische Beratung. Nicht billig, aber super Qualität zu angemessenen Preisen
06.05.2023Anonym
Top Service
17.04.2023Quiiola B.
Seit Jahren bereits Kunde bei HahnOptik und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits an die 10mal gemacht. Alle waren mehr als zufrieden hier.
Die Beratung und der komplette Service sind sehr umfangreich und kompetent. Der Inhaber ist sehr sympathisch und herzlich. Die Auswahl an Brillen ist top, ich habe bisher immer genau das gefunden, was ich wollte. Hier stimmt einfach alles!
21.03.2023Anonym
Also ich bin begeistert! MArkus Hahn hat sich mit den Messungen und der Beratung wirklich Zeit gelassen und die Fehlsichtigkeit und unterdurchschnittliche Sehschärfe bestens berücksichtigt. Ich habe alle Zusätze dazugenommen, max. Gleitsichtfeld, Polarisationsfilter, UV-Filter, phototrophe Gläser mit Selbsteinfärbung bei Sonne von 5 - 85 % (gibts anderswo nur ab 15/20%), Premium-Super-Entspiegelung von außen UND INNEN (hatte ich noch nie, wichtig beim Autofahren!), wasser- und staubabweisende Außenbeschichtung. Modernes Federbügelgestell von JAGUAR sieht top aus! Der Maximale Komfort für meine Augen. Ich bin hochzufrieden mit Qualität, intensiver Beratung, Service, Medienauftritt und vor allem dem persönlichen Auftritt und der hohen Fachkompetenz von Markus Hahn!!! Absolut hervorragend und uneingeschränkte Weiteremfehlung von mir! Mit Vielem Dank Torsten Michalk
12.03.2023Torsten M.
Habe drei Brillen inzwischen gekauft. Gleitsicht- Computer- und zuletzt Gleitsichtsonnenbrille. Bin mit allen Brillen sehr zufrieden, auch im Fall einer (Garantie-) Reklamation.
Auch meine Frau ist mit Diagnostik und Service so zufrieden wie ich.
Chr. Menzel
04.12.2022c. M.
Gute Beratung und eine tolle Auswahl an schönen Gestellen. Ich habe schnell und unkompliziert eine neue Brille bekommen.
20.11.2022Anonym
Tolles Ambiente, sehr gute Beratung, bin super zufrieden.
17.11.2022Frank G.
Alles super. Super schnell umgesetzt.
Immer wieder
Danke
14.10.2022Anonym
Ich hatte das Problem das meine Brille sehr stark auf meine Nase drückte und dort auch starke sichtbare Druckstellen hinterließ. Nachdem Herr Hahn mir neue Kunststoffaufsätze angebracht hat. Habe ich weder Druckstellen noch tut es weh. Das alles zu einen fairen Preis. 100 % Empfehlung und ich komme wieder.
15.09.2022Guido S.
Ich kann HahnOptik nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der Beratung über die Anfertigung bis zur Abholung immer perfekt und professionell. Die nächste Brille wird auch wieder dort geholt! Top!
13.09.2022Matthias G.
Super freundliche und ausführliche Beratung. Da wird sich noch Zeit genommen. Montag Test und Beratung und Donnerstag habe ich schon meine Brille abgeholt.
01.09.2022S. J.
Ruhiger, kompetenter und sehr freundlicher Optiker, nimmt sich die Zeit, um gut zu beraten, die richtigen Werte zu ermitteln und ein tolles Brillengestell zufinden! Daher 5* und eine 100%ige Weiterempfehlung!
30.08.2022Michaela S.
Herr Hahn ist sehr aufmerksam und empathisch im Umgang mit Kunden. Er versucht für jeden das passende Modell zu finden. Zudem arbeitet er sehr gewissenhaft.
Die Preise entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt optimale Leistung für sein Geld.
Immer wieder gerne! :)
22.08.2022Fraanzi _.
Nochmals ,ein herzliches Dankeschön an Herrn Markus Hahn für die kompetente sehr fachliche und schnelle Hilfe.
Klasse, das es HahnOptik in Lohfelden gibt, ich
werde sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen :-)
06.08.2022Odia R.
Durch ausführliche Untersuchung an meinen Augen wurde eine optimale Brille für mich herausgesucht 👍
04.08.2022Carsten W.
Sehr zufrieden gute Beratung ich empfehle weiter
04.08.2022Y.
Die individuelle und sehr kompetente Beratung und eine überzeugende Auswahl an hochwertigen Brillen .

Herzlichen Dank Markus mit vielen Grüße Franziska Gorny
20.06.2022Franziska G.

19.10.2023

14.01.2024

Ihre Nachricht an HahnOptik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HahnOptik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden