Optiker, Augenoptik, Brille, Kontaktlinsen, Sonnenbrille, Gläser, Sehtest

Dein Optiker für optimales Sehen im Herzen von Lohfelden, nur wir kennen deine "wahren Werte".

Hauptstraße 50
34253 Lohfelden

Markus Hahn

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Die individuelle und sehr kompetente Beratung und eine überzeugende Auswahl an hochwertigen Brillen .

Herzlichen Dank Markus mit vielen Grüße Franziska Gorny
20.06.2022Franziska G.
Immer sehr freundlich! Hat mir schon oft geholfen!
Top!
24.05.2022Anonym
Super Beratung, Kundenservice wird groß geschrieben, bin super zufrieden mit meiner neuen Brille!
08.05.2022Anonym
Super nett und kompetent! Auf Kundenwünsche wird eingegangen.
Ich komme gerne wieder und habe HahnOptik schon weiterempfohlen.
06.05.2022Anonym
Ich bin mit den von der Fa. HahnOptik erbrachten Leistungen in vollem Umfang zufrieden. Sowohl der zeitliche Rahmen als auch die fachliche Kompetenz haben mich vollständig überzeugt.
28.03.2022Anonym
Herr Hahn bietet hohe Qualität in Beratung und Material
14.03.2022Heinz Dieter O.
Sehr gute Beratung, schöne Gestelle, total freundlich und kundenorientiert. Markus Hahn ist für uns der beste Optiker in Kassel und Umgebung! Wir kommen immer wieder gerne :)
07.03.2022Valentin D.
Sehr kompetenter, professioneller Optiker mit modernster Ausstattung, hochwertiger Qualität, sei es bei den Brillengestellen, den Gläsern inkl.Filtern bis hin zu Verpackungsmaterial.
Herr Hahn nimmt sich auch Zeit und man kann in entspanntem Ambiente die richtige/passende Brille finden.
24.02.2022Anonym
Habe mich sehr gut beraten gefühlt
12.02.2022Anonym
Ich wünschte mir überall eine solche Beratung.
Sympathisch, Kundenorientiert, einfach spitze.
11.12.2021Anonym
Der Herr Hahn ist ein sehr guter und kompetenter Augenoptiker. Nur empfehlenswert!
04.11.2021Anonym
Super freundlich, kompetent und kundenorientiert! Immer wieder gerne!
14.10.2021J.
Tolle Beratung, vielen Dank.
02.10.2021Nadine D.
Gute Beratung nach der Messung der Sehstärke . Mit der neuen Brille bin ich sehr zufrieden.
Es könnte eine größere Auswahl an Lesebrillen geben ohne Nasenflügel und ohne oberes Gestell.
28.09.2021Anonym
Super! Sehr wohlgefühlt und toll beraten worden.
10.09.2021Julia E.
Ich bin sehr zufrieden vom Empfang, Beratung und Anfertigung. Herr Hahn ist nicht nur super freundlich, sondern auch mega kompetent. Dafür von mir die Note 1+. Mit viel Zeit und Gefühl für den Kunden hat er mir eine schöne Brille verkauft. Ich wurde noch nie so umfangreich und fachkundig beraten. Sollten wir wieder eine Brille brauchen, dann sicher wieder von dort. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden.
16.08.2021Anonym
Sehr freundliche Beratung, wird sich sehr viel Zeit für die Kunden genommen.
Schnelle Bearbeitung
16.06.2021D.
In jeder Kategorie 5 Sterne und einen extra Stern noch für Sympatie ! Vielen Dank für zwei wunderschöne Brillen!
22.05.2021E.
Super Beratung, Studentenrabatt und faires Preis Leistungsverhältnis, mir wurde nichts unnötiges aufgeschwatzt, Brille funktioniert super... kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank!
03.05.2021Anonym
Herr Hahn bietet einen herausragenden Service, hat ein sehr gutes Gespür für die Wünsche seiner Kunden und für Ästhetik. Ich habe bisher zwei Brillen bei ihm gekauft und bin ausgesprochen zufrieden!
01.05.2021Oliver N.

18.03.2022

12.05.2022

Ihre Nachricht an HahnOptik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HahnOptik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden