Optiker, Augenoptik, Brille, Kontaktlinsen, Sonnenbrille, Gläser, Sehtest

HahnOptik
Dein Optiker für optimales Sehen im Herzen von Lohfelden, nur wir kennen deine "wahren Werte".

Hauptstraße 50
34253 Lohfelden

Markus Hahn

Samstag 09:00-13:00

Bewertung vom 22.05.2021

In jeder Kategorie 5 Sterne und einen extra Stern noch für Sympatie ! Vielen Dank für zwei wunderschöne Brillen!
22.05.2021E.
Super Beratung, Studentenrabatt und faires Preis Leistungsverhältnis, mir wurde nichts unnötiges aufgeschwatzt, Brille funktioniert super... kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank!
03.05.2021Anonym
Herr Hahn bietet einen herausragenden Service, hat ein sehr gutes Gespür für die Wünsche seiner Kunden und für Ästhetik. Ich habe bisher zwei Brillen bei ihm gekauft und bin ausgesprochen zufrieden!
01.05.2021Oliver N.
Umfassende Analyse mit Top modernen Geräten.
Nimmt sich viel Zeit und ist absoluter Meister seines Gewerks.
15.04.2021T.
Mit wenig Worten, einfach nur tip top.👍👍
11.04.2021Anonym
Endlich ein Optiker der nicht nur Brillen verkauft.
25.03.2021Wilfried H.
Sehr freundlich,und kompetent.Herrn Hahn kann man weiter empfehlen.
25.02.2021Erhard K.
Keine Beanstandungen, sehr zufrieden.
HahnOptik (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
19.01.2021H.
Sehr freundliche Beratung, hab ganz fix meine Brillengläser in neuer Stärke gewechselt bekommen. Gerne wieder :)
15.01.2021Anonym
Ich schicke eine Nachricht und bekomme in kurzer Zeit gleich eine Rueckmeldung. Sehr gute Beratung bei Brille und Kontaktlinsen.
15.01.2021F. B.
Sehr, sehr nett und freundlich. Prima.
HahnOptik (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
12.01.2021Anonym
Wie immer in den letzten Jahren eine sehr gute und immer freundliche und Komponente Beratung erhalten.
Liebe Grüße Stephan
11.01.2021S.
Hier habe ich eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen. Der Sehtest , die Auswahl an Fassungen und die Fertigung meiner Gleitsichtbrille war sehr gut.
30.12.2020D.
Überaus freundliche und kompetente Beratung, man fühlt sich einfach gut aufgehoben! HahnOptik kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! 🙂
23.12.2020B.
Super Beratung ohne aufdringlich zu sein und top Auswahl
19.12.2020Anonym
Der Service ist super. Sehr zuvorkommende Beratung und man nimmt sich Zeit für den einzelnen Kunden.
Ich werde bestimmt wieder hin gehen.
Vielen Dank.
16.12.2020Anonym
Seit meiner Kindheit habe ich schon ein paar Optiker gehabt. Von Ketten bis hin Selbstständigen. Aber dieser ist bis dato der Beste. Top Beratung, er versucht dir nichts aufzuschwatzen, sondern für dich die passende Brille zu finden. Superschnell auch von der Bestellung zur fertigen Brille. Und Kundenservice geht auch weit über das Normale hinaus. Auch die Gründlichkeit der Messung- und Untersuchungen ist wirklich Top. Alles in allem ein Optiker der eine 1+ mit Sternchen verdient hat.
28.11.2020Kevin L.
Herr Hahn war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten bei meiner Brillen auswahl.

Immer gerne wieder
18.11.2020Guido S.
Super zufrieden. Sehr freundlich und kompetent.
18.11.2020Anonym
Wir sind mit unserer 6 Jährigen Tochter Kunde bei Hahn Optik. Der Service ist einfach erstklassig und super freundlich. Für uns kommt kein anderer Optiker in Frage.
14.11.2020Romina O.

26.08.2020

24.05.2021

Ihre Nachricht an HahnOptik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HahnOptik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden