IT-Support, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, Telekommunikation

Unsere IT-Services halten Ihnen den Rücken frei
Egal ob Sie ein individuelles Paket für die Optimierung der IT-Sicherheit, passgenaue Unterstützung bei der Transformation zu Cloud-basierten Systemen oder schnelle Hilfe bei IT-Problemen jeder Art...

Bismarckstraße 12
36179 Bebra

Manuel Hahs

auf ProvenExpert.com

Transparenz

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Ich durfte bei Hahs.IT freundliche, kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung sowie Dienstleistung erfahren!
Diese Erfahrungen mache ich bereits seit sehr vielen Jahren und ich bin mir sicher, dass sich daran auch nichts ändern wird.
07.11.2023Anonym
Alles gut ;-))
22.11.2022Anonym
Hallo Frau Behrend,

Ihr Hahs.IT Team
Kompetente Ansprechpartner.
Im Notfall ist eine schnelle und unkomplizierte Hilfe jederzeit möglich.
Top Profis vor Ort.
21.11.2022Anonym
Hahs.IT Kommentar von Hahs.IT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Einarbeiten und Betreuen von Branchenlösungen ist sehr konstruktiv
16.11.2022Anonym
Hahs.IT Kommentar von Hahs.IT:
Vielen lieben Dank für die Rezension.
Vor mehr als einem Jahrzent kaufte ich bei Hahs IT mein erstes PC-System und war rundum derzeit schon mehr als zufrieden, was sich bis heute nicht geändert hat. Nun war es an der Zeit ein neues Gerät anzuschaffen um wieder auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Zunächst wurde eine Analyse meiner Anforderung an das neue Gerät durchgeführt und anschließend ein entsprechendes Angebot erstellt, welches mir zusagte. Auf meine speziellen Wünsche hinsichtlich der Konfiguration von Hard- und Software wurde sehr professionell reagiert und am Ende auch umgesetzt. Der vereinbarte Termin zur Fertigstellung wurde eingehalten und alles lief von A-Z nach meinen Vorstellungen und Wünschen. Hervorheben möchte ich noch die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.... man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
03.11.2022Gerd R.
Sehr geehrter Herr Reeh,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns erneut eine Freude Ihnen beratend zur Seite stehen zu dürfen.

Ihr Hahs.IT Team.
Wir schätzen Hahs.IT als schnellen und extrem kompetenten Partner bei allen IT-Fragen. IT-Probleme werden nicht nur schnell behoben, sondern mit cleveren Ideen und Maßnahmen komplett verhindert.
19.10.2021Katharina M.
Sehr geehrte Frau Maier,

Grüße
Ihr Hahs.IT Service Team
Schneller Service, zuverlässig, kompetent - Problemlösung per Fernwartung - Alles super!!!
07.10.2021Herbert S.

1 Bewertung auf 11880.com

14.06.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an Hahs.IT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hahs.IT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden