Webdesign, Hosting, Marketing, SEO

HAIDAon
HAIDAon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner aus Karlsruhe rund um das Thema Webdesign.
Winkelriedstr. 13
76185 Karlsruhe

Daniel Haida

Top Webhosting und Design.
Die Kontakt Aufnahme war super schnell. HAIDAon hat meine Webdesign professionell mit viel Kreativität zu meiner größten Zufriedenheit relauncht. Mir hat besonders gut gefallen, wie sie meine Vorstellungen sofort erfasst und umgesetzt hat. Die Zusammenarbeit verlief völlig unkompliziert, Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.03.2019Anonym
Die Kontakt Aufnahme verlief ohne Probleme. Ich wurde ausführlich und kompetent Beratung. Die Umsetzung meiner Vorstellungen & Wünsche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.
07.08.2018Manuel A.
Die Kommunikation mit Herrn Haida war von der ersten Kontaktaufnahme an hervorragend und überaus freundlich. Das Webdesign hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Ohne Einschränkung zu empfehlen.
09.05.2018V. - Alfred-Petzelt-Stiftung
Rundum Sorglos Paket. Erstellen der Website hat super funktioniert, das Hosting bisher ebenfalls ohne jegliche Probleme, dazu schneller Support.
31.03.2018Anonym
Super Service, total zuverlässig, schnell und unkompliziert,
Gerne wieder.
08.11.2017Anonym
Jederzeit wieder!
06.11.2017Anonym
Wir waren super zufrieden mit HAIDAon. Die Umsetzung erfolgte nach unseren Vorstellungen und Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt. Wir haben uns während der gesamten Projektphase bestens aufgehoben gefühlt. Zusätzlich haben wir uns für ein Hosting direkt bei HAIDAon entschieden. Klar Empfehlung wenn man gerne einen Ansprechpartner für alles haben möchte.
21.08.2017B.
Trotz dazwischen geschobenen Auftrag und sportlicher Abgabefrist absolut überzeugendes Ergebnis! Nachdem wir mit unserer letzten Agentur überhaupt nicht zufrieden waren hat hier alles bestens geklappt. Daumen hoch!! Definitiv unser neuer Partner wenn es um Webdesign geht.
02.07.2017Jannik S. - Schlitz & Partner
Professionalität gepaart mit Kundenfreundlichkeit...
25.04.2017Karl Reinhard S.
sehr gute Kommunikation, sehr gute und unkomplizierte Abwicklung/Umsetzung
06.02.2017Anonymbr-design
Die Fa. HAIDon-Webdesign haben wir durch Zufall gefunden. Gleich bei der ersten Kontaktaufnahmne war eine Sympathie da. Herr Haida ist auf unsere Wünsche zu 100 % eingegengen. Änderungen beim Verlauf der Ertstellung der Seite wurden nach unseren wünschen erfüllt.

Das Preis-Leistung ist sehr gut. Wir waren immer erstaunt wier schnell Herr Haida unsere Änderungen ummgesetzt hat.

Danke!
02.02.2017R. - Haus- und Immobilienverwaltung Reichling
Herr Haida war für den Relaunch meiner Coaching Hompage jukotraining.de verantwortlich und hat diese optimal nach meinen Vorstellungen umgesetzt.

Kundenwünsche wurden durch tolle kreative Vorschläge ergänzt, so dass meine Erwartungen am Ende sogar noch übertroffen wurden. Auch die Kommunikation war dabei stets hevorragend. Für die gebotene Leistung ist der Preis in meinen Augen mehr als angemessen.

Ich fühlte mich sehr gut bei HAIDAon aufgehoben und bedanke mich für die bisherige und noch kommende Zusammenarbeit.
25.11.2016Jutta K.
HAIDAon hat unsere Webseite neu gestaltet. Wir waren mit der Ausführung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen.

Manes GmbH, Karlsruhe
08.11.2016Giuseppe M. - Manes GmbH
20.12.2018Anonym
13.11.2017Anonym
1 Bewertung auf golocal

14.11.2016

11.07.2019

Ihre Nachricht an HAIDAon

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2019   |  Profil melden