Dauerhafte Haarentfernung

veröffentlicht (99 %)
Mit über 20 Jahren Expertenerrfahrung und mehr als 700 Behandlungen im Monat, deren Erfolg medizinische Studien belegen. Selbstverständlich sind unsere Geräte TÜV-geprüft (Candela) und unsere Mitarbeiter werden ständig weitergebildet. Wir von...

Paracelsusstraße 2
93053 Regensburg

Marion Glöckl

Bewertung vom 20.03.2023
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Nachdem 2. Behandlung glatte Haut!! Wunder wunderschön. Wie alle meine Freundinen sagen; ich hätte früher machen lassen🥰🥰
20.03.2023Anonym
Mit der einfühlsamen, informativen und professionellen Beratung. Sehr freundliches und leidenschaftliches Personal. Danke liebe Dunja.
02.10.2021Anonym
obwohl das Thema sehr intim ist, habe ich mich sofort wohl gefühlt - wurde super aufgeklärt. hätte mich schon früher dafür entscheiden sollen - ist jeden Euro wert 👍 top Unternehmen 👍 top Beratung 👍 top Ergebnis
13.08.2020N.
Das Team von Hairfree & esthetique ist professionell und sehr kompetent! Die Räumlichkeiten und die Ausstattung hat mich begeistert, und die Beratung und die Behandlung waren grandios!
Vielen Dank und bis bald!
Mike Dierssen
07.06.2020Mike D.
Sowohl das kompetente und freundliche Team, als auch das haarfreie Ergebnis haben mich zu 100% überzeugt ! Ganz großes Lob an dieses Institut !
Haarfrei glücklich ! 😍
05.12.2019Anonym
Das Team von Hairfree ist immer freundlich, man verspürt einfach eine angenehme Atmosphäre. Und das Ergebnis ist einfach super! Noch habe ich eine Behandlung, aber schon jetzt fühle ich mich viel besser! Ich würde Hairfree jederzeit weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank :-)
01.10.2019S.
Super nettes und kompetentes Personal, höchst professionelle Arbeit, top Ergebnisse 👍
14.02.2019Daniel S.
Gestartet mit einer professionellen Beratung.
Schnell Termin bekommen.
Komplettes Personal wirklich super nett und freundlich.
Jederzeit weiter zu empfehlen 👍
07.12.2018C.
Absolut professionelle Behandlung, super freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
Erste Erfolge stellte sich bereis nach der ersten Behandlung ein.
Keine Pickel mehr nach dem Rasieren, die Haut fühlt sich super glatt an.
03.12.2018Hans Joachim S.
Äußerst kompetentes Personal – tolle Beratung, Vielen lieben Dank
25.11.2018Anonym
Sehr nettes personal, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.
23.10.2018Lexas18 O.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, es ist nicht mal 1 Jahr vorbei seit Beginn der 1. Behandlung und es hat wirklich super funktioniert . Ich fühle mich erleichtert und sehr glücklich und zufrieden!
21.10.2018N.
Ein toller Umgang mit Menschen, Klasse Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden! Jederzeit wieder!
02.10.2018Daniela L.
Dank diesem tollen Team bin ich endlich meine langjährige Jugendsünde los geworden! Absolut zu empfehlen. Team und Leistung sind wirklich hervorragend. Gerne wieder
12.07.2018W.
Der Service, das Einfühlungsvermögen und das Personal ist einfach top! Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, da ich perfekt beraten wurde. Bin einfach nur glücklich und kann meinen Urlaub, den Sommer, etc. haarfrei genießen :) Ihr seid spitze!!!
11.07.2018Selina K.
Ich bin rundum zufrieden und wurde sehr gut beraten.
Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!
11.07.2018Anonym
Wie meine Kolleginnen bin ich zuerst Kundin gewesen und wurde dann Teil eines großartigen Teams. Hier bei hairfree & esthetique fühlt man sich einfach wohl wir sind wie eine große Familie! Top Chefin & wunderbare Kolleginnen! Ich bin super zufrieden mit der haarentfernung und kann es nur weiterempfehlen👍🏻! Euch erwartet hier super Service, tolle Beratungen und herausragendende Ergebnisse!
11.07.2018S.
Ich war selber Kundin in diesem tollen Institut und war so begeistert von den Mädels und dem Ergebnis, dass ich selber vor vielen Jahren Teil des Teams wurde.
10.07.2018Anonym
Unglaublich sympathisches und freundliches Team, sehr kompetent!
10.07.2018M.

11.07.2018

28.03.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an hairfree & esthetique Regensburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hairfree & esthetique Regensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden