Dauerhafte Haarentfernung, Haarentfernung München

Aufwendige und zeitraubende Methoden zur Haarentfernung wie Rasieren, Wachsen und Epilieren sind häufig schmerzhaft und hinterlassen meist unschöne Hautrötungen oder auch Entzündungen. Egal, welche Methode Sie nutzen, die Haare wachsen innerhalb...

Wilhelmstrasse 30
80801 München

Frank Bodlak

Hatte heute den 1. Termin.Hochprofessionell.Super zufrieden.
Dankeschön und bis zum nächsten mal.😊😊😊
16.02.2023Anonym
Ich freue mich jedes mal hierher zu kommen.
Mit Moni macht die Behandlung sehr viel Spaß
05.08.2021Anonym
Ich bin Autistin und kann Termine außer Haus nur dann gut wahrnehmen wenn der Kontakt sehr freundlich, kompetent und wohltuend ist.

Hier ist das super der Fall! ich freue mich jedes Mal auf den Behandlungstermin und mir geht es danach immer sehr gut.

Alle drei Behandlerinnen bei denen ich bisher war waren super.

Auch der sichtbare Erfolg der Behandlung (Gesicht und Dekolleté bisher) ist beeindruckend gut!

P.S.
Wie ich im Winter allgemein sehr ängstlich und verunsichert war weil wegen dem Lockdown auch die Laserbehandlungstermine nicht mehr stattfinden konnten habe ich mich mit meinem Ängsten an die Inhaberin persönlich wenden dürfen sie hat mich perfekt beruhigt.
25.05.2021Anonym
Sehr freundliches Personal und tolle Atmosphäre! Komme jedesmal gerne für meine Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Es wird sehr auf den Kunden und seine „Schmerzgrenze“ eingegangen. Zudem zeigen sich auch schnell Ergebnisse, weswegen es sehr zu empfehlen ist! Besonders mit der Vivi hat ma bei jedem Termin seine Gaudi und fühlt sich gleichzeitig gut beraten und behandelt! :-)
14.05.2021Anonym
Alle Mitarbeiterrinnen sind freundlich und kompetent. Vivianna Ist sehr genau und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
05.05.2021Anonym
Die Beratung war hervorragend, persönlich und klar strukturiert. Die Preise werden dort detailliert erklärt sowie mögliche Zahlungsmodelle aufgezeigt.
Während der Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sowohl Start als auch Dauer der Behandlungszeiten werden perfekt eingehalten. Klare Empfehlung!
27.04.2021Anonym
Ich werde immer sehr nett und freundlich empfangen. Die Hygienestandards sind außerordentlich hoch. Die Behandlung wird überaus professionell durchgeführt.
24.04.2021Anonym
Gewisse Haarstelle sind sehr hartnäckig. Die Damen sind aber sehr bemüht.
20.04.2021Anonym
Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren treue Kundin bei Hairless Skin in München an der Münchner Freiheit und mich betreut schon von Anfang an die Liebe Moni, die für mich nicht mehr weg zu denken ist (wirklich wenn sie hier nicht mehr wäre würde ich auf der Stelle gehen )
Ich fühle mich so gut hier aufgehoben! Das ganze Team ist super nett und die Ergebnisse sind viel versprechend!
Ich würde hairless Skin jeden weiter empfehlen da jeder glücklich haarfrei raus gehen wird !
13.04.2021Anonym
Hier fühle ich mich wohl.
UND es wirkt !!
Die lästigen Haare werden von Behandlung zu Behandlung weniger.
10.04.2021Anonym
Super nettes, tolles und vor allem kompetentes Team. Neue Geräte und sehr gute Ergebnisse der Behandlung. 5 Sterne
27.10.2020Anonym
Die Atmosphäre bei Hairless Skin ist sehr angenehm, entspannt und man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt. Das Personal ist sehr freundlich, berät gut und die Behandlungen werden gut durchgeführt. Man fühlt sich hier allgemein sehr gut aufgehoben. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
27.10.2020Anonym
Ich bekomme die Behandlungen seit ca. 2 Jahren (verschiedene Körperteile) bei der Olivia und bin mehr als zufrieden! Die Haut ist sehr zart und glatt geworden, ich habe vergessen die alle unangenehme Gefühle nach der Rasieren. Auserdem in Hairless Skin ist immer sehr freundliche Atmosphäre! Ich will immer gerne hin :) Absolute Weiterempfehlung!
07.10.2020Anonym
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Moni(Monika).
01.10.2020Anonym
Ich fühle mich sehr wohl hier ! danke moni 😘
30.09.2020Anonym
Gut
Ich hatte eine Behandlung im Gesicht und bin nun fertig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Julia und kann sie jederzeit gern empfehlen. Die Behandlung war sehr angenehm .
28.09.2020Anonym
Ich habe meine dritte Behandlung abgeschlossen und bin von dem Ergebnis jetzt schon sehr begeistert. Die Behandlung läuft äußerst hygienisch ab und die Beratung ist super - vielen Dank an meine liebe Behandlerin Julia! Ich fühle mich sehr wohl bei euch und freue mich schon auf die nächsten Termine.
19.09.2020Anonym
Absolute Wohlfühlatmosphäre!
18.09.2020Anonym
06.06.2021Anonym
24.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2021   |  Profil melden