Dauerhafte Haarentfernung, Laser Enthaarung, Nadelepilation, haarfrei,

Professionelle DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG.

Hairless Skin ist eine Partnerschaft professioneller, auf dauerhafte Haarentfernung spezialisierte Unternehmen. Wir setzen auf marktführende Technologie, und medizinische Standards.
Die von uns...

Information

Fachkompetenz

Atmosphäre

Nachhaltigkeit

Anfangs sehr skeptisch gewesen. Aber super nette Beratung und Aufklärung. Die Ergebnisse sprechen für sich.
01.09.2020Alessandro Heueck
Bewerteter Standort: Hairless Skin Germering
Obwohl ich erst vier Anwendungen hatte, sieht man schon eine starke Verringerung der Haare. Ich lasse meine Achseln und meine Bikinizonz behandeln und bin so weit sehr zufrieden. Die Behandlungen sind so gut wie schmerzlos und Frau Picl ist unglaublich freundlich und nimmt sich für jeden sehr viel Zeit.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für Hairless Skin entschieden hab, das ganze Auftreten hat mich gleich überzeugt.
20.08.2020Frau Wagner
Gut
Ein sehr gutes Institut. Sehr empfehlenswert!
17.08.2020Anonym
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Trier
Super Ergebnis! Vielen Dank für die gute Beratung und erfolgreiche Behandlung. Ich bin inzwischen haarfrei an den Unterschenkeln und nehme den Service gerne wieder für eine andere Körperregionen in Anspruch.
14.08.2020Anonym
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Trier
Die Beratung war klasse! Das Team ist immer sehr freundlich. Die erste Behandlung hat mich schon umgehauen, ein deutlicher Unterschied: das Wachstum war gefühlt sehr sehr langsam und die Haardichte dünner. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (und das schon nach der ersten Behandlung). Ich freue mich schon auf die weiteren Behandlungen.
10.08.2020Jana R.
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Trier
Sehr professionelle Mitarbeiter und dabei noch sehr nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und würde es auch nur weiter empfehlen.
23.07.2020Anonym
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Trier
Super liebes und kompetentes Personal! Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
21.07.2020Anonym
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Trier
Top Beratung, Top Behandlung, Top Ausstattung und Räumlichkeiten ... was will man mehr. Frau Picl vermittelt mit ihrer sympatischen Art eine tolle Atmosphäre und macht die Behandlung sehr angenehm. Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Hailess Skin Germering jederzeit weiterempfehlen!!
09.07.2020Frau Konrad
Bewerteter Standort: Hairless Skin Germering
War für mich als Mann etwas komisch.... aber ich vollstens zurfrieden, die Frauen arbeiten wirklich sehr professionell. Kann ich nur jedem Mann, der die vielen Haare leid hat, empfehlen. Nur hier zu den Mädels nach Würzburg, zu Yai und Claudia !!!
06.07.2020Robert H.
Bewertete Firma: Hairless Skin
Sehr kompetentes Personal. Absolut freundlich. Sehr engagiert. Umswitchen von Behandlungen problemlos möglich. Einfach rundum alles in Ordnung. So wie sich Frau sprich Kundin das wünscht und vorstellt.
05.07.2020Elfi Heimann
Bewertete Firma: Hairless Skin
Es ist super angenehm in dem Institut. Das Team ist nett und arbeitet professionell. Ganz toll ist, dass die Behandlung schmerzfrei ist. Das habe ich so bisher nirgends erlebt. Vielen Dank
Hairless Skin Institut Pforzheim
03.07.2020Daniela Kammerer
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Pforzheim
Sogut wie keine Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Behandlungen sind sehr angenehm, nach wenigen Behandlungen bemerkt man schon Veränderungen.
29.06.2020Stefanie Klauka
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Trier
Ich hatte schon länger vor meine Beine dauerhaft von den lästigen Haaren zu befreien. War aber immer sehr skeptisch. Über Facebook wurde ich dann auf hairlessskin Germering aufmerksam. Fr. Picl hat mir bei einem ausführlichen Gespräch alles genau gezeigt und mir meine Bedenken genommen. Jetzt sind nun schon paar Sitzungen vorüber und ich sehe (und fühle :D ) schon sehr deutlich die Fortschritte. Ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich in Ihr Studio komme.
Kann es wirklich nur Jedem empfehlen der keine Lust mehr auf Rasieren oder des Gleichen hat.
19.05.2020Frau Beer
Bewerteter Standort: Hairless Skin Germering
Es freut mich sehr, dass ich für die Haarentfernung 'Hairless Skin' entschieden habe und ich bin mit den Behandlungsergebnissen zufrieden. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und stellt sich schnell auf die Bedürfnisse der Kundin ein, indem es die neueste Technologie im Zusammenhang mit der Haarentfernung einsetzt. Mit Sicherheit würde ich die Dienstleistungen von 'Hairless Skin' empfehlen. Vielen Dank Tülay und Kathleen!
24.04.2020Jonida Nuhaj
Bewertete Firma: Hairless Skin
Ich bin von Hairless Skin Germering wirklich sehr begeistert. Das Studio ist sehr schön und sauber, die Beratung ist super und die Betreiberin Frau Picl ist eine sehr angenehme und kompetente Person. Von der Behandlung bin ich besonders begeistert. Bereits nach dem ersten beiden Behandlungen war ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die Haare wachsen sehr viel dünner und langsamer nach und bereits nach der dritten Behandlung waren kahle Stellen zu sehen. Ich habe lange überlegt ob ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung entscheiden soll und bin jetzt überglücklich, dass ich mich dafür entschieden habe.
15.04.2020Anonym
Bewerteter Standort: Hairless Skin Germering
Das Personal ist TOP! Lage des Instituts ist TOP! Angenehme Atmosphäre und dementsprechende Räumlichkeiten sind PERFEKT gegeben! Zusammenfassend ist Hairless Skin in Paderborn nur weiter zu empfehlen! Genieße jeden einzelnen Termin sehr.
LG
09.04.2020Malik N.
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Paderborn
Als Radfahrer möchte ich keine Haare an den Beinen haben. Nach der ersten Behandlung war ich total zufrieden! Brauchte schon nicht mehr so oft rasieren. Klasse war auch die Aufklärung vorher. Ich hatte viele Fragen.
09.04.2020Dirk
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Paderborn
Ich wurde bestens beraten, und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich freue mich jedes mal auf meine Behandlung und muss stetig weniger rasiern. DANKE
09.04.2020Tina S.
Super Ergebnisse!
Fühle mich bei dem Team sehr aufgehoben !

❤️
20.03.2020Mareen
Bewerteter Standort: Hairless Skin Institut Paderborn
Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Behandlung funktioniert gut.
Man wird freundlich und ehrlich beraten und man fühlt sich auch während den Behandlungen sehr wohl.
19.03.2020Anonym

Bewerteter Standort: Hairless Skin Berlin-Steglitz

16.04.2020
Bewerteter Standort: HairlessSkin Sol sarl

Ihre Nachricht an Hairless Skin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden