Immobilienexperte in Kabelsketal

Immobilienservice für Halle und den Saalekreis

Egal ob Sie eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchten, Sie erhalten unsere Dienstleistung/unsere Arbeit immer so schnell wie möglich, zum bestmöglichen Preis und so angenehm wie möglich – sprich wir kümmern uns um alles.

Am Krümmling 1
06184 Kabelsketal

Bewertung vom 12.04.2023

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Die Beratung und Betreuung war sehr ausführlich. Es wurden alle Fragen beantwortet. Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter.
12.04.2023Anonym
Sehr freundliches Team gerne weiter zu empfehlen .
10.09.2022Kay G.
Der Kontakt mit Frau Drechsler, ist sehr angenehm und sie kümmert sich sofort um Anliegen. Man fühlt sich gut beraten und umsorgt, sodass alles reibungslos abläuft.

Wir freuen uns riesig darauf, wenn wir den Mietvertrag unterschreiben dürfen!
18.01.2022Jenny R.
Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und wir sind weiterhin für Sie da.
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber wenn der Rest auch noch so gut über die Bühne geht
dann war die Zusammenarbeit mit euch sehr gut.
Mit freundlichen Gruß Fam .Giesler .
16.01.2022Kurt G.
Vielen Dank für die netten Worte :-) und natürlich begleiten wir Sie weiterhin und freuen uns das wir helfen können.
Wir waren mit der kompetenten und fachlichen Beratung sehr zufrieden. Super Service und vorallem eine schnelle Kontaktaufnahme.
Wir freuen uns schon auf unsere neue Wohnung.
Macht weiter so.
11.07.2021A.
Vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns das wir helfen konnten
Sehr kompetente Beratung, kundenfreundlicher Umgang, man kann sich auf Herrn Mehlgarten, der auch das Team leitet, absolut verlassen. Man merkt sofort, dass er bemüht ist, alle Erwartungen und Wünsche des Kunden zu erfüllen. Ich hoffe, dass es auch zu einer reibungslosen Abwicklung des Immobilienkaufs kommt. Ich kann das Team von Halle-Service-Immobilien nur weiter empfehlen.
Fr. Dr. Zhelezova Haase
21.02.2021KRASIMIRA ZHELEZOVA H.
Sehr nette Leute, die sich um die Belange der Kunden kümmern. Auf Fragen bzw. Emails wurde in kürzester Zeit geantwortet. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.02.2021Fam. Z.
Liebe Familie Zibell,
vielen Dank für das positive Feedback und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude im neuen Heim!
Gut
Wir waren mit der Beratung und Betreuung voll zufrieden. Der Kauf ging schnell und reibungslos von statten. Die Leitungen können wir weiterempfehlen.
13.01.2021Anonym
Lieben Dank für das super Feedback. Wir stehen Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Frau Hertel ist sehr bemüht und ich fühle mich gut betreut.
16.11.2020Anonym
Danke schön für das super Feedback . Bei Fragen können Sie sich gern weiterhin vertrauensvoll an uns wenden.
Ich danke Ihnen für die gute Beratung zum Wohnungsangebot in Kabelsketal und der tollen Vorbereitung. Leider entspricht die Wohnung nicht ganz unserer Vorstellung, da sie ein Bad ohne Fenster hat. Ansonsten aber ein Top-Angebot und macht weiter so.
14.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr netten Worte. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen weiterhin zur Verfügung.
Bei der Wohnungsbesichtigung wurden wir auf eine sehr nette Art und Weise durch die Wohnung geführt.
Der Mitarbeiter gab sich viel Mühe und nahm sich Zeit, die Wohnung mit uns in Augenschein zu nehmen.
07.05.2020Susanne K.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Wir werden uns bemühen, dem auch künftig gerecht zu werden.
Die E-S Dienstleistungs UG haben wir als ein sehr kompetentes und frisch authentisches Maklerbüro erlebt. Das Team arbeitet Hand in Hand und hat sich von der Hausplanung bis zum letztendlichen Kauf um alles gekümmert. Wir konnten jederzeit bei Fragen anrufen und es wurde stets eine Lösung gefunden. Wir wurden immer zeitnah auf den aktuellen Stand gebracht, wenn es Fortschritte bei den einzelnen Schritten des Hauskaufes gab oder ein Problem aufgetaucht ist, was zu lösen galt.
Auf Transparenz wird hohen Wert gelegt!
Auch in Bezug auf die Preis-Leistungskosten kann man nur sagen, dass dieses Maklerbüro in Vergleich zu anderen Firmen dieser Art ein echtes Schnäppchen ist.

Wir danken Ihnen nochmal herzlichst, dass Sie unser Traumhaus gefunden haben und uns auf diesem Weg von Anfang bis zum Schluss begleitet haben und jede Hürde gemeistert wurde.

DANKESCHÖN

LG Fam. Kaerger &Bühring
30.12.2019Michael Kaerger/Alice B.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Services! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte.
Gern stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Gut
Die Dienstleistungen kann ich nicht einschätzen. Ich wandt mich an o.g. Firma da mich eine Wohnung interessierte. Man war super freundlich am Telefon und ich zufällig frei hatte wurde mir sehr spontan ein Besichtigungstermin ermöglicht. Dies fand ich sehr kundenfreundlich.
26.10.2019Kathrin A.
Vielen Dank für Ihr positive Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes! Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gern an.
Die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und auch sehr freundlich!
17.10.2019Vanessa P.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gern stehen Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Wir waren mit der kompetenten und fachlichen Beratung sehr zufrieden. Auch wurden uns alle Fragen professionell beantwortet. Super Service und vorallem eine schnelle Kontaktaufnahme.
16.10.2019Franziska H.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir geben unser Bestes und stehen weiterhin immer gern zur Verfügung.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat zu einem tollen Abschluss für alle Beteiligten geführt. Tolles Team...jeder Zeit gerne wieder.
Bettina Zeibig
01.10.2019Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das Kompliment geben wir gern zurück. Die Zusammenarbeit hat prima funktioniert.
schneller Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter
sehr zu Empfehlen
18.09.2019T. S.
Vielen Dank für das tolle Feedback !
Sehr netter und professioneller Umgang. Hier setzt sich das Unternehmen noch für seine Kunden mit aller Kraft ein.
04.07.2019Bärbel P.
Vielen Dank für die netten Worte und Ihr tolles Feedback. Wir stehen Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr kompetent und empfehlenswert.
Man kauft in der Regel ein Haus nur ein mal im Leben, aber hierzu würde ich trotzdem sagen: immer wieder gerne :)
06.06.2019Familie E.
Durch die fachlich kompetente Beratung und persönliche Betreuung füllte ich mich stets in guten Händen.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
25.04.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung.

11.10.2023
25 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

29.03.2024

Ihre Nachricht an Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Halle-Service-Immobilien UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden