NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Silikonarmbänder online bestellen

hallowristbands
hallowristbands bietet dir individuelle Silikonarmbänder mit deinem Design. Erstelle deine Armbänder in unserem Produkt-Konfigurator und bestelle sicher über unsere Website.
Falls du dir nicht ganz sicher bist, kannst du uns im Bestellvorgang eine Nachricht hinterlassen. Wir helfen dir gerne.

Harztalstrasse 41
83714 Miesbach

Alexander Mittermaier

Samstag 09:00-16:00

Bewertung vom 12.04.2021
Angebot
Lieferung
Information

Jederzeit gerne wieder. Sehr netter Kontakt und die Silikonarmbänder sind sehr schön und gut.
12.04.2021Anonym
Toller Kontakt, toller Service, schnell und kompetent
gerne wieder
03.03.2021Anonym
Ich bin Wiederholungskäufer

Sehr gerne komme ich wieder auf sie zu 🚀
03.03.2021Anonym
Absolut empfehlenswert. Ich habe Armbänder für mein Musikprojekt anfertigen lassen mit meinem (recht komplexen) Logo und meinem Slogan. Meine Matzumi-Armbänder sind einfach traumhaft geworden und meine Fans haben sich sehr darüber gefreut.
05.01.2021Anonym
Sehr gute Qualität vom Produkt, 1A Service und kundenorientierte Lösung bei Problemen. Was will man mehr? Absolute Empfehlung!
20.12.2020Anonym
Top Service - schnelle Lieferung alles wie vereinbart. Tolle Kundenbetreuung. Jederzeit gerne wieder
Michael - SV Aubing
15.12.2020Anonym
Schnelle Produktion, termingerecht geliefert, gute Qualität. Kurz: Alles was ein Kunde will, danke!
09.10.2020Anonym
10.03.2021Anonym
12.01.2021Anonym
14.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an hallowristbands

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hallowristbands sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Bach & Unity GbR