Alster Segeln Stadtführung Hamburg Event Incentive

Hamburg City Sailing
Hamburgs einzige Stadtführung unter Segeln. Alstersegeln für alle - mit Skipper.

Domstraße 11
20095 Hamburg

Henry Jacobs

Bewertung vom 25.07.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Der Törn mit Skipper Dieter war super! Er ist auf uns Wiedereinsteiger super eingegangen, wir durften alle mal ran! Er war sehr nett, lustig und hat aus dem Nähkästchen geplaudert ohne dabei das Segeln dabei aus den Augen zu verlieren! Da man bis zu vier Personen buchen kann, finde ich den Preis gerechtfertigt für die Zeit! Die Geburtstagsüberraschung für meine Schwester ist absolut geglückt! Vielen Dank, Dieter
25.07.2022Anonym
Wir haben einen super schönen Tag erwischt um die Alstertour zu machen.
Volker, unser Skipper, hat den Ausflug abgerundet. Es war sooo schön und witzig mit ihm. Wir wurden das auf jeden Fall wiederholen und weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
11.10.2021Roxana P.
Ein Alstertörn mit Hamburg City Sailing ist immer wieder schön, man darf sogar selbst Hand anlegen und auch selbst steuern. Nebenbei erfährt man viel von Hamburg und seinen Sehenswürdigkeiten.
08.07.2020Anonym
Das war eine großartige Zeit! Unser Skipper Volker war eine Wucht. Wir haben gefühlt die ganze Welt bereist, einen kleinen Segelschein gemacht und uns mega wohl gefühlt. Danke für das tolle Erlebnis. Gerne wieder!
05.07.2020Christian R.
Gut
City Sailing reagierte sehr umsichtig auf ziemlich starken Wind am Segeltag und bot uns unkompliziert einen neuen Termin für den nächsten Tag mit Wunschzeit. Es war dann ein angenehmer Trip bei bestem Segelwetter mit City Infos und interessanten Weltumsegelungsgeschichten. Toll!
02.06.2020Anonym
Vielen Dank! Es waren wunderschöne 1,5 Stunden auf der Alster. Harald war sehr unterhaltsam und man fühlte sich absolut geborgen und sicher. Sicherlich eins unserer schönsten Hamburg-Erlebnisse! Wir kommen wieder!
Carsten und Claudia aus Düsseldorf
27.07.2019Claudia S.
Wir konnten sehr kurzfristig buchen und der Skipper war super nett. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und zuvorkommend. Der Service perfekt. Jederzeit gerne wieder.
24.04.2019Angelika B.
Es hat super viel Spaß gemacht Hmburg von einer ganz neuen Seite zu sehen.
Vielen Dank und sicherlich bis zum nächsten mal!
24.04.2019Anonym
Ich war mit drei Enkelkindern unterwegs. Für die Kinder war es ein ganz besonderes Erlebnis auf der
Alster zu segeln. Der Scipper war sehr nett zu den Kindern und erklärte Einzelheiten zu dem Törn.
Auch die Oma war sehr zufrieden und kann Hamburg City Sailing unbedingt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Inge Schneider
18.04.2019Inge S.
Unsere Segeltour mit Hr. Jacobs war sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir diesen Event weiter.
17.04.2019Anonym
84 Bewertungen auf GetYourGuide

25.08.2023

17.10.2023

Ihre Nachricht an Hamburg City Sailing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hamburg City Sailing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2023   |  Profil melden