Immobilienmakler im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein

Hamburg-Holstein-Immobilien
Unsere fünf Büros im Einzugsbereich von Hamburg, Kreis Stormarn, Kreis Herzogtum Lauenburg, Kreis Segeberg und Kreis Ostholstein sind stets in greifbarer Nähe. Unser Servicebüro ist in Bad Oldesloe. Bei uns ist Ihre Immobilie in den besten Händen! Wir verkaufen und vermieten Häuser, Wohnungen, Grundstücke und Gewerbeimmobilien.

Bahnhofstraße 53
23843 Bad Oldesloe

Renate Radel

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 01.01.2021

Erreichbarkeit

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Brigitte G: Ich wurde umfassend und professionell beraten .Der Verkauf meiner vermieteten Wohnung erfolgte schnell und auch der Kaufpreis stimmte. Ich bin sehr zufrieden mit Hamburg-Holstein-Immobilien und kann sie wärmstens empfehlen.
01.01.2021Anonym
Beratung top und alles sehr schnell online gestellt. Makler jederzeit erreichbar und bei jeder Frage mit schneller Antwort ein echter Partner in der Suche nach geeignete Mieter. Sehr zu empfehlen.
Vermietung einer Wohnung
24.12.2020Jasmin und Guy R.
Der persönliche Kontakt war wie immer freundlich, kompetent und zuverlässig
26.09.2020Frau M.
Frau Bruhn hat mich sehr gut betreut, wann immer ich Fragen hatte stand sie zur Verfügung.
Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt.
Vielen Dank dafür.
07.09.2020Frau V.
Frau Claudia Bruhn hat sehr professionell gearbeitet.
Vielen Dank
21.08.2020Anonym
Nette und sehr freundliche Beratung und sehr kompetente Durchführung und viel Geduld.
06.08.2020Frau B.
Wirklich sehr freundlich und für jede Frage offen.
Würde ich weiterempfehlen.

Durchführung der Besichtigung bis hin zur Schlüsselübergabe war sehr professionell.
01.08.2020Herr B.
Wir hatten eine Wohnung in Trittau bei Hamburg, wohnen aber selber im Südwesten. Alles im Zusammenhang mit dem Verkauf der Wohnung, auch die Abnahme von den vorherigen Mietern, wurde von Frau Bruhn übernommen. Wenn alle Makler/innen so arbeiten würden, dann hätte die Branche einen hervorragenden Ruf!!! Und dann kam da ja noch der Blumenstrauß von Fleurop - GROSSES KINO!!! Danke!
06.06.2020Herr B.
Frau Bruhn war zuverlässig, freundlich und sehr kompetent.
Sie hat unsere persönlichen Wünsche mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen unterstützt und eine gute Vermittlung zügig zustande gebracht.
31.05.2020Frau B.
Gut
Ich habe mich für die angebotene Wohnung entschieden. Zum einen weil diese sehr schön ist und zum anderen auch weil die Maklerin authentisch aufgetreten ist und nicht versucht hat Druck aufzubauen. Das war sehr angenehm.
16.05.2020Anonym
Großes, persönliches Engagement, absolut professionelle Abwicklung, erfolgreicher Abschluss
01.09.2019Herr G.
Gut
Die Betreuung durch Herrn Fleckner ist sehr gut und man kann Ihn immer ansprechen..
Man ist sehr gut informiert.
27.07.2019Anonym
Gut
ich würde jeder Zeit wieder mit den Hamburg-Holstein-Immobilien zusammen arbeiten. Gute Beratung und eine sehr gute Abwicklung.
19.07.2019Anonym
Kompetent, man muss sich wenig kümmern, sehr gute Beratung und schnell erfolgreich obwohl es nicht unbedingt zu erwarten war.
19.07.2019Herr L.
14.06.2020Anonym
12.06.2020Anonym
4 Bewertungen auf immowelt.de

01.05.2021
Gut
136 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.12.2020

Ihre Nachricht an Hamburg-Holstein-Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hamburg-Holstein-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2021   |  Profil melden