Mietwohnung,Wohnung,Eigentumswohnung oder Haus in Berlin mieten oder kaufen

Kein Bild vorhanden

Alt-Köpenick 22

Sandra Wälisch

Bewertung vom 09.04.2019
Zuverlässig, kompetent und freundlich. Der Verkauf lief reibungslos und zügig ab. Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr zu empfehlen!
09.04.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit Ihrer Frau Wälisch. Sie ist sehr kompetent, arrangiert,
und ruhig in ihrer Art. Dankeschön.
02.04.2019Anonym
Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mit meiner Ansprechpartnerin Sanda Wälisch alle mich betreffenden Fragen ausreichend erörtern und sie hat für jedes von mir anpesprochene Problem eine sehr zufriedenstellende Antwort/Lösung gefunden. Hinter ihr , das konnte ich feststellen, arbeitet ein Team das sehr zuverlässig ist. Nachdem Frau Wälisch ihren Part erledigt hat, war Herr Starker ein kompetenter und sehr schnell reagierender Ansprechpartner. Wünsche und Bitten wurden beantwortet, als kannte er diese Sachverhalte schon. Toll dieser Service.
Ich kann allen nur empfehlen, nutzen Sie die Erfahrungen dieses Teams, es lohnt sich.
Ich werde, wenn es wieder erforderlich sein sollte, beim nächsten Mal meinen Auftrag zur Wohnungssuche direkt an Hamkon geben und mich auf deren Knowhow verlassen.
22.03.2019Anonym
Wir haben uns sehr wohl in der Zusammenarbeit gefühlt. Wurden stets so zuverlässig in allem informiert
und beraten. Bei Fragen wurden wir schnellstmöglich zurückgerufen. Ich persönlich wohne weiter weg und musste vieles auch per Telefon und E-mail absprechen . Alles hat immer sehr gut geklappt, so das selbst die Entfernung keine Rolle spielte. Unsere Familie ist sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit der Hamkon, bzw. für uns Frau Weigum, die wir auch empfohlen bekommen haben. Ein herzliches Danke !!!
21.03.2019Anonym
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Eher wie in einem sehr vornehmen Hotel als bei einer Hausverwaltung.
Stets schnelle Antwort. Für mich bisher die beste Hausverwaltung bei der ich je war.
04.07.2018Anonym
Wir haben über HAMKOnN ein Haus erworben - Sehr professionelle Beratung und Service, sehr freundliche Mitarbeiter - schnelle und erfolgreiche Erledigung. Viele Dank!
08.12.2017Anonym
20.06.2018Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Goost Immobilien