Mietwohnung,Wohnung,Eigentumswohnung oder Haus in Berlin mieten oder kaufen

Veröffentlicht:
Alt-Köpenick 22

Sandra Wälisch & Anastasia Weigum

22.03.2019
Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mit meiner Ansprechpartnerin Sanda Wälisch alle mich betreffenden Fragen ausreichend erörtern und sie hat für jedes von mir anpesprochene Problem eine sehr zufriedenstellende Antwort/Lösung gefunden. Hinter ihr , das konnte ich feststellen, arbeitet ein Team das sehr zuverlässig ist. Nachdem Frau Wälisch ihren Part erledigt hat, war Herr Starker ein kompetenter und sehr schnell reagierender Ansprechpartner. Wünsche und Bitten wurden beantwortet, als kannte er diese Sachverhalte schon. Toll dieser Service.
Ich kann allen nur empfehlen, nutzen Sie die Erfahrungen dieses Teams, es lohnt sich.
Ich werde, wenn es wieder erforderlich sein sollte, beim nächsten Mal meinen Auftrag zur Wohnungssuche direkt an Hamkon geben und mich auf deren Knowhow verlassen.
22.03.2019
Wir haben uns sehr wohl in der Zusammenarbeit gefühlt. Wurden stets so zuverlässig in allem informiert
und beraten. Bei Fragen wurden wir schnellstmöglich zurückgerufen. Ich persönlich wohne weiter weg und musste vieles auch per Telefon und E-mail absprechen . Alles hat immer sehr gut geklappt, so das selbst die Entfernung keine Rolle spielte. Unsere Familie ist sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit der Hamkon, bzw. für uns Frau Weigum, die wir auch empfohlen bekommen haben. Ein herzliches Danke !!!
21.03.2019
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Eher wie in einem sehr vornehmen Hotel als bei einer Hausverwaltung.
Stets schnelle Antwort. Für mich bisher die beste Hausverwaltung bei der ich je war.
04.07.2018
Wir haben über HAMKOnN ein Haus erworben - Sehr professionelle Beratung und Service, sehr freundliche Mitarbeiter - schnelle und erfolgreiche Erledigung. Viele Dank!
08.12.2017
Sehr guter Service, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatz. Zu empfehlen!
Vermietung von Wohnungen in Berlin
18.07.2017
Starke, schnelle und kundenorientierte Abwicklung!
Empfehlenswert!
Vermietung von Wohnungen in Berlin
18.07.2017
Alle meine Erwartungen an eine komplette Beratung wurden erfüllt. Das Ergebnis hat sich gelohnt und ich werde Sie weiterempfehlen. Herzlichen Dank B. Nosbusch
12.07.2017
Es hat alles gepasst und war von Anfang bis Ende eine angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder! Der Preis war in Anbetracht der guten Leistung auch in Ordnung!
13.10.2016
20.06.2018
14.10.2016

Ihre Nachricht an Hamkon GmbH Hausverwaltungen & Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Robe Immobilien