Rechtsanwalt, Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Verwaltungsrecht

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Kernkompetenzen unserer Kanzlei liegen in den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, im kirchlichen Arbeitsrecht, im Familienrecht, im öffentlichen und privaten Wirtschaftsrecht und im Verfassungs- und Verwaltungsrecht. Wir beraten zudem...

Osterstraße 41-44
31134 Hildesheim

Freitag 08:30-17:30

Bewertung für Rechtsanwalt Dr. Hammer

Ich, Herr Ambalangodage aus Srilanka, habe sehr viele Freunde in Hildesheim und Umgebung. Ich habe über 22 Jahre in einer sozialen Einrichtung gearbeitet und dieser Arbeitgeber hat mich von heute auf morgen fristlos gekündigt. In dieser Sache haben mir Dr Feldt, der ehemalige Heimleiter, die Firma Holz-Schreyer und meine Freunde empfohlen, Sie als besten Anwalt für Arbeitsrecht in Hildesheim zu nehmen.
Dr Feldt und die Firma Schreyer kannten die Kanzlei des sehr gut. Und ich bin sehr sehr froh dass ich diesen Rat angenommen habe.

Beim Erstgespräch hatte er sich sehr viel Zeit genommen, gut zugehört und trotz meiner sprachlichen Probleme hat er mich sehr gut verstanden und die Rechtslage sehr gut erklärt.
Von da an wusste ich , dass dieser Mann für mich der kompetenteste Rechtsanwalt für mich ist.
Dieser Anwalt hat mich so kompetent, gelassen und umfassend beraten, dass ich zu Hause bis zum heutigen Tag ruhig und gelassen geblieben bin.

Wenn ein Arbeitnehmer sich vom Arbeitgeber ungerecht behandelt fühlt, etwa Abmahnung oder fristlose Kündigung, gibt es für dieser Ungerechtigkeiten keinen besseren Anwalt als Dr Hammer.

Ich will auch für die sehr zuverlässige und freundliche Arbeit der Mitarbeiterinnen im Büro recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Ambalangodage
24.11.2022Anonym
Absolut, habe ich Excellent erfahrung.
Gott sei Dank!
21.11.2022Anonym
Gut
Ich wurde freundlich aufgenommen und weiß meinen Fall bei Herrn Hammer in kompetenten Händen in schnellstmöglicher Abwicklung.
16.11.2022Anonym
Despite the special case, it was good and insightful advice. Mr. Hammer was able to help us in the best possible way. We would consult him again at any time. Highly recommended!!
16.11.2022Anonym
Danke für das tolle Gespräch! Es war sehr einfühlsam.
23.10.2022Anonym
Für den juristischen Laien sehr gut nachvollziehbare Erstberatung. Einfache Terminfindung und moderne, digital unterstützte Abwicklung.
19.10.2022Anonym
Eine kompetente und verlässliche Kanzlei. Herr Hammer hat unsere Angelegenheit schnell klären können. Danke dafür.
Arbeitsrecht
23.09.2022Anonym
für die kompetente Begleitung und Erledigung in einer sehr offenen und freundlichen Art. Danke dafür!
15.09.2022Anonym
Gut
Leider ist das Telefongespräch nicht zustande gekommen wegen Überlastung. Zur meiner freudigen Überraschung kam dann 3 Stunden später eine E-Mail wo detailliert meine Frage beantwortet worden ist. Deswegen gebe ich von 100 punkte 95 Stück
mfg
14.09.2022Anonym
Meine Frage wurde mir kompetent, ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Zusätzlich habe ich weitere sehr wertvolle Informationen erhalten. Ohne diese Hinweise hätte ich eine Entscheidung getroffen, die mir erhebliche steuerliche Verluste eingebracht hätte. - Also gerettet :-) Danke
14.09.2022Anonym
Sehr zufrieden für die sehr kurzfristige Hilfe, obwohl ich den Termin aus gesundheitlichen Grund nicht wahr nehmen konnte. Lösung per Telefon war sehr gut.
14.09.2022Anonym
Die Anwälte sind sehr engagiert und nehmen sich Zeit. Ich fühle mich immer gut betreut. Vielen herzlichen Dank! 👍
09.09.2022Anonym
Wir wurden sehr gut beraten, freundlich und nett. Hatten das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Werden die Kanzlei auf jedem Fall weiterempfehlen.
09.09.2022Anonym
Herr Hammer hat mir bereits zum 2. Mal bei Problemen mit meinem Arbeitgeber (ö.D.) geholfen und die außergerichtlichen Verfahren erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Hammer nur empfehlen.
08.09.2022Anonym
Ich habe die Kanzlei als jederzeit gut erreichbar und vorbereitet erlebt. Besonders gefiel mir die mündliche Kommunikation, wobei alle Angestellten stets wichtige Details weiter gegeben haben, was im Anschluss dazu führte, dass der Schriftverkehr äußerst zielführend war. In unseren Fall änderten sich die Gegebenheiten ständig und Hammer Rechtsanwälte reagierten unmittelbar. Ich empfehle die Kanzlei insbesondere für Schul-/ Verwaltungsrecht und wir haben unser Ziel mit ihrer Hilfe erreicht.
Verwaltungsrecht
06.09.2022Anonym
Kurze schnelle Wege, digital und technisch und sehr gute Beratung sowie Durchführung. Wirklich eine sehr gute Adresse!
Sozialrecht
31.08.2022Anonym
Ein sehr kompetentes Team bei dem ich mich sicher aufgehoben fühle. Ich konnte vor allem mit Herrn Ole Hammer sehr gute Erfahrungen sammeln. Er ist der beste Anwalt, den ich bisher hatte.
18.08.2022Anonym
Ausführliches und inhaltlich intensives Gespräch mit Frau Hoffmann
17.08.2022Anonym
Frau Hoffmann ist eine sehr gute Rechtsanwältin für Opferrecht! Sie schafft trotz dieses schweren Themas eine angenehme Gesprächsumgebung, hat sehr viel Ahnung und hat unsere Interessen gut vertreten. Für uns ist ein Alptraum wahr geworden, aber dank Frau Hoffmann konnten wir den Strafprozess durchhalten.
27.07.2022Anonym

12 Bewertungen auf advocado

22.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hammer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hammer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden