Rechtsanwalt, Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Verwaltungsrecht

Hammer Rechtsanwälte
Die Kernkompetenzen unserer Kanzlei liegen in den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, im kirchlichen Arbeitsrecht, im Familienrecht, im öffentlichen und privaten Wirtschaftsrecht und im Verfassungs- und Verwaltungsrecht. Wir beraten zudem...

Osterstraße 41-44
31134  Hildesheim

Donnerstag 08:30-17:30

Ich kam in zeitlicher Bedrängnis zu dieser Kanzlei, da meine vorherige Rechtsanwältin kurzfristig aufgrund fehlerhafter Zusammenarbeit mit meiner Rechtsschutzversicherung das Mandat niedergelegt hatte. Es wurde super schnell und kompetent reagiert trotz erheblichem Zeitmangel! Diese Kanzlei und ihre Rechtsanwälte wissen definitiv was sie tun und ich würde mich jederzeit wieder für sie entschieden! Vielen Dank
26.11.2021Anonym
Frau Hoffmann hat mein Frau und mich im Remonstrationverfahren gegen die Botschaft vertreten. Ausländerbehörde hat unseren Antrag erst abgelehnt. Im Widerspurch konnten wir alles dann aufklären und nun ist meine Frau hier. Ich bin sehr glücklich. Danke, Frau Hoffmann!
26.11.2021Anonym
Ich habe mich gegen meinen Pflegegeldbescheid gewandt, weil die Krankenkasse den falschen Leistungszeitraum zugrunde gelegt. Das Verfahren lief sehr erfreulich. Der Bescheid wurde umgehend korrigiert und ich erhalte nun für weitere Monate rückwirkend Pflegegeld.
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung!
26.11.2021Anonym
Ich habe eine Frau als Ehrenamtliche begleitet und war sehr beeindruckt von der Kanzlei. Die Beratung verlief ohne Hektik, mit viel Empathie und sehr umfassend. Die Mandantin war beruhigt, kannte ihre Rechte und wusste, dass ihr Fall in guten Händen ist.
Familienrecht
24.10.2021Anonym
Umfangreiche Beratung und hervorragende Kompetenz. Fragen und Anliegen werden zügig beantwortet und dank vertrauensvoller Atmosphäre fühlt man sich bei der Kanzlei Hammer in besten Maße unterstützt. Jederzeit wieder!
15.10.2021Anonym
tolles Engagement, sehr vertrauenswürdig
29.09.2021Anonym
Hammer Rechtsanwälte hat das Ziel voll erreicht:
21.09.2021Anonym
Bin in einem Reiserechts-Fall (Rückerstattung Guthaben aufgrund eines wg. Covid 19 v.d. Fluggesellschaft stornierten Fluges) vollumfänglich beraten worden u. darin bestärkt worden, nicht auf die verspäteten Angebote des Reiseveranstalters einzugehen, die zu einem verminderten Anspruch geführt hätten. Das Verfahren zog sich bis zum Erlass eines Mahn-Bescheides. Die Geduld hat sich gelohnt.
21.09.2021Anonym
Vielen Dank an Herrn Ole Hammer und das gesamte Team der Kanzlei.
+ ich wurde verstanden
+ ich wurde ernst genommen
+ ich wurde hervorragend beraten / aufgeklärt
= sehr kompetent, sehr empathisch und geduldig und im richtigen Moment durchsetzungsstark. Danke.
26.07.2021Anonym
Hr. Hammer hat mich super im Bereich Arbeitsrecht beraten und sich für mich eingesetzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Ich kann die Kanzlei definitiv weiterempfehlen.
02.07.2021Anonym
Ich hatte ein Anliegen, welches kurzfristig gelöst werden musste. Als ich in der Kanzlei anrief, wurde ich sehr freundlich behandelt und bekam direkt einen zeitnahen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde gut beraten und es wurde mir alles verständlich erklärt. Mein Anliegen wurde schnell und zu meinen Gunsten geklärt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Kanzlei Hammer entschieden habe und werde falls nötig, wieder dort hingehen. Ich empfehle Sie weiter!
07.06.2021Anonym
Machmal ist man ein Gewinner und machmal der Verlierer !
Herr Ole Hammer und sein Team haben mich im Arbeitsrecht vertreten.
Von Anfang an habe ich mich in der Kanzlei gut aufgehoben gefühlt.
Herr Hammer hatte für jede Frage die passende Antwort.
Ich würde ihn zu 100 % weiterempfehlen.
Dank ihm, war ich der Gewinner!
25.04.2021Anonym
Ich mit allem super zufrieden! Ich hab mich richtig gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt! Vielen Dank nochmals!
21.04.2021Anonym
Sehr engagiert - mit Augenmaß und Erfahrung!
13.04.2021Anonym
Frau Hoffmann vertritt mich in meiner Scheidung. Kann sie gut und gerne weiterempfehlen. Mein Mann ist untergetaucht, aber wir sind dran geblieben und können jetzt unsere Ansprüche durchsetzn.
Familienrecht
25.02.2021Anonym
Sehr kompetente Anwaltskanzlei mit hervorragenden Anwälten.
Ich habe mich von Anfang an Bestens beraten und vertreten gefühlt.
15.02.2021Anonym
Gut
ICH BINN SEHR ZUFRIEDEN
19.01.2021Anonym
Frau Hoffmann hat uns in einem Verfahren wegen Familiennachzug vertreten. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die Unterstützung!
08.01.2021Anonym
Hervorragender Anwalt !!!
01.12.2020Anonym
Herr Ole Hammer hat mich immer sehr gut beraten und ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen.
08.10.2020Anonym

28.05.2020
9 Bewertungen auf eTermin

21.09.2020

21.02.2021

Ihre Nachricht an Hammer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hammer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden