Handwerksmensch | zufriedene, gesunde und motivierte Mitarbeiter

Handwerksmensch
Stress im Arbeitsalltag, fehlende Mitarbeiter und unklare Betriebsnachfolge - das sind Baustellen, mit denen Maren Ulbrich täglich konfrontiert wird. Sie unterstützt mit ihrer externen Personalabteilung „Handwerksmensch“ Handwerksbetriebe, die den...

Usedomstraße 12a
26215 Wiefelstede

Frau Maren Ulbrich

Sonntag ganztägig geöffnet

Kreative Impulse

Effizienz

Zuverlässigkeit, Empathiefähigkeit und Fachwissen...
19.05.2020Astrid D.
Wir haben sehr gute erfolge durch die Handlungsempfehlungen und Workshops mit Maren erreicht. Vielen Dank dafür.
27.04.2020Christian H.
Alle Lösungen und Handlungsempfehlungen sind in der Praxis umsetzbar.
Ich als Unternehmerfrau hole mir Anregungen, Ideen und Lösungen für das täglich Geschäft, für die Mitarbeiterführung aus den Podcasts, aus der Facebook Gruppe und ich habe mit dem 8-tägigen E-Mail Kurs angefangen. Handwerksmensch ist auch eine super Unterstützung für meine persönliche Weiterentwicklung.
Digitale Angebote
27.11.2019Lydia W.
Sehr gute Methodik, sehr gute Menschenkenntnis, jahrelange HR-Erfahrung. Immer wieder gerne.
04.04.2019Anonym
Mir persönlich hat die überlegte, strukturierte und einfach sympathische Art von Frau Ulbrich sehr gefallen. Die Sicht, die Dinge von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten, hat dem Unternehmen frischen Wind eingebracht.
02.04.2019A. R.
Frau Ulbrich hat uns wahnsinnig geholfen. Sie ist auf unsere Probleme eingegangen und hatte viele tolle Ideen udn hat uns gezeigt, wie wir diese auch umsetzen können. Danke!
29.03.2019Anonym
Ich habe an einem Workshop zum Thema Kommunikation teilgenommen. Den TN wurde gutes Wissen vermittelt, auf Fragen gab es immer eine hilfreiche und auch umsetzbare Antwort. Der Workshop verging wie im Flug, da Frau Ulbrich den Tag sehr lebhaft und kommunikativ gestaltet hat. Kurzum - es hat riesen Spaß gemacht !!
25.03.2019Anonym
Maren ist besonders gut auf betriebsinterne Unstimmigekiten eingegangen.
22.03.2019Anonym
Wir sind sehr froh, dass wir Frau Ulbrich kennengelernt haben. Sie hat uns in jeder Hinsicht unterstützt, uns Mut gemacht und vor allem Ruhe sowie eine neue Sichtweise in eine hektische und für uns zu diesem Zeitpunkt unübersichtliche Lage gebracht. Wir konnten nach den Terminen und Gesprächen wieder bessere Entscheidungen treffen.
20.03.2019Anonym
Schnelle Einarbeitung im Betriebswesen. Erkennung der Probleme. Umsetztbare und Zielorientierte Problemlösungen. Schnelle Zuverlässige Termine.
19.03.2019Christa S.

22.01.2019
2 Bewertungen auf Amazon

22.01.2019

Ihre Nachricht an Handwerksmensch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2020   |  Profil melden