Handydoktor Varel

Wir reparieren Ihre Smartphones und Tablets fachgerecht und mit Garantie.

veröffentlicht (99 %)
Höchste Qualität und ehrliche Beratung. Das schätzen unsere über 20.000 Kunden. Neben unserem Reparaturservice in Varel umfasst unser Angebot auch Schutzhüllen, Panzergläser, Kabel und viele weitere Artikel.

Wir reparieren die Smartphones und...

Gertrud-Barthel-Straße 7
26316 Varel

Alexander Schramm

Bewertung vom 11.01.2023

Super Service, super Preis, würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben!
Das Schutzglas auf dem Display meines iPhones XR war durch den Aufprall eines Metallgegenstandes am linken Rand beschädigt und Risse vorhanden. Ich war nicht sicher, ob das Display und das Gehäuse auch beschädigt wurden. Also ab zum Handydoktor, wo ich zuvor schon sehr gute Erfahrung gemacht habe. Der Mitarbeiter hat das beschädigte Schutzglas entfernt und gesehen, dass das Handy keinen Schaden genommen hatte. Bereits nach wenigen Minuten konnte ich das Handy mit dem neuen Schutzglas wieder in Empfang nehmen. Sieht wieder aus wie NEU. Klasse Arbeit. Vielen Dank !
11.01.2023Heinz L.
War mit meinem S10 da, weil vorne und hinten kaputt. Mir wurde gesagt das die Teile bestellt werden müssen und prompt 2 Tage später habe ich einen Termin bekommen (so wie vorher besprochen) und mein Handy war in 1 Stunden fertig.
Immer gerne wieder.
06.09.2022Anonym
Sehr nettes und kompetentes Team. Mein iPhone 12 hatte einen schwarzen Bildschirm ..nach Sturz. Bei Abgabe meines iPhones wurde mir erklärt, dass der Bildschirm auch ohne sichtbaren Schaden kaputt gehen kann. Mir wurde vor der Reparatur der komplette Ablauf erklärt und nach 1 Stunde!! konnte ich es mit original Display wieder abholen! Alle meine Daten sind noch da!! Vielen Dank <3
09.08.2022L.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen von Handydoktor. Ich war schon mehrfach Kunde und immer wieder zufrieden das Geschäft verlassen.
11.07.2022F.
Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Hilfe und ein angemessener Preis! Top Laden bin sehr zufrieden gewesen.
06.07.2022Anonym
Der Akku meines iPhone Pro 13 hat sich aufgebläht was ich bis dato noch nicht wusste, denn ursprünglich habe ich den Apple-Support angerufen, weil mein Handy trotz voller Ladung immer wieder aus ging. Nachdem mein Handy dann förmlich aus der Hülle geplatzt ist und ich es laut Apple, aufgrund des defekten Akkus nicht mehr versenden durfte, habe ich Kontakt mit dem Handydoktor aus Varel aufgenommen. Ein kurzes Telefonat, ein Foto vom Handy per Mail und nicht einmal eine Woche später hatte ich wieder ein funktionierendes Gerät mit neuem Akku.
29.06.2022Sarah von H.
2 Bewertungen auf GOSHOPPEN

05.07.2022

07.11.2023

07.02.2024

Ihre Nachricht an Handydoktor Varel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Handydoktor Varel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden