Gesichtstraining zur Faltenreduktion und Gesichtsstraffung

Gesichtsmuskeltraining gegen Alterserscheinungen im Gesicht: reduziert Falten und hängende Gesichtspartien sichtbar und langfristig.

Am Garnmarkt 10
6840 Götzis
Österreich

Fachkompetenz

Patiententreue

Nachhaltigkeit

Nach 2 Monaten täglicher Gesichtsgymnastik mit Hanna Sacher kann ich eine geringe, jedoch erkennbare Reduzierung meiner Falten um die Mundwinkel sehen. Ich kann die You Tube Videos von Frau Sacher nur empfehlen . Es ist allerdings in meinem fortgeschrittenen Alter von 72 Jahren, sehr viel Geduld und regelmäßige Anwendung notwendig. Ich glaube jedoch, es lohnt sich.
22.03.2024Anonym
Hanna Sacher Kommentar von Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Das freut mich sehr, dass dir die Videos auf YouTube gefallen! 🫶
Megamäßig, dass du stetig und kontinuierlich mit den YouTube-Videos übst! 🎉
Suuper, weiter so! 😻
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! 🫶
lg Hanna
Der Gesichtstraining-Kurs von Hanna ist für mich nach wie vor der Beste.
Ich habe schon verschiedene Anbieter für Faceforming, Gesichtsyoga usw. ausprobiert und ich weiß, dass man mit Hannas Kurs die besten Resultate erzielen kann.
Die Übungen sind super erklärt, gut nachvollziehbar und bringen echte Ergebnisse.
Hannas freundliche Art macht immer gute Laune, und man hat Spaß dabei.
Nun bekommen auch die bestehenden Kunden, Updates zum neuen Kurs als Geschenk. Ich kann es gar nicht glauben!
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
11.11.2023Cornelia M.
Hallo Cornelia!
Wow, vielen lieben Dank für deine Bewertung! 🙏 Das weiß ich sehr zu schätzen, dass. du dir die Zeit genommen hast!
Über deine Worte zum Kurs freue ich mich riesig! Das ist schön zu hören, dass unter den Kursen zu Gesichtsübungen, die du bisher gemacht hast, meiner dein Favorit ist! 😻
Vielen lieben Dank! 🫶
Sehr kompetent, gute ekleren viel Erfahrung und sehr süß Danke
13.07.2023M.
Hallo Marilena!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! 🙏 Das weiß ich sehr zu schätzen, dass. du dir die Zeit genommen hast! Danke für deine lieben Worte! 🫶
Liebe Hanna
ich finde deinen Kurs sehr gut und habe nach 12 Wochen sichtbare Veränderungen, ich habe so viel gelernt über unbewusste Bewegungen, vor allem finde ich genial, dass man die Übungen in den Alltag integrieren kann. Liebe Grüsse.
25.02.2023Anonym
Hallo Birgit!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! 🫶 Ich freu mich total mit, dass du im Rahmen des Kurses so geniale sichtbare Veränderungen geschaffen hast! 😻
Suuper, dass du die Übungen fleißig in deinen Alltag einbaust!
Danke dir von Herzen für deine Bewertung! 🙏
Hanna ist eine fachlich, kompetente Physiotherapeutin für u. a. Fachbereich Gesichts-training. Ihre Ausführungen während des Kurses waren gut verständlich und nachvollziehbar.
Hatte tolle Erfolge 👍
20.02.2023Anonym
Als Berufskollegin darf ich gratulieren. Frau Sacher ist mit Herz, Seele und unbedingter Fachkompetenz bei ihrer Arbeit! Alles leicht verständlich und übungstechnisch leicht nachvolziehbar. Tone A. Warner, 61
27.10.2022Tone Andrea W.
Habe sehr viel erfahren. Die Übungen sind einfach und effektiv.
26.10.2022Simone K.
Beratung Erklärung und vor allem wenn man dranbleibt gibts auch sichtbare Erfolge super
30.09.2022Anonym
Hanna Sacher Kommentar von Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung - Das weiß ich sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast!
Das freut mich sehr. 🫶
Liebe Hanna,
Ich bin jetzt in Woche 12 und erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Meine bisherigen Erfolge sind, dass sich meine Stirnmuskeln kaum noch mitbewegen und sie schon dabei sind, sich zu glätten und dass meine Wangenmuskeln stärker und fester werden. Ich bin so begeistert! Ich bin 65 und hätte vorher nicht gedacht, dass so etwas noch möglich ist.

Liebe Hanna ich möchte mich sehr für deine Workouts bedanken. Du hast es mit deiner positiven und mutmachenden Art geschafft, dass ich deine Übungen täglich in meinen Tagesablauf eingebaut habe und mich freue, wenn ich sie mache. Ich bleibe weiter dran! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden und diesen Kurs gebucht habe! Eine große Bereicherung für mich! Ganz lieben Dank dafür!!!!! Du wirst sicher noch vielen Frauen helfen, wieder zufriedenener mit ihrem Gesicht zu sein!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem beruflichen Weg (welch ein Segen!)
Alles Liebe Angelika
02.08.2022Anonym
Der Gesichtskurs ist super aufgebaut.
Die Übungen sind effektiv und leicht in den Alltag zu integrieren.
Nach 3 Wochen die ersten Erfolge, nach 3 Monaten straffe Wangen, Augen, Mundwinkel angehoben.
Mein Gesicht wirkt frisch und straffer.
Die Betreuung von Hanna ist Mega.
Ich übe fleißig weiter und freue mich auf noch mehr positive Verbesserungen.
Einfach super.
28.07.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank für die geniale Bewertung! 💕
Das freut mich sehr!
Hanna
Ich hatte eine sehr tolle und hilfreiche Gesichtstrainings-Sitzung bei Hanna! Ich habe mich gleich wohlgefühlt in der Session und Hanna konnte mir mit meinem Anliegen sehr gut weiterhelfen. Ich habe vorher ein paar Ratgeber zum Thema Stirnfalten gelesen und mir ein paar Videos geschaut, aber nichts hat mir so wirklich geholfen. Die kleine Trainingseinheit, die ich seit der Sitzung mit Hanna mache, ist super wertvoll und ich sehe bereits nach 3 Wochen einen Unterschied. Vielen Dank!
19.05.2022C.
Hallo Carina!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Das freut mich sehr zu hören! Voll genial, dass du nach 3 Wochen schon so geniale Effekte hast! ☺️
Lg Hanna
Absolut professionelle und kompetente Beratung, sehr angenehm bei der Lymphdrainage.
Hanna ist zudem sehr sympathisch und freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie und ihr können nur wärmstens weiterempfehlen!
17.03.2022Angelika U.
Hanna Sacher Kommentar von Hanna Sacher:
Vielen lieben Dank. liebe Angelika für deine Bewertung und deine wertschätzenden Worte! 🙏
Das freut mich sehr!
glg Hanna
Hanna ist eine ruhige, ausgeglichene, kompetente und herzliche Persönlichkeit - die sehr genau weiss, was sie macht. Da hier direkter Hautkontakt gegeben ist, sind das für mich ebenso wichtige Kriterien, wie die Tatsache, dass ich mich nach 3 oder 4 Behandlungen schon wieder so gut bewegen konnte, als wäre nichts gewesen und dass bei einer Bauchdecken- und gleichzeitiger Busenstraffung. Die Schwellungen gehen sehr schnell zurück und somit kann sich die Narbe wunderbar entwickeln (verheilen). Schön, dass du dich unter anderem auf die Wundheilung spezialisiert hast.
01.02.2022B.
Hallo Brigitte!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine wertschätzenden Worte!
Hanna
Hanna hat ein unglaubliches Fachwissen und weiß genau was sie tut. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Ein toller Mensch mit Zauberhänden!:)
13.12.2021K.
Hallo Karin!
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! 🙏 Das weiß ich sehr zu schätzen!
Hanna
Hanna kann auf sehr wertschätzende positive Weise motivieren, etwas für sich zu tun. Mehr aus Neugier und weniger mit dem Glauben, dass es funktionieren könnte habe ich die Trainings angefangen. Und ich bin überrascht wie gut es mir tut und wie sehr es wirkt. Ich wusste so wenig über die Vorgänge im Gesicht und schon gar nicht war mir klar, dass ich hier etwas tun kann. Danke Hanna! Es ist mir jeden morgen eine Freude, deinen Trainings online zu folgen.
21.11.2021A.
Hanna ist eine sehr nette kompetente und Fachwissende Therapeutin die mir mit der Lymphdrainage sehr geholfen hat. Ich kann Hanna nur weiterempfehlen denn es war immer sehr angenehm und unterhaltsam
30.10.2021Sabrina G.
Hallo Sabrina!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Es hat mich sehr gefreut, dich zu begleiten!
lg Hanna 🙋‍♀️
Ein sehr umfassedes und vielfältiges Kursangebot mit sehr vielen Übungsvideos für das gesamt Gesicht, den Hals und das Dekoltee. Man profitiert von Hanna Sachers großem Fachwissen und ihren Erfahrungen als Physiotherapeutin. Sie leitet die Übungen sehr kompetent, motivierend, äußerst sympathisch und unterhaltsam an. Erste Effekte haben sich bereits nach wenigen Wochen eingestellt. Falten haben sich deutlich reduziert, Gesichtskonturen sind definierter und die Gesichtmuskulatur hat sich aufgebaut. Die Haut hat mehr Spannkraft. Ich nehme eine positivere Ausstrahlung wahr (man lächelt mehr, Mundwinkel sind weiter nach oben gerichtet). Insgesamt fühle ich mich deutlich wohler in meiner Haut. Psychisch bewirkt der Kurs eine deutliche Entlastung durch eine erhöhte Selbstwirksamkeit. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt jedem und von Herzen empfehlen, der Alterungsprozessen auf natürliche, gesunde und effektive Weise nachhaltig entgegenwirken möchte.
14.10.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Rezension und die herzlichen Worte! 🙏
Das berührt mich sehr! 🙏
ganz liebe Grüße,
Hanna
Hanna ist immer sehr gut auf mich eingegangen. Sie ist eine sehr offene, sympathische und kommunikative Person. Von ihr konnte ich viel lernen und ihr Behandlungen haben mir viel gebracht. :)
Physiotherapie nach Brustoperationen (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung)
09.10.2021A.
Hallo Anna-Sophie!
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die liebe Rückmeldung! Das freut mich sehr! 🙏
Wirklich hochprofessionell und wirksam
25.09.2021Anonym
🙏 Herzlichen Dank für die Bewertung! Ganz liebe Grüße, Hanna
Liebe Hanna. Vielen Dank. Die Beratung bei dir war sehr angenehm und das Video ist sehr hilfreich und motivierend um die Übungen zu Hause regelmässig zu machen. Es fühlt sich schon nach kurzer Zeit gut an. Liebe Grüße. Maria
24.09.2021Anonym
Hallo Maria!
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut mich sehr, dass die Einheit für dich hilfreich war und du die das Video für das Gesichtstraining auch für zuhause nutzt!
Viel Spaß beim Üben!

01.02.2024
1 Bewertung auf HEROLD.at

11.03.2022

13.01.2018

Ihre Nachricht an Hanna Sacher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanna Sacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden