Segeln und Coaching, Karrierecoaching, Businesscoaching

Segeln lernen/trainieren, meditieren, sich coachen lassen. Das Training für noch erfolgreichere Beziehungen im Beruf und im Privatleben.
Segeln und Coaching ist so etwas wie ein mentaler Reset. Ähnlich wie beim Neustart eines Computers mit einem...

FECKE COACHING
Tannweg 23
77654 Offenburg

Herr Fecke ist ein hervorragender Coach. Esprit und Witz verpackt er locker in durchdachte Prozesse. Ein Coach kann ein Seelentröster sein, muss es aber nicht. Herr Fecke analysiert ohne Umwege und zeigt Lösungen auf, die ein Handeln erfordern. Eine persönliche Weiterentwicklung ist zu 100 % garantiert.

Herr Fecke vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße BM
28.05.2021Benjamin M.
Hurra, ich habe den Job! Diesen Ausruf habe ich nicht zuletzt der zielorientierten und kompetenten Führung meines Karriere-Coaches Hanno Fecke zu verdanken. Grundlegendes Re-Boot von festgefahrenen Mustern und Verhaltensweisen, auch unbequemes Beschäftigen mit den großen und kleinen Fragen des Lebens sind sein Ding. Der Weg zum neuen Traumjob, in einer entscheidenden Phase meines Lebens, wäre ohne das wertvolle Training von Hanno Fecke nicht so schnell, effizient und letztendlich auch erfolgreich gewesen. Herzlichen Dank für die Begleitung!
29.04.2020Rolf F.
Erstklassiger Coach!
Sehr zu empfehlen!
Ich habe eine wirkliche Kompetenz, eine ehrliche und authentische Persönlichkeit und einen Coach in Herrn Fecke kennengelernt, der nicht nur sein Handwerk sehr gut versteht, sondern auch klasse Arbeit in seinem Coaching geleistet hatte. Ich habe davon sehr profitiert und vor allem mein gestecktes Ziel auch erreicht. Absolut zu empfehlen! Ludwig F
18.08.2019Ludwig F.
Erstklassiger Coach!
Sehr zu empfehlen!
Ich habe eine wirkliche Kompetenz, eine ehrliche und authentische Persönlichkeit und einen Coach in Herrn Fecke kennengelernt, der nicht nur sein Handwerk absolut gut versteht, sondern auch klasse Arbeit in seinem Coaching mit mir geleistet hatte. Ich habe davon sehr profitiert und vor allem mein gestecktes Ziel auch erreicht. Absolut zu empfehlen! Ludwig F
18.08.2019Ludwig F.
Sehr empfehlenswert !!!
Keiner dieser selbsternannten Coachs. Herr Fecke ist authentisch und schafft es gezielt die Probleme anzupacken und einem andere, neue Wege aufzuzeigen.
Kompetentes, professionelles und hilfsbereites Coaching.
20.03.2019Anil T.
Eine andere Art vom Alltagstrubel abzuschalten. Eine neue und gewinnbringende Erfahrung. Wer das Wasser mag MUSS dabei sein...
06.03.2019M.
Kann die Lösung sein, wenn man mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht...
24.02.2019Anonym
Bei Herrn Fecke geht es um Effizienz und Klarheit in den inneren Prozessen. Es ist wirklich der Turbo für meine Projekte.
12.02.2019H.
Durch die Beratung bei Herrn Fecke bin ich zurück auf die Erfolgsspur gekommen und konnte dann auch wieder meinen Turbo zünden! Vielen Dank Herr Fecke!
05.02.2019M.
Ich habe schon viele Buisness Coaches kennengelernt. Doch Hanno Fecke ist besonders.
Er stellt geniale Fragen und bringt Ideen ins Gespräch, die einen gleich 10 Schritte weiterbringen.
Danke für die hilfreiche Begleitung.
04.02.2019B.
Ich habe Herrn Fecke zwei Kundinnen zum Karrierecoaching geschickt. Die Herausforderung: wo genau will ich hin? Welche Entwicklung steht an? Wie mache ich das, welche Schritte muss ich gehen, und wie gehe ich es an? Die feedbacks: rundum positiv. Gerne wieder. Klasse Karrierecoach !
04.02.2019Anke P.
Gut
Herr Feckes Beiträge im Team sind immer interessant und für viele Situationen im Biz sehr wertvoll. Ich habe großes Vertrauen in sein Können. Dafür möchte ich mich bedanken - Vita Ulrike Noll
31.01.2019Vita Ulrike N.
Sehr effektives und zielgerichtetes Coaching. Ich bin in kürzester Zeit an meine Blockade gekommen, se lösen und die mit frischem Wind meine Ziele erreichen. Werde immer wieder darauf zurückkommen. Danke Hanno!
30.01.2019M.
Hanno ist ein Mensch mit großem Einfühlungsvermögen und Erfahrungsschatz. Dies kombiniert mit Segelcoaching ist perfekt für jede Persönlichkeit!
29.01.2019M.
Durch professionelle Business Erfahrungen und Eigenmotivation hat sich Hanno Fecke eine hochspannende Kompetenz erschaffen die ich gerne immer weiterempfehlen kann.
28.01.2019M.
Hanno Fecke weiß wovon er spricht. Mit großem Einfühlungsvermögen ist er in der Lage, die Herausforderungen seiner Coachies bestens zu erfassen und dadurch wirklich echte Unterstützung zu liefern. Seine Segelcoaching-Reisen erfordern zwar zunächst etwas Aufwand und auch Zeit - das Ergebnis und der persönliche Erfolg sprechen jedoch für sich.
28.01.2019F.
Cooler Typ :-)
28.01.2019Andreas H.
Toller Workshop zum Thema Zusammenhalt. Super Strukturiert, ZEitverantwortlich und eine angenehme Art des Referenten.
28.01.2019C.
Als Coach kann ich Hanno Fecke nur bestens empfehlen, seine Lösungsansätze sind perfekt und gehen weit über sein Coaching hinaus. Absolut empfehlenswert !
28.01.2019Rolf H.
Tolles Coaching und ein sehr gutes Konzept um an sich selbst zu arbeiten!
28.01.2019A.

30.11.2017

27.02.2024
49 Bewertungen auf Xing Coaches

13.12.2023

Ihre Nachricht an Hanno Fecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanno Fecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden