Existenzgründer- & Unternehmensberatung

Kumpfmühlerstr. 30
93051 Regensburg

Alexander Haller & Christopher Noll

Inhaltlich, als auch menschlich eine sehr qualifizierte Beratung!
13.11.2019Anonym
Ich war positiv überrascht über das breite Wissen des Beraters. Trotz engen Zeitplan (auf eigenen Wunsch) konnten Dank strukturierter Vorgehensweise die einzelnen Themen ausreichend behandelt werden, sodass am Ende des Coachings noch genügend Zeit für abschließende Betrachtung des Ergebnisses und Diskussion blieb. Ich kann die HaNo Consulting auf jeden Fall weiter empfehlen und jedem in Bezug auf Businssplan-Erstellung raten, diese professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen - es zahlt sich aus. Danke noch mal an dieser Stelle an Herrn Noll.
17.10.2019Anonym
Herr Haller & Noll sind beide sehr kompetent und bemüht alle Aspekte im Coaching zu berücksichtigen und bereiten einem mit all Ihrem Know-how auf das Wesentliche in der Selbstständigkeit vor. Es waren zwar auch sehr harte & anstrengende Tage aber sie haben sich gelohnt. Sehr weiterzuempfehlen. Vielen Dank.
14.10.2019Anonym
Meine Beratung war genauestens auf meine persönlichen Fragen und Probleme ausgerichtet. Jeder Aspekt wurde mir so erklärt, bis ich alles verstanden habe und in der Praxis auch umsetzen konnte. Ich kann HaNo Consulting nur weiterempfehlen.
14.10.2019Anonym
Sehr professionell, zielorientiert und hilfsbereit. Auch nach Abschluss des Couchings weiter erreichbar für Fragen. Sehr hilfsbereit und netter Kontakt. Alles lief nach meinen Wünschen und Möglichkeiten ab. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma HaNo zu 100% weiter empfehlen. Ich vergebe hier 5 Sterne von 5. Besser kann’s nicht laufen.
Sascha Manzl
09.10.2019Anonym
More than fantastic. If a 6 star grading would be possible..... then I would give it to HaNo Consulting.
09.10.2019Anonym
Junge Leute, die ihr Handwerk verstehen und ihren Weg kennen.
Praktisches Know-how, das direkt umgesetzt werden kann.
Top!
Unternehmensberatung
06.10.2019Anonym
Existenzgründercoaching fachlich kompetent auf höchstem Niveau.
Einzelcoaching, dadurch sehr individuell.
Zeitlich flexibel, da ich bereits schon unternehmerisch tätig war.
Eines der Ergebnisse:
Ein Businessplan, der in Umfang und Qualität noch nie so bei meiner zuständigen Agentur für Arbeit vorlag.
Ausbildungsräume in einem Workspace auf dem neusten Stand.
Deswegen, volle Weiterempfehlung!
10.09.2019Anonym
Man hat von der ersten Minute an das Gefühl, dass nicht nur das berufliche Anliegen, sondern auch die eigene Persönlichkeit im Fokus steht. Auch bei Nachfragen nach der ersten Beratung wird einem sofort weitergeholfen. Anders als bei vielen leeren Versprechungen wird hier Wort gehalten und man geht zufrieden und top informiert aus den Gesprächen heraus.
04.09.2019Anonym
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an HaNo Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Healthy Business Consulting