Hans-Georg Alting, Concordia Versicherungen, 26123 Oldenburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
VERSICHERN-FINANZIEREN – ALTING & LANGE, AGENTUR FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZEN

Versichern-Finanzieren – Alting & Lange, CONCORDIA VERSICHERUNGEN, Oldenburg, ist Lösungsanbieter für private, gewerbliche und landwirtschaftliche Versicherungen....

Alting & Lange
Nadorster Straße 176
26123 Oldenburg

Montag 10:00-13:00
14:00-17:00

Fachkompetenz

Aktualität

Wertschätzung

Herr Alting kümmert sish, wenn man ihn anruft. Er ruft zurück und berät einen sehr gut.
27.10.2019Anonym
Wir als Familie sind von Herrn Alting immer bestens betreut worden.Wir lieben seinen Humor und seine offene und freundliche Art😊
Hans-Georg Alting
24.10.2019Jens und Stefanie R.
Gut
Nimmt sich Zeit.
Versucht nicht jemanden was aufzuschwatzen. Gute und persönliche
Beratung.
04.10.2019Anonym
Nette freundliche Beratung. Telefonisch über bessere Versicherungen zum günstigeren Preis informiert. Und das bei einer Bestandsversicherung. Toller Service. Danke dafür. Fazit: Ich spare Geld und das nicht wenig. Und bin prima versichert.
27.08.2019Jürgen K.
Herr Alting sorgt für eine kompetente Beratung, ob kurzfristig am Telefon sowie vor Ort! Einfach top! Kann man nur weiterempfehlen!
07.08.2019Anonym
Herr Alting sorgt stets für einen reibungslosen Ablauf. Bei der Zulassung meines Kfz wurde ich schnell und kundenorientiert beraten.
26.07.2019Anonym
Umgehend wird sich gekümmert und weitere Wege gefunden
12.07.2019Anonym
Immer eine gute und nette Beratung!!
10.07.2019Anonym
Kompetente Beratung und immer Hilfsbereit.
22.06.2019Anonym
Die persönliche Beratung bei Hr. Alting ist immer ausgezeichnet, sowohl bei vor-Ort-Beratungen, wie auch telefonisch! Immer offen, ehrlich, freundlich und hilfsbereit. Er setzt sich für mich als Kunden direkt bei den großen Versicherungen ein und unterstützt so bei sehr speziellen Versicherungsanliegen.
Jederzeit wieder! TOP!
16.06.2019Simon Z.
Sämtliche Problemstellungen und Fragen in den letzten Jahren wurden sehr kompetent und zeitnah bedient. Ich kann Herrn Alting mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Hier merkt man den positiven Unterschied zu den Verträgen, die man im Internet abschließen kann.
10.06.2019Andreas G.
Bei allen Versicherungsangelegenheiten kompetent und erfahren. Immer eine kundenfreundliche Lösung.
31.05.2019Anonym
Sein persönliches Engagement, seine Kompetenz, seine Freundlichkeit und die Ruhe und Bestimmtheit, für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Wenn man ein persönliches Gespräch sucht, ist er spontan erreichbar. Ob telefonisch, oder persönlich.
28.05.2019Ben R.
Sehr freundlich, positiv direkt, kompetent, stets den optimalen Nutzen für den Kunden im Blick, bietet zuvorkommend bessere Leistungen an. Redet nicht schön und um den Brei herum, sondern bringt die Sachen auf den Punkt.
20.05.2019Tobias B.
Persönlich und kompetent ohne aufdringlich zu sein, fachlich fundiert und sachlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und realistisch versichert.
16.05.2019Ralf B.
Wir haben als ganze Familie mit Herrn Alting seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Offen, ehrlich, herzlich und auch im Schadenfall immer für uns da. Vielen Dank für eine tolle Betreuung.
Amy.
06.05.2019A.
Reibungslose, zügige und kompetente Umsetzung meines Anliegens. Danke, bin sehr zufrieden.
09.03.2019Anonym
Freundliche und kompetente Beratung!
05.03.2019Anonym
Ich bin rundum zufrieden. In jederlei Hinsicht würde ich perfekt betreut und beraten. Außerdem fand die Beratung in einer sehr sympathischen Atmosphäre statt.
20.02.2019Julian K.
Die Vereinbarungen zur Bearbeitung wurden korrekt eingehalten. Auf die Aussage "Ich melde mich" konnte ich mich 100% verlassen.
12.02.2019Ilona S.

28.06.2019
47 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.01.2019

10.08.2017

Ihre Nachricht an Hans-Georg Alting Versicherungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden