Hans-Jürgen Walter

VIA Hans-Jürgen-Walter
Hauptstrasse 75
69245 Bammental

Hans Jürgen Walter

Ein Leader.., ein Könner, ein Umsetzungsriese.
Er inspiriert , er fordert und fördert somit auf so wunderbare Weise zu einer sinnerfüllenden Wahrnehmungsfähigkeit, Flexibilität und Orientierung .
Die Seminare sind stets hochproffesionell, jeder Block ein Erlebnis für sich.
Klar strukturiert, vielfältig , stets gut vorbereitet, hier lädt alles ein zum Wachsen , Lernen und glücklich sein.
Er schafft es, zwischen Menschen eine Verbundenheit herzustellen die bewegend ist.

Hans Jürgen du bist einfach „ der Beste„ durch Dich erlange ich stets mehr Klarheit - Danke
14.12.2022Annett Dunger
Lieber Hans-Jürgen,
ich bin dir sehr dankbar. Wie ich dir schon persönlich gesagt hatte, hat der Kurs mein Leben verändert. DANKE DANKE DANKE!
14.12.2022Robert Martin
Hans-Jürgen hat eine super strukturierte Vorgehensweise in seinem NLP Kurs! Insbesondere seine Beispiele aus der Praxis bzw. Geschichten aus dem wahren Leben zu den einzelnen Themenkomplexen, haben den Kurs spannend und abwechslungsreich gemacht.
Er ist sehr angenehm ihm zuzuhören!

Sehr gut gefallen haben mir auch die vielen Gruppenarbeiten, in denen er uns auch stets mit Ratschlägen zur Seite stand. Es war generell eine lockere und lustige Atmosphäre in der Gruppe.

Er ist ein super Trainer und ich habe ihn bereits weiterempfohlen :-) ich freue mich auf meinen Master Kurs im kommenden Jahr!

Vielen Dank lieber Hans-Jürgen!
14.12.2022Kathrin
Der Kurs mit Hans-Jürgen hat mich persönlich und beruflich deutlich vorangebracht. Das Zeitinvestment hat sich deshalb für mich sehr gelohnt. Mental und psychisch bin ich deutlich ausgeglichener und fühle mich in allen Lebensbereichen motivierter und bewusster. Diese innere Haltung hat sich auch auf den Beruf ausgewirkt, so dass ich mit Kunden und privaten Kontakten stärkere Beziehungen aufbaue. Wenn ich die Erfahrung in einem Satz zusammenfassen müsste wäre dieser:

Hans-Jürgen hat mich gelehrt mein eigenes Geschenk auszupacken.

Hiermit möchte ich mich deshalb herzlichst bei dir bedanken! Ich freue mich sehr auf weitere gemeinsame Schritte der Weiterentwicklung!

Viele liebe Grüße, dein Kivanc
13.12.2022Kivanc-Mert Uguzer
Hans-Jürgen hat mich auf einzigartige Weise in mein Universum aus Sprach-, Gedanken-, Gefühls- und Verhaltensmustern entführt. Der NLP-Practitioner war mit Hans-Jürgens Anleitung ein wundervoller Start einer Reise hin zu positiven Veränderungen, welche bereits während des Kurses zu enorm positiven Veränderungen im privaten und beruflichen Kontext führten. Hierbei konnte ich besonders wertvolle Inhalte zu meiner eigenen Wahrnehmung und Kommunikation für mich mitnehmen, für die ich sowohl den Teilnehmerinnen, Teilnehmern und insbesondere Hans-Jürgen sehr dankbar bin!
13.12.2022Olaf
Ich schätze an Hans-Jürgen, dass er in jeder Situation entsprechende Tools anwenden kann, um seine Teilnehmer auf dem Stand, auf dem sie sich gerade befinden, abzuholen, mitzunehmen, voran zu bringen und diese Tools auch vermittelt. Sein Umgang mit Menschen ist überaus wertschätzend und horizonterweiternd. Meinem Leben und meinem Handeln wurde durch seinen Input (ich kann nicht genau beschreiben, wodurch eigentlich) nun in allen Bereichen auf ein anderes Level gehoben. Vieles bewusst und vieles wird auch erst unbewusst im Nachhinein klar. Zusätzlich ist es eine wunderbare Bereicherung für mich, dass ich Hans-Jürgen kennen lernen durfte und ich bin überaus dankbar für diese Begegnungen - im Seminarkontext und insbesondere persönlich. Alle Erwartungen an das Seminar wurden mehr als erfüllt und ich bin bereichert für mein Leben. Danke von Herzen, Hans-Jürgen!
13.12.2022Ramona Mencwel
Hans-Jürgen ist eine tolle Persönlichkeit und ein sehr guter Mentor und Coach. Ich habe sehr viel mitnehmen können für mich persönlich und für mein Business. Die verschiedenen Anwedungsbereiche des NLP konnte ich den 5 Modulen sehr gut verinnerlichen und bereits umsetzen/anwenden.

Die Themenstruktur, Menge an Infos und Zeit zur praktischen Anwendungen in Übungsrunden habe ich als sehr angenehm ausgewogen empfunden.

Ganz klare Empfehlung: HJW ist ein top Coach. Danke Hans-Jürgen!
13.12.2022Thomas
Ich kam unvorbereitet und unwissend zum Seminar. Wie im Video geschildert hat es mein Leben nachhaltig verändert. Es war sinnvoll investierte Zeit und eine erfüllende Erfahrung. Die Reise ist noch nicht zu Ende. Es hat erst begonnen. Warum Hans Jürgen? Nebst den fachlichen Kenntnissen, der Routine, der Kommunikationsstärke, der Bodenständigkeit und Echtheit ist Hans Jürgen einfach die Seele hinter diesem Seminar. Einmalig und nicht austauschbar.
12.12.2022Anna Findling
Hans-Jürgen Walter ist ein absoluter Hidden Champion! Er zeichnet sich durch die Kombination aus klarer Struktur, Erfahrung und Sympathie aus die die Seminare mit ihm so wertvoll machen. Mittel und Wege sind vielfältig - hier gibt's viel zu entdecken, verstehen und zu lernen! Pass auf du wirst die Welt und dich mit anderen Augen wahrnehmen. :)
12.12.2022Anonym
Der NLP Practitioner unter der Anleitung von Hans-Jürgen war eine einzigartige und stark bereichernde Erfahrung für mich!

Ich kannte Hans-Jürgen bereits durch verschiedene Vorträge und Schulungen in unserem Unternehmen. Durch die positiven Eindrücke und Empfehlungen zahlreicher Kollegen habe ich mich dazu entschieden, am NLP Practitioner bei ihm teilzunehmen. Der Practitioner war bereichernd auf einem ganz anderen Level.

Hans-Jürgen schafft es auf ganz besondere Weise, jeden Teilnehmer dort abzuholen, wo er/sie steht. Durch sein aufmerksames und empathisches Wesen gelingt es ihm, für jedes behandelte Thema und auch für jede Rückfrage einen direkten Praxisbezug herzustellen, in dem sich die Teilnehmer wiederfinden. Seine Erfahrung und sein Schatz an Kenntnissen sind unglaublich!

Die Lerneffekte und persönlichen Weiterentwicklungsschritte aus dem NLP Practitioner sind schwer in Worte zu fassen. Ich empfehle jedem, der sich persönlich weiterentwickeln und seine vorhandenen Potantiale voll ausschöpfen möchte, diese Erfahrung unbedingt selbst zu machen und es zu ERLEBEN.
Ich kann Hans-Jürgen Walter als Coach, als Seminarleiter und als Persönlichkeit, die man kennenlernen darf, wärmstens weiterempfehlen!

Danke Dir Hans-Jürgen! Ich freue mich auf die Fortsetzung im NLP Master :)
12.12.2022Maimuna Seck
Die Seminare von Hans-Jürgen sind voll und ganz weiterzuempfehlen. Es fällt schwer, ohne die Seminare weiterzumachen, da diese so einen enormen Mehrwert gebracht haben.
11.12.2022Amira Dbouk
Arbeiten mit Hans-Jürgen bedeutet: Arbeit mit einem Profi. Gute Beratung, individuell, schnell, flexibel und 'hands-on' lösungsorientiert. Dass er außerdem ein sehr freundlicher, sympatischer Mann ist, ist für mich die Kirsche auf der Sahne auf der Spitze der Torte. Ich kenne ihn seit über 10 Jahren, schätze ihn sehr und habe ihn hoffentlich auch noch viele weitere Jahre als Mentor an meiner Seite. Die Zusammenarbeit mit Hans-Jürgen kann ich jedem Unternehmer nur empfehlen.
08.02.2021Anonym
Gut
Sehr pragmatische Vorgehensweise, sofort umsetzbare/anwendbare Hinweise und Ergebnisse.
30.11.2020Anonym
Flexibel und sehr kompetent auf unsere vorher nicht kommunizierten Themen eingehend. Jede Überraschung, die unser Team für ihn bereithält wird bearbeitet. Die wesentlichen Themen werden in unserem Team jedoch nicht oder zu wenig angesprochen. Hier hält er sich m.E. zu sehr an den Auftraggeber und scheut den offenen Konflikt ebenso wie das Team.
28.11.2020Anonym
Hans-Jürgen Walter besticht durch seine Flexibilität und Erfahrung, was sich durch die individuelle Gestaltung der einzelnen Seminartage und sein gruppentaugliches Eingehen auf Themen einzelner Seminarteilnehmer gezeigt hat.
06.07.2020Christian Feldker
Eine sehr angenehme und informative Veranstaltung, bei der auf jede Frage eingegangen wird. Bewundernswert, wie Hans-Jürgen immer wieder den roten Faden findet, da er uns in den Gruppen viel Spielraum lässt.
06.07.2020Marion
Präsenzseminare sind natürlich intensiver und bieten wesentlich mehr Möglichkeiten zum Austausch.

In diesem Online Seminar hat Hans-Jürgen seinen Spirit, den man aus dem Präsenztagen kennt, sehr gut in die Online Welt eingebracht. Es wurden unterschiedliche Methoden zur Vermittlung des Stoffs angewendet, so dass keine Langeweile aufkommen konnte. Die Seminar Blöcke hätten auch noch etwas länger sein dürfen, da einem die Zeit sehr kurzweilig vorkam.
Die für fast alle neue Technologie wurde einfach erklärt und gemeinsam getestet bzw. umgesetzt.
Ich bin sehr positiv überrascht, dass die Qualität der Technik und des Tools zur Vermittlung so reibungslos auf einem hohen Niveau geklappt hat.
Hoffe dass es noch weitere Online Seminare dieser Art geben wird.
21.04.2020Thorsten
Ich bin positiv überrascht wie einfach mit Zoom so ein Online-Training abläuft. Es ist definitiv eine Variante zum Lernen. Es spart Zeit, ist unkompliziert, ist überall möglich und mit wenig Aufwand gut umsetzbar.
Das einzige was zu kurz kommt ist der persönliche Austausch....wird bei Zoom durch dem Moderator festgelegt.
04.04.2020Birgit Kröber
Mich hat der Online-Kurs trotz anfänglicher Skepsis vollstes überzeugt! Sehr kurzweilig und trotzdem viel nützlicher Input, der auf vielfältige Art und Weise vermittelt wurde: Frontalpräsentation mit Folien oder Flipcharts, Gruppendiskussionen und Übungen in Kleingruppen. Top! :)
04.04.2020Anonym
Hans-Jürgen is a highly professional and experienced Coach and Trainer. He got a great ability to capture a problem or topic and explain or evaluate it in an deep but clear and distinct way. I have enjoyed a lot to learn from Hans-Jürgen and would absolutely recommended him as Coach or Trainer. Very thankful to have meet such a valuable and respectful personality!
11.08.2019Marta
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

12.12.2018
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans-Jürgen Walter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden