Lachen * Lebensberatung *Life Coaching 1:1 Lebensträner ® Lachträner®

Dienstag 09:00-19:00

Bedarfsermittlung

Aktualität

Qualitätssicherung

Ich war und bin super zufrieden. Kann ich nur jedem Empfehlen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen! Wünsche alles erdenklich Gute und bleibt gesund und weiter so freundlich. LG vor allem auch an Siggi, die sogar mir nach Wunsch eine für ein Kind nähte.
27.07.2020M.
Ich habe über etsy mehrere Mund-Nasenschutzmasken und einige Maskentaschen gekauft und bin mit der Ausführung, dem persönlichen Kontakt und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
08.07.2020Ingrid H.
Ich habe im Shop zwei Gesichtsmasken gekauft und bin super zufrieden damit.
Die Masken wurden sehr schnell geliefert, sind super verarbeitet und sehen sehr hübsch aus. Ein zuverlässiger Anbieter den ich gerne empfehle, danke.
06.07.2020Anonym
Herr Schneble hat sehr schnell und verlässlich geantwortet, was in Momenten der Angst sehr wichtig ist. Er hat mir hilfreiche Adressen und Hinwendungsmöglichkeiten genannt, genau nachgefragt und ruhig geantwortet.
06.07.2020Anonym
Hans Peter Schneble Kommentar von Hans Peter Schneble:
Vielen Dank für Ihren Beitrag, und für alles was noch kommt - Ihnen alles Gute.
So eine tolle Betreuung für unsren Seniorkater!
Sehr liebevoll wird jedes Tier so gepflegt, als wäre es zu Hause. Familie Schneble geht auf jedes Tier so zauberhaft ein, und hält die Besitzer immer auf dem Laufenden.

Sehr "symbadische" und liebevolle Betreuung, die ich jedem ans Herz lege
30.05.2020N. H.
Schankedön liebe Nicole,
lieber Grüße auch an Deinen Lieblingsmann!
Um mich per Skype unterhalten zu können, hat mir Peter bei der Ein-/Durchführung geholfen und mich schrittweise an den Umgang mit Skype via Teamviewer und über Smartphone/WhatsApp herangeführt. Die im wahrsten Sinne des Wortes anschauliche und sehr professionelle Vorgehensweise von Peter hat mich begeistert und überzeugt. Selbstverständlich und sehr gerne werde ich bei Problemen oder Fragen an Peter wenden und kann ihn und seine Arbeit/Leistung sehr gut weiter empfehlen.
30.05.2020Karin P.
Unsere drei Fellnasen wurden vom Pfotenparadies (Sigrid & Peter) OPTIMAL betreut und versorgt.
Wir bekamen fast täglich via WhatsApp Bilder & Videos. JEDERZEIT wieder. GUT, dass es Euch gibt.
30.05.2020Franz B.
Hans Peter Schneble Kommentar von Hans Peter Schneble:
Hallo Franz, wie geht es Euch und Deinen Lieblingen. Bei uns trudeln so langsam wieder Buchungen ein, plant Ihr dieses Jahr noch in Urlaub zu gehen?
30.05.2020Christian B.
Hans Peter Schneble Kommentar von Hans Peter Schneble:
Danke Christian – für Deine ehrliche Meinung.
5.00 von 5! Das glaubt Dir aber keiner.
Jeder hat "Luft nach oben"
Ich * Du * Wir

Houston, wir haben ein Problem! Warum fällt es uns Menschen immer so schwer, diese auch zu benennen.
Für künftige Bewertungen bei Kollegen etc. Lieber eine "ehrliche 4" als eine gut gemeinte "5"
Schankedön :-)
Hans Peter
30.05.2020Norbert K.
Hans Peter Schneble Kommentar von Hans Peter Schneble:
In der Kürze – liegt die Würze!
Danke Norbert, für Deine ehrliche Bewertung.

Ihre Nachricht an Hans Peter Schneble

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2020   |  Profil melden