NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schönheitssalon/ Brazilian Waxing

Im Haus "HANSE SCHÖN" bieten wir Euch
BRAZILIAN WAXING, PERFEKTE WIMPERN UND AUGENBRAUEN, MASSAGE, ZAHNBLEACHING, MICRONEEDLING UND VEGAS COSMETICS
jetzt auch Lippenunterspritzung, Faltenunterspritzung und PDO Fadenlifting

An der Untertrave 9
23552  Lübeck

Hanse Schön®

Samstag GESCHLOSSEN

Angebot
Information

Ich hatte eine Massage bei Miene Uttiet. Jennifer ist sehr freundlich und hat alles super erklärt. Die Massage war total entspannend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, vor allem weil alles so professionell, aber dabei familiär war. Auch die Räumlichkeiten sind freundlich und einladend. Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin.
08.10.2021Anonym
Wow, ich bin total begeistert! Weil ich so ein Nimmersatt bin, habe ich 1,5 Stunden Massage gebucht. Und Jennifer ist großartig!
Sie geht sofort auf Wünsche und Bedürfnisse ein und arbeitet super! Der Massageraum ist liebevoll gestaltet und bietet Komfort und Wohlfühlen in einem.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Bis bald🐞
23.08.2021Anonym
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Vielen lieben Dank liebe Ulrike, dass Du Dir die Zeit genommen und uns mit einem supi Feedback bewertet hast 💖 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Termin in unserem Haus. Dein Hanse Schön Team
Sehr freundliches Personal, Ergebnis Bodywaxing: Daumen hoch! Nette Atmosphäre, sehr sauber und es wird mit Lupe, Lampe und Pinzette perfektioniert!
09.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.💖
Super nette Mitarbeiter, sowie sauber und professionell.
Einfach klasse zum wohlfühlen. LG
26.05.2021Anonym
Danke liebe Roxi, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast zum bewerten💖
31.05.2021Anonym
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Danke liebe Steffi, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten 💖 LG Dein Team Hanse Schön
21.05.2021Anonym
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung liebe Theresa 💖
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanse Schön sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
younea.education