parken flughafen hamburg HANSEATIC AIRPORT PARKING

Veröffentlicht:
Parken Flughafen Hamburg Hanseatic airport Parking bietet für Business Parken Geschäftskunden und auch Urlauber VIP Valet-Parking und Valet Parken Service am Hamburger Airport. Sie reisen bequem bis zum Terminal 2 Flughafen Hamburg - und wir...

Alsterkrugchaussee 366
22335 Hamburg

Walid Farhad

Samstag 03:30-00:00

Bewertung vom 14.12.2019
Ausführung

Auftragserfolg

Top Service, freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit. Genutzt 6 Tage im Dezember 2019
14.12.2019Mario S.
Super Service und sehr nettes Personal. Mein Auto wiege ich da in sehr guten und kompetenten Händen. Jederzeit wieder
09.12.2019Stephan H.
Als ich morgens um 4 Uhr am Hamburger Flughafen etwas verzweifelt stand, weil mich einer der günstigeren Anbieter im wahrsten Sinne des Wortes "wie bestellt, aber nicht abgeholt" im Regen hatte stehen lassen, erschien mir der hilfsbereite und angenehm freundliche Mitarbeiter von Hanseatic Airport Parking wie der rettende Engel in der Not. Flugs waren die Formalitäten professionell und kompetent erledigt und ich konnte rechtzeitig einchecken. Ebenso entspannt und zuverlässig verlief die Fahrzeugübernahme nach meiner Rückkehr, dies auch dank der klaren und verständlichen Beschreibung der Vorgehensweise auf den per Email zugestellten Unterlagen. Dass ich in einem blitzblank geputzten Auto wieder nach Hause zurück fuhr, sah ich erst bei Tageslicht am nächsten Morgen. Auch dafür herzlichen Dank! Mein Fazit: Ich empfehle Hanseatic Airport Parking wärmstens!!!
Ines G.
08.12.2019I.
Von der Übernahme bis zur Rückgabe meines PKW war alles super gelaufen. Auch die Wagenwäsche war einfach vorbildlich. mit bestem Gewissen zu empfehlen
02.12.2019norbert b.
Wieder einmal sind wir von dem tollen Service und der Pünktlichkeit,sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt worden.
Hanseatic Airport Parking :IMMER WIEDER!
01.12.2019Martina J.
Klappt immer tadellos, buche gern wieder bei HAP!
30.11.2019M.
Hamburg Airport
Wir sind am 19.11.2019 in den Urlaub geflogen uns haben unser Auto gut günstig und sicher bei dem Personal von Hanseatic Airport Parking abgegeben. Kein Stress alles cool und ruhig verlaufen.
Bei der Ankunft hat ein Anruf genügt und unser Auto stand ordentlich am Terminal 2 zum Empfang bereit. Km waren wie abgegeben.

Freundliche Grüße bis zum 30.12.2019 da fliegen wir wieder und Parken bei euch. Können wir weiter empfehlen.

René
29.11.2019R.
Super Service ...nette Mitarbeiter....sehr zu empfehlen...Gutes Preis/Leistungsverhältnis...
Wagen ist in guten Händen...Immer wieder gerne.. Danke
Maren Stammer
27.11.2019Anonym
Total stressfrei und pünktliche Mitarbeiter einfach super
22.11.2019Andre K.
Schnelle und unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges.
21.11.2019Anonym
Völlig problemlos, Anruf genügt, Wagen wird entgegen genommen und bei Ankunft sofort wieder bereit gestellt. Freundliches Personal. Habe mit Außenreinigung gebucht, alles absolut top.
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
20.11.2019Walter M.
Ich würde es immer wieder so buchen. Absolut zuverlässig und professionelle Arbeit. Danke!
19.11.2019J.
Super Service sehr persönlich standen auf der Hinfahrt im Stau und kamen viel später als geplant, war gar kein Problem, immer in Kontakt. Gleiches auf dem rückflug . Sehr freundliches Personal. Auto wurde sogar gewaschen. Buchen wir beim nächsten Mal Urlaub wieder so.
15.11.2019S.
Super Service, top Preis, tolle Beratung und super Spontan👍👍👍! Unser Ursprünglicher Parkservice hat uns versetzt und die Mitarbeiter von Hanseatic Airport Parking war selbst Nachts um halb vier noch erreichbar und hat uns geholfen!
10.11.2019Stefan N.
Professionel, freundlich und in der Lage kurzfristig Änderungen anzunehmen. Ein super Service zum fairen Preis
02.11.2019Anonym
Sehr gute Sache,Leute waren Schnell am Flughafen HH um mein Fahrzeug abzuholen,sehr freundliches Personal.
02.11.2019Ingo T.
Freundliche perfekte Übergabe
30.10.2019Anonym
Gut
Immer wieder gerne. Nimmt das Parkproblem voll ab.
21.10.2019Detlef K.
Schnelle Reaktionen!
21.10.2019Anonym
Dejlig nemt, bilen afleveres og returneres direkte ved terminalen, super service, hurtig, meget tilfreds - altid igen. Kan kun anbefales videre. (Er nemmere end at parkere bilen selv ved lufhavnen - og en del billigere.)
20.10.2019E.

17.01.2020

02.12.2018

Ihre Nachricht an Hanseatic Airport Parking

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden