Bankwesen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Roscherstraße 8

030 864 755-0
040 600 096 85-7171
E-Mail senden
Impressum
Sehr gute Beratung durch Frau Katja Klöppel!
Ausführlich und kompetent.
Werde diese Filiale in der Berliner Roscherstr.8
Weiterempfehlen.

MfG
Paul Lange
09.09.2019Paul L.
Die Beratung in der Filiale am Lehniner Platz
09.09.2019Anonym
Katja Klöppel ist sehr sympathisch und hat mich hervorragend beraten, ich komme gerne wieder! Die Genial Kreditkarte hat auch super Konditionen.
02.09.2019Anonym
Schon der Telefonkontakt für einen Beratungstermin war freundlich und angenehm. Die Filiale selbst, sehr zentral am mittleren Ku’damm, ist definitiv barrierefrei im besten Sinn, für eine Bank besonders. Das Produkt, eine kostenfreie Kreditkarte, ist das was man sich als Kunde wünscht und sucht. Die Beratung: kompetent, persönlich und kundenorientiert. In jeder Hinsicht eine Empfehlung.
21.08.2019M.
Ich möchte gern mich bzw. uns bei Frau Olga Lorenz in der Filiale am Lehniner Platz für die ausgezeichnete Beratung bedanken.

beste Grüße
Dr. Denis Pronin
11.08.2019Dr. Denis P.
Ich erlebte eine besonders freundliche, dabei ehrliche Beratung von Frau Olga Lorenz, für die ich sehr dankbar war.
06.08.2019Anonym
Sehr gute Hilfestellung bei der Umstellung zum Online-Banking
05.08.2019Anonym
Ich habe die Hanseatic Bank Berlin bereits weiter empfohlen.
Besonders gut finde ich, dass vor Ort in der Bankfiliale in Berlin eine persönliche, kompetente Beratung stattfindet und man nicht zum Onlinebanking gezwungen wird! Ich hoffe, das bleibt noch lange so!
28.07.2019Anonym
Gut
Bei der gegenwärtigen Verzinsung ist der Rahmen für die Bankmitarbeiterinnen eher klein und deshalb wird selten der Kontakt mit der Filiale gesucht. Grundsätzlich wird das Anliegen der Kunden aber fachlich diskutiert und Gesprächsbedarf führt zu ausreichenden Informationen.
24.07.2019Anonym
Gut
Die Beraterinnen von der Filiale Berlin kenne ich seit über 20 Jahren und bekomme seit dem immer eine kompetente, sachliche Beratung.
23.07.2019Anonym
von Anfang an fuehlte ich mich gut aufgehoben und bestens beraten.
19.07.2019PETER F.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Kompetent !!!
19.07.2019Anonym
Gut
Beratung war informativ, ausführlich und sehr freundlich.
14.07.2019Karin E.
Ich werde schon seit Jahren von Frau Kowalke beraten (in der Filiale Roscherstr. 8 Berlin) und ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde die Bank jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrfach gemacht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
28.06.2019Anonym
Sehr schnellen Termin bekommen .Superfreundliche und kompetente Beratung. Waren von Frau Klöppel sehr angetan. Danke Fam. Mohr.
25.06.2019Fam. M.
Gut
Vielen Dank an Frau Klöppel für Ihre ausgesprochen Hilfsbereitschaft , Kundenorientierung und Kompetenz.
18.06.2019Anonym
Wir sind sehr froh darüber, dass Ihre Bank noch eine Filiale (hier: Berlin, Roscherstraße 8) mit persönlicher Beratung besitzt. Wir wurden von sehr kompetenten und freundlichen Miitarbeiterinen beraten. Wir wünschen uns, das Sie dieses Geschäftsmodell beibehalten und es nicht dem Internet opfern. Vielen Dank
03.06.2019Anonym
Gut
Die sehr kompetente Beratung von Fr. Köppel in angenehmer Umgebung ist heute leider die Ausnahme geworden und daher besonders zu loben!
Klaus D.
07.05.2019Anonym
Ja, der Kundenservice durch die langjährigen Mitarbeiterinnen in der Filiale Roscherstr. ist angenehm und gut. Margitta Litzow
06.05.2019Margitta L.
Ich möchte mich hier nocheinmal bei Frau Katja Klöppel für Ihre freundlich , umgängliche, hilfsbereite Art und ihre sehr kompetente , professionelle Hilfe bedanken. Ich bin sehr glücklich das ich Frau Katja Klöppel als Beraterin der HB habe.
Gabriela Waldera
24.04.2019W.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2019   |  Profil melden