Bankwesen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Johannesstr. 170
99084 Erfurt

0361 555 19 -0
040 600 096 85-8888
E-Mail senden
Impressum
Kompetente, freundliche Beratung
12.11.2019Anonym
Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Hanseatic Bank und fühlen uns bis heite gut betreut .
Danke !
18.10.2019D & M R.
Sehr gut ausgebildete Kundenberaterin. Bearbeitung des Produktes verlief ohne Probleme.
Trotz Ende der Öffnungszeit erfolgte noch eine Bearbeitung.
So wie in dieser Bank stelle ich mir die Zusammenarbeit zwischen Kundenbetreuerin und Kunden vor.
18.09.2019Detlef H.
Hervoragende Betreuung durch Frau Hemkes
09.05.2019M. S.
Kundenbetreuung
26.04.2019Anonym
Ich bin mit den Leistungen und dem Kundenservice der Hanseatic Bank-Finanzberatung Erfurt überaus zufrieden. Außerordentliche Freundlichkeit und absolute Fachkompetenz sind nur einige positive Merkmale der in der Finanzberatung Erfurter beschäftigten Mitarbeiterinnen. K.-H-J.
12.04.2019Anonym
Die Freundlichkeit der Beraterinnen war beeindruckend.
Immer wieder gerne.
07.03.2019Anonym
In allen Punkten kann ich der Hanseatic Bank/Filiale Erfurt nur mein ganzen Vertrauen aussprechen. Durch die kompotente Beratung von Frau Jünge oder Frau Hemkes war ich immer gut bedient worden. Mit der Hanseatic Bank habe ich eine Bank gefunden wo man auch kleinere Beträge anlegen kann. Eine Weiterempfehlung habe ich unter meinen Freunden gemacht.
06.03.2019Anonym
Wir haben die Filiale bereits erfolgreich weiter empfohlen, da wir sehr zufrieden sind. Wichtig für uns ist eine nette und kompetente Beratung, welche unsere Vorstellungen ernst nimmt und uns nicht Produkte aufschwatzen will, welche wir nicht wollen. Es ist auch eine der wenigen Banken, wo es auch für kleine Anlagen noch Zinsen gibt. Weiter so. Mit den Mitarbeiterinnen Frau Jüngel und Frau Hemkes haben wir seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
06.03.2019Anonym
Sehr freundliche und sachkundige Beratung. Die Beratung durch Frau Jünge war
auf unsere Fragen und Anliegen. ausgerichtet. Wir hatten immer das Gefühl als Kunden im Mittelpunkt
zu stehen.
Gern werden wir uns bei Fragen und Anliegen an die Filiale und Frau Jünge wenden.
Die allgemeine Atmosphäre und Ausstattung der Filiale würden wir als sehr gut bewerten.
Rita und Werner B.
29.10.2018Anonym
Gut
Freundlichkeit und Service
03.10.2018Anonym
Persönliche, für den Kunden nachvollziehbare Beratung vor Ort und schnelle Erreichbarkeit der Mitarbeiter ohne lange Wartezeit.
21.03.2018Anonym
Sehr gute Beratung bei Geldanlagen. Imer freundliche Begrüßung bei Anruf bzw. bei Betreten der Hanseatic Bank. Ich bin schon über 20 Jahre sehr zufriedener Bankkunde. Seit die Hanseatic Bank in Erfurt eingerichetet wurde, lege ich meine Sparanlagen dort an.
01.03.2018Anonym
Flexible, nette und kompetente Beratung auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten.
14.09.2017Anonym
Sehr umsichtige Beratung , man bekommt die gewünschten Anlagen sehr gut erklärt.
08.08.2017Z.
Gute und kompetente Beratung.
19.04.2017Anonym
nette kompetente Mitarbeiter
07.04.2017Anonym
Gut
Wir sind bei der Hanseatic Bank von Frau Hemkes stets sehr kompetent und freundlich beraten worden.
Fam. Graf
20.03.2017Anonym
die angenehme freundlicher art der beratung und das umfeld in dem diese stattfand.
31.01.2017P.
eine freundliche, kompetente Beratung in einem ansprechendem Umfeld!
23.12.2016Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden