Bankwesen

Hanseatic Bank - Finanzberatung Leipzig
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Karl-Liebknecht-Straße 66
04275 Leipzig

0341 303 83-6
040 600 096 85-6060
E-Mail senden
Impressum
Gut (4,43)
Wir sind schon jahrelang Kunden der Bank. Die Betreuung und Beratung ist jedesmal 1 a.
Wir können diese Bank nur weiter empfehlen, auch in Zeiten der niedrigen Zinsen.
11.11.2019U. u. W. P.
Die Damen in der Hanseatic Bank, Leipzig Peterssteinweg sind sehr freundlich und kompetend
29.10.2019Anonym
Gut
Als langjährige Kunden der Hanseatic- Bank sind wir mit der Betreung insbesondere von Ihrer Mitarbeiterin , Frau Rusch, sehr zufrieden. Die im Herrbst 2018 neu bezogenen Räumlichkeiten verstärken den insgesamt positiven Eindruck der Bank.
04.07.2019Anonym
Besonders schätze ich die freundliche Beratung der Mitarbeiterinnen. Sie nehmen sich Zeit, informieren umfangreich und dies stets auf Augenhöhe. Nie hatte ich das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Auch wurde mir alles stets verständlich erklärt. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist freundlich und sehr angenehm.
06.06.2019Anika K.
Als Kunde bin ich mit der Hanseatic-Bank in Leipzig sehr zufrieden. Ich werde immer sehr gut beraten und der Kundenservice besitzt eine hohe Qualität. Leider sind bei den Anlagen die Konditionen immer noch sehr niedrig, was jedoch der gesamten Finanzsituation geschuldet ist. Die Finanzberatung in Leipzig kann ich nur weiterempfehlen
03.04.2019Anonym
Abschlussvertrag konnte auch postalisch in Leipzig abgeschlossen werden, weil er mir zugesendet wurde.
19.03.2019Anonym
Wir waren mit der Beratung der Kundenberaterin stets sehr zufrieden. Vor Ablauf einer Anlage wurden wir rechtzeitig informiert und erhielten aktuelle Angebote, dass wir uns auf das folgende Gespräch gut vorbereiten konnten.
04.03.2019Anonym
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente der neuen Räumlichkeiten ist zeitgemäß und praktisch. Abgesprochene Termine werden eingehalten.
Wir wurden bisher immer 1a bedient.
04.03.2019Anonym
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute Beratung, wenn dies gewünscht wird. Alles wird pünktlich erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Bank.
Hanseatic Bank - Finanzberatung Leipzig
13.11.2018Karin Sowade und Wolfgang S.
Kontinuität der Ansprechpartner vor Ort sowie individuelle & freundliche Beratung sind positiv
13.09.2016Anonym
Nette Betreuung, gute Beratung, nur die Zinsen könnten besser sein
27.08.2016Anonym
Frau Barbara Rusch betreut uns schon seit vielen Jahren mit einer angenehmen und professionellen Art und Weise. Wir sind immer sehr zufrieden. Wichtig ist uns auch, dass die Finanzberater langfristig arbeiten, so dass ein gewisses Vertrauensverhältnis entstehen kann. Das ist bei Frau Rusch der Fall.
27.08.2016Anonym
28.10.2019Anonym
04.09.2019Anonym
30.08.2019Anonym
29.08.2019Frank D.
14.08.2019Andreas M.
18.05.2019U.
Hanseatic Bank - Finanzberatung Leipzig
09.05.2019Werner und Marlies A.
10.04.2019Anonym
Gut
9 Bewertungen auf WhoFinance

14.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden