SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

Hanseranking – Ihr Spezialist für SEA und SEO

Wir machen Sie im Internet erfolgreicher, weil wir mit viel Leidenschaft, familiären Miteinander und transparenter Kommunikation für Sie exzellente Ergebnisse erzielen.

Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Julian Niebuhr

Gut (4,39)

Kommunikation

Problemverständnis

Situationsanalyse

Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Hanseranking im Bereich SEA zusammen - besser gesagt mit den Menschen, die Hanseranking ausmachen. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben mit der richtigen Mischung aus Herzlichkeit im Umgang und Professionalität in der Aufgabenabwicklung. 10 von 10!
14.12.2023Anonym
Mit ihrem Fachwissen, dem familiären Umgang und der transparenten Kommunikation hat Hanseranking unsere Erwartungen übertroffen. Wir fühlen uns gut betreut im Bereich SEA (Google Ads) - sehr zu empfehlen!
30.06.2023Alex D.
Hanseranking hat uns bei der Erstellung und Optimierung unserer Suchmaschinenwerbung unterstützt. Das Team war professionell und bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir haben eine Verbesserung unserer Klickrate beobachtet. Insgesamt war die Zusammenarbeit angenehm und wir sind zufrieden mit den Ergebnissen.
12.05.2023Anonym
Sehr kompetenter Partner mit dem wir schon seit Jahren sehr zufrieden sind.
23.03.2023Anonym
Kompetente Ansprechpartner!
20.03.2023T.
Wir hatten verschiedene Projekte in nahezu allen Disziplinen. Die Betreuung und Flexibilität war vorbildlich!
16.03.2023Anonym
Bei Hanseranking fühlen wir uns sehr gut aufgehoben! Wir haben immer freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Beim Entwickeln eines Vertragsmodells wurde auf unsere speziellen Bedürfnisse eingegangen. Bei Nachfragen bekommen wir immer schnelle und hilfreiche Antworten... so macht das Zusammenarbeiten spaß!
17.02.2023Anonym
Das Gespräch mit Elias Bouamranen war super!
03.02.2023Christoph C.
Gut
Mein Wunsch wäre zusätzlich zum Abo-Modell (mit automatischer Verlängerung) ein anderer Abrechnungsmodus. Wir sind ein Saisonbetrieb und daher sind viele Leistungen hauptsächlich kurz vor bzw. innerhalb der Saison sinnvoll. Ansonsten hat alles gut geklappt.
19.01.2023Anonym
Die Kontaktaunahme von Hanseranking war sehr freundlich, pünktlich und kompetent! Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, umfangreich und lieferte viele wertvolle Tipps! Eine zukünftige Zusammenarbeit ist daher sehr gut vorstellbar!
19.08.2022Anonym
Auf unsere Anforderungen wurde genau eingegangen, vielen Dank für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge und Ideen!
10.08.2022United C.
Hallo liebes Team von United Charity,
vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Beratung. Für zukünftige Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Ihr Hanseranking Team
Mangelhaft
ACHTUNG !!! HANSERANKING LÖSCHT negative Bewertungen!
Ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie Herr Notash Taheri sowie Herr Christian Topp und Markus & Auyin Ay weiter unten.
Wenn ihr die anderen 5 Sterne Bewertigungen mal aufmerksam ließt stellt ihr schnell fest das hier alle von eine tollen Beratung oder Erstgepräch reden. Natürlich den Hanseränking will gleich am anfang die Bewertungen abholen solange noch alles gut aussieht.
Auch bei mir wurden anfangs grosse Reden geschwungen. Eingesetzt wurde jedoch ein Student der keine ahnung hatte wenn man ihn etwas fragte. Andere haben hier auch nur verbesserungen gelobt passiert ist aber garnichts. Meine webseite hat vor 12 Monaten Seoarbeiten besser funktioniert wie heute. Heute kann sich nicht mal jemand mehr auf meiner Webseite Anmelden .
Ich muss ehrlich sagen das ich noch nie in meinem Leben mit so einem schlecht funktionierendem Unternehmen zusammengearbeitet habe. Ausser Versprechungen im Erstgespräch ist hier nicht viel passiert Die 12 Monate hätte ich mir sparren können. Ich rate jedem ab sich auf diese Firma zu verlassen. Hier wird nur Ihr Geld verbrannt.
04.07.2022Herbert F.
Guten Tag Herr Friedl,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie aktuell wenig Anfragen erhalten.

Wir haben Ihnen vor allem in Bezug auf die Seitenstruktur viele Änderungen vorgeschlagen, um das volle Potenzial für Ihre Seite heraus zu holen. Diese Vorschläge wurden nur teilweise beachtet und entsprechend umgesetzt, woraus die beschriebene Performance her resultiert. Das dieser relevante Hinweis nicht umgesetzt wurde, ist immer zweiseitig zu sehen und wir hätten an dieser Stelle mit mehr Nachdruck darauf bestehen können. Unsere KollegInnen sind in dieser Hinsicht nicht weiter gekommen, sodass es trotz wiederholten Austausch mit Ihnen und Ihrer IT leider kein Gehör fand.

In vielen Fällen, wie aus den zahlreichen Bewertungen hervorgeht, ist die Zusammenarbeit in einem anderen Licht zu sehen und resultiert häufig aus einer langjährigen Zusammenarbeit. Eine frühzeitige Bewertung ändert nichts an dieser Tatsache. Zumal es uns gar nicht möglich ist, negative Bewertungen aus unserem Google Profil zu löschen. Bewertungen in Unternehmensprofilen werden ausschließlich von Google selbst gelöscht, sofern sie gegen die Inhaltsrichtlinien der Plattform verstoßen. (Bspw. bei Verleumdung, Beleidigung oder persönlichen Angriffen).

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Hanseranking Team
Elias ist mit Freude bei der Sache. Er folgt seiner Leidenschaft, dem google Marketing.
Soviel Kompetenz und strahlende Leidenschaft habe ich in diesem Bereich noch nicht erlebt.
Wenn ich mich dazu entscheiden kann, bekommt er den Zuschlag.
Danke für dieses erfrischende Gespräch!
06.05.2022Christoph von G.
Hallo Christoph,
wir möchten Dir für deine positive Bewertung und das tolle Feedback danken. Wir freuen uns, dass Du von dem Austausch mit Elias begeistert warst. Für zukünftige Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf das nächste mal!

Dein Hanseranking Team
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur langfristigen Betreuung. Saubere Agenturleistung!
11.04.2022Anonym
Die Erstberatung mit Kjell-Arne Steenbock war sehr informativ und einfach super sympathisch!
08.03.2022Anonym
Informatives, verständliches Gespräch! Vielen Dank für die Unterstützung.
08.03.2022Anonym
Sehr aufschlussreich, umfassend und effektiv. Eine rundum sehr gute Beratung - hier werde ich wohl eine Zusammenarbeit begrüßen :)
18.02.2022Ralf K.
Gut
Kompetent, auf den Kunden zugeschnitten, vielen Dank!
02.02.2022Simone P.
Hervorragende Erstberatung, vielen Dank
31.01.2022Anonym
Herr Steenbock hat mich sehr umfangreich und professionell beraten. Neben nützlichen Hinweisen, was wir optimieren können, habe ich auch hilfreiche Angebote erhalten, wie uns Hanseranking im "täglichen doing" unterstützen kann, damit unsere Website und auch die Google Ads Kampagnen besser performen und uns mehr Kunden einbringen.
15.12.2021T.

11.10.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Hanseranking GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanseranking GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden