Osteopathie, Kinderosteopathie, Akupunktur, Infusionstherapie & Physiotherapie

HanseVitalisten Karner & Selzle
Die HanseVitalisten sind ein Zusammenschluss aus hervorragend ausgebildeten Therapeuten. Wir sind Heilpraktiker und Physiotherapeuten und behandeln unsere Patienten ganzheitlich. Hierfür nutzen wir Osteopathie, Kinderosteopathie und Akupunktur....
Saseler Chaussee 203
22393 Hamburg

Mittwoch 08:00-20:00
Service

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Fachlich und menschlich auf höchstem Niveau!
30.11.2019gregor k.
Vielen Dank für die professionelle Behandlung. Nach wenigen Terminen hatte ich mein Problem im Griff.
Die Terminvergabe war sehr zügig, und was mich besonders gefreut hat, das ich meine Termine in die Abendstunden legen konnte. Die Praxis Karner & Selzle kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
27.10.2019M.
Ich bin total zufrieden mit meiner Behandlung. Meine Beschwerden sind nach kurzer Zeit verschwunden und bis zum heutigen Tag auch nicht mehr aufgetreten. Mir wurde alles leicht verständlich erklärt. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt.
27.10.2019B.
Vielen Dank lieber Alexander! Eure Praxis ist mir empfohlen worden... zurecht. Ich fühlte mich gesehen und ernst genommen. Sehr angenehme Behandlung, die sofort positiv gewirkt hat. Ich werde meine Hausaufgaben machen und wieder kommen. Herzlichen Gruß BM
15.10.2019Melchers B.
Äußerst kompetent und sehr freundlich - rundum eine ausgezeichnete und erstklassige Praxis. Man fühlt sich durchweg wohl und gut betreut!! Sehr empfehlenswert!
13.09.2019Maren H.
Ich habe wirklich schon so einige Osteopathen durch und hier fühle ich mich zum ersten Mal wirklich wohl, verstanden und gut aufgehoben.
03.09.2019P.
Absolut weiter zu empfehlen! Ausführliche Diagnostik und super Behandlung. Hier ist man in guten Händen!
16.07.2019Anonym
Mir wurde sehr gut geholfen, ich fühlte mich in der schicken Praxis prima aufgehoben. Ich komme gerne wieder und kann die Praxis nur weiterempfehlen :-)
11.07.2019G.
Endlich mit eigener Praxis, dickes Danke das Dinge gelöst wurden die sonst keiner lösen konnte. Ich kann sagen mir geht es GUT. Ich komme gerne wieder.
11.07.2019K. P.
Ich habe ganz spontan wegen einer akuten Problematik einen Termin bekommen und wurde umfangreich untersucht und behandelt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
08.07.2019L.

1 Bewertung auf Facebook

28.08.2019

09.12.2019

Ihre Nachricht an HanseVitalisten Karner & Selzle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden