Immobilienverkauf, Immobiliengutachten, Kaufbegleitung und Vermietung

Hanspach Immobilien e.K.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Seit 1995 beraten, verkaufen und vermieten wir rund um Köln und Bonn. Als modernes, engagiertes und innovatives Immobilienteam machen wir für Sie die Hausaufgaben.

Richard-Wagner-Str. 2b
50859 Köln

Bewertung vom 03.07.2022

Situationsanalyse

Ganzheitlichkeit

Frau Deus von Hanspach Immobilien hat uns zu einer wunderbaren Wohnung verholfen, wofür wir ihr sehr dankbar sind! Nicht nur die schnelle und freundliche Kommunikation, auch ihre offene und liebenswerte Art hat die eigentlich stressige Wohnungssuche in Köln deutlich angenehmer gemacht! Danke!
03.07.2022Anonym
Ich habe Herrn Hanspach zunächst mit der Bewertung meines Hauses beauftragt. Die freundliche und offene Art hat mich sehr beeindruckt, so daß ich ihn schließlich auch für den Verkauf gewählt habe.
Ich fühlte mich stets von ihm sehr gut betreut. Er hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen.
Ich kann Herrn Hanspach unbedingt weiterempfehlen.
Hanspach Immobilien e.K.
20.07.2020Renate von der V.
Frau Deus von Hanspach Immobilien hat von der ersten Besichtigung der Wohnung bis zur Übergabe der Schlüssel erstklassig beraten und unterstützt.
Alle Fragen und Unklarheiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit schnellstmöglich beantwortet worden.
Besonders hervorzuheben ist auch die freundliche und persönliche Beratung.

Ich kann Hansbach Immobilien nur weiterempfehlen!
13.04.2019Sebastian H.
Hanspach Immobilien e.K. Kommentar von Hanspach Immobilien e.K.:
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden waren und wünsche Ihnen eine schöne Zeit in Ihrem neuen Zuhause.
Natascha Deus
Hanspach Immobilien e.K.
Herr Hanspach hat uns bei der Suche nach einer Immobilie/dem Hauskauf unterstützt. Wir haben ihn als äußerst kompetent, souverän und zugleich auch noch als sehr sympathisch erlebt. Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir uns auf seine Einschätzung und Bewertung zu 100% verlassen können, da er sich gewissenhaft mit dem Haus, seinen Gegebenheiten sowie den dazugehörigen Unterlagen befasst. Dies macht er sowohl im Vorfeld als auch bei der Besichtigung selbst. Letztlich hat Herr Hanspach eine klare Meinung zum Objekt und dessen Bewertung geäußert, was wir als sehr hilfreich empfanden. Für uns war zudem immer verständlich und nachvollziehbar, wie er zu seiner Einschätzung gelangt ist. Herr Hanspach war auch für Rücksprachen immer zu erreichen und hat sich stets die Zeit genommen, einzelne Punkte noch einmal vertieft zu erörtern. Wir haben uns bei ihm wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt und können ihn nur weiterempfehlen!
02.04.2019Sebastian K.
Liebe Familie Kocks,
vielen Dank für Ihre netten Worten hinsichtlich unserer Zusammenarbeit.
Es freut mich, dass ich Ihnen bei der Erfüllung Ihres Vorhabens mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Hanspach Immobilien e.K.
Herr Hanspach war von Beginn an immer für uns da. Hat die erforderliche Ruhe vermittelt und hat uns bis hin zum Notartermin kompetent unterstützt.
Alle notwendigen organisatorischen Belange hat Herr Hanspach mit seinem Team stets zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Unsere Fragen hat er jederzeit schnellstmöglich Beantwortet.
Ein rundherum Fullservice in Gold.
Gerne empfehlen wir Herrn Hanspach weiter.
G. u. C. D. Köln
23.06.2018Anonym
Hanspach Immobilien e.K. Kommentar von Hanspach Immobilien e.K.:
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
Hanspach Immobilien realisiert individuell ausgerichtete Lösungen und holt das maximale aus den Gegebenheiten heraus, bei einer ganzheitlichen Betreuung und perfekten Verkaufsabwicklung.
Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
26.03.2018Anonym
Hanspach Immobilien e.K. Kommentar von Hanspach Immobilien e.K.:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr gerne stehe ich Ihnen wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Besten Gruß
14.06.2020Anonym
Hanspach Immobilien e.K. Kommentar von Hanspach Immobilien e.K.:
Vielen Dank für die "sehr gute" Bewertung unserer Dienstleistungen.
Da ich leider der Vorgang nicht zuordnen kann und Sie die Beurteilung anonym geschrieben haben,
bedanke ich mich auf diesem Wege.

14.03.2024

13.10.2023
81 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

Ihre Nachricht an Hanspach Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanspach Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden