Mentale Geburtsvorbereitung

63225 Langen

Alina Todorova

Bewertung vom 05.03.2021
Methodik

Für mich, als Papa war das Einzel Coaching sehr wichtig, denn wir hatten Alina ganz für uns da und sie stand jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt! Schade, dass we bei unserem ersten und zweiten Kind Alina noch nicht kannten. Es wäre viel leichter gewesen in den beiden Geburten.
Ich kann uneingeschränkt Alina weiter empfehlen.
Happy Birthing Days Frankfurt
05.03.2021Anonym
Der Kurs war total super und ich würde es immer wieder so machen. Ich fühle mich für die Geburt super vorbereitet!
Happy Birthing Days Frankfurt
25.11.2020Anonym
Liebe Alina und liebe Ulla,

danke für die tolle Vorbereitung auf meine erste Geburt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fühle mich sehr gut informiert.

Liebe Grüße, Ina
07.11.2020Anonym
Ich durfte in meiner ersten Schwangerschaft an den "Happy Birthing Days" teilnehmen und bin froh, dass ich diese tolle Erfahrung machen durfte.
Nicht nur Alinas Input und Methoden zur mentalen Geburtsvorbereitung, sondern auch der rege Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen waren eine tolle Stütze und Vorbereitung auf die Geburt.
Ganz besonders möchte ich auch die Möglichkeit, regelmäßig Hebamme Ulla Fragen stellen zu können hervorheben. Die Kombination bietet ein rundes Gesamtpaket aus medizinischem Background und mentaler Unterstützung.
Ich habe mich während meiner Geburt in jedem Moment sicher und bestärkt gefühlt, weil ich die erlernten Praktiken gut anwenden konnte. Selbst die anwesende Ärztin lobte meine ruhige Atmung anerkennend ;-)
Alles in allem hat mir der Kurs eine große Sicherheit gegeben und ich bin dankbar, diese Möglichkeit wahrgenommen zu haben. Danke Alina und Ulla!
05.11.2020Anonym
Alina ist so eine Liebe Kursleiterin. Man merkt, dass es ihr Spaß macht werdende Mutties auf die Geburt vorzubereiten. Sie vermittelt so viel Wissen und gibt einem Hilfestellungen wie man mit Ängsten umgehen kann.

Ich freue mich sehr auf meine bevorstehende Geburt und bin so gespannt wie ich das Erlernte im Kurs umsetze. Denn jedem sollte bewusst sein, dass nicht andere Verantwortlich sind (Ätztet, Hebammen etc.) wie Deine Geburt abläuft sondern DU, als werdende Mami, bist selbst dafür verantwortlich. Verlasst euch nicht auf den Gedanken : „ach das klappt schon irgendwie, es bekommen alle Frauen hin“. Es sind Ärzte da, die mir helfen. NEIN! Die Einstellung fängt in DIR an und dieser Kurs wird dir so dabei helfen!
Du und dein Baby seit ein Team ;-)!

Ich kann diesen Kurs jeder Mami ans Herz legen. Es hat viel Spaß gemacht!

Alina ist auch immer für einen da und beantwortet alle Fragen.

Danke Alina !
27.10.2020Anonym
Der Kurs bietet ein breitgefächertes Wissen zum Thema Geburt, sowohl wissenschaftlich als auch praktisch. Durch einfache Mental- und Atemübungen wird der Geist und der Körper auf die Geburt schrittweise vorbereitet, was die eigenen Ängste mildert.
26.10.2020Anonym
Alina und den Happy Birth Day Kurs kann ich wirklich nur empfehlen! Vieles was vorher unklar war, ist jetzt klar und Ängste die man vorher hatte, sind verschwunden! Ich kann diesen Kurs wirklich jedem ans Herz legen. Es waren zwei wundervolle Wochenenden! 😊
Positive Birth Kurs Frankfurt
29.09.2020Anonym
Ich kann diesen Kurs jedem wärmsten weiterempfehlen, der sich auf eine positive Geburt einstellen und vorbereiten möchte. Alina versteht es sehr gut, wissenschaftliche Erkenntnisse mit Mentaltraining zu verknüpfen, sodass auch die Kopfmenschen unter uns sehr gut abgeholt werden. Durch die Übungen und Meditationen fühle ich mich wirklich optimal vorbereitet und freue mich auf die anstehende Geburt :)
02.09.2020Anonym
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Teilnehmern und Alina die ganzen Themen durchzuführen und zu lernen. Sie erklärt die Themen verständlich und ist bei weiteren Fragen für einen da und auch bei den Hausaufgaben will sie das alles für einen richtig ist. Und schmeißt einen damit nicht ins Wasser. Man muss allerdings auch wirklich das alles wollen und auch lernen. Wer eine schönen entspannten Geburt wünscht der müsste sich den Kurs ansehen. Ich freu mich total auf meine Geburt. Auch wenn ich weis das es nicht einfach sein wird. Alina versucht mit dir über deine Ängste zu reden und sie so zu verarbeiten das du nur noch Respekt statt Angst hast. Top Arbeit
02.09.2020Anonym
Es wird sehr individuell auf die Probleme jeder einzelnen Teilnehmerin eingegangen und Hilfen angeboten! Alina ist sehr bemüht, dass jede Frau sich ihren Ängsten stellt und so eine positive Einstellung zur Geburt gewinnt.
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Happy Birth Day

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Happy Birth Day sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
SIMONA Charisma Life Akademie