HappyBlitz

Kreative Fotoaktionen für Firmenevents - Fotobox, Gif-Booth, Green Screen mieten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wenn Sie Ihre Veranstaltungsprogramme interessant und abwechslungsreich gestalten möchten, dann sind Sie bei uns richtig!

Wir sind ein Start-up aus Frankfurt am Main, das innovative Entertainmentelektronik zur Unterhaltung der Besucher bei Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern anbietet.

Schwanheimer Str. 45
60528 Frankfurt

Ekaterina Timusheva

Sehr gute Abstimmung und eine sehr gute Umsetzung vor Ort. Wir hatten HappyBlitz mit einer Betreuung vor Ort gebucht und waren mit David sehr zufrieden!!!
25.02.2020Eins60 G.
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich den letzten Einsatz. Wir freuen uns zuhören, dass Sie glücklich mit der Fotobox Aktion waren und das die Zusammenarbeit reibungslos ablief.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei Ihrer Veranstaltung unterstützen zu dürfen.
Gut
Unseren Gästen hat die Fotobox sehr gut gefallen. Sie nahm wenig Platz weg und war einfach und schnell durch das betreuende Personal bedienbar.
Die Fotoqualität hätte in Teilen etwas besser sein können. Gerade die nicht ausgedruckten Bilder, die wir über einen Link zur Verfügung gestellt bekommen haben sind zum Teil sehr verpixelt. Ansonsten alles ok!
17.02.2020Anonym
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir haben uns sehr gefreut Sie zu Unterstützen.
Wie auch schon erwähnt, können die Qualität der Bilder durch unterschiedliche Lichtbestrahlungen vor Ort abhängig sein. Unser Betreuer versucht vor Ort alle Gegebenheiten zu bewältigen.
Ebenso können Sie bei dem Zugesendeten Links unterschiedliche Dateiformate (JPG oder PNG haben natürlich unterschiedliche Qualitäten) runterladen und weiterleiten. Sie können selbst entscheiden, welche Dateiformate Sie benötigen.
Wir waren super zufrieden mit der HappyBlitz Fotobox! Die Betreuerin war sehr nett, hilfsbereit und pünktlich. Die Fotobox war auf jeden Fall der Hingucker bei unserem internen L'Oréal Event. Das Highlight war, dass die gedruckten Fotokarten mit einem Branding versehen waren und somit ein Wiedererkennungswert gewährleistet werden konnte. Auch die GIF Funktion kam sehr gut an! Wir würden die Fotobox auf jeden Fall noch einmal buchen!

Liebe Grüße
Das Kérastase Team
27.01.2020Frau Alicia C.
Hallo Frau Cording,

es freut uns sehr zuhören, dass Sie glücklich und zufrieden mit der Fotobox Aktion waren. Wir bedanken uns dafür, dass wir dabei sein durften. Es war eine hervorragende Veranstaltung :) Wir freuen uns schon auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.
Super Betreuung sowohl in der Planung vor dem Event sowie während des Events. Es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen, Fragen/Unklarheiten wurden stets zügig beantwortet. Toll sind die Beispielreferenzen, die zur Veranschaulichung zur Verfügung gestellt wurden. DANKE für den Support!
27.01.2020Frau Julia B.
Liebe Frau Brosche,

es war uns eine große Freude Sie unterstützen zu dürfen. Wir bedanken uns bei Ihnen für das freundliche Feedback und die Anerkennung unserer Arbeit. Für unsere Kunden versuchen wir uns stets weiterzuentwickelnden. Wir freuen uns auf eine neue Zusammenarbeit mit Ihnen :)
Vielen Dank für die supertolle Unterstützung/Betreuung unserer Tagung. Alle Mitarbeiter hatten viel Spaß und die Betreuung war super professionell!!! Vielen Dank.
13.01.2020Frau Patricia K.
Hallo Frau Keller,

wir bedanken uns ebenso für den tollen Einsatz :) Unsere Betreuerin hatte sehr viel Spaß auf den beiden Veranstaltungen. Wir freuen uns schon auf eine neue Anfrage von Ihnen!
Gut
Unkomplizierte Abwicklung, professioneller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und top Qualität der Foto-Automaten!
20.12.2019Anonym
The friendliness of the employees is always top notch as well as the in-depth planning that Andrey offers during the pre-event phase and contact. Always a pleasure!
17.12.2019J.
Zum zweiten Mal HappyBlitz für eine Veranstaltung gebucht und zum zweiten Mal überglücklich und zufrieden! Das dritte Mal wird nicht lange auf sich warten lassen, bis wir die tolle Fotobox von HappyBlitz verwenden werden! Der Service per Mail und vor Ort fantastisch. Kein Wunsch ist unerfüllt geblieben! Tausend Dank nochmal! Ich würde sehr gerne mit viel viel mehr Sternen die Bewertung abgeben :)
Vielen Dank!
Fotobox von HappyBlitz
17.12.2019Sarah S.
Liebe Sarah,
wir sind ebenso sehr glücklich wieder dabei sein zu dürfen und es freut uns zuhören, dass Ihr zufrieden und glücklich mit der Fotobox Aktion wart :) Sind aber auch wirklich super tolle Bilder entstanden und man sieht, dass Ihr Spaß hattet :D
Wir freuen uns auf das Jahr 2020 mit Dir!
Vielen Dank für dein Vertrauen!
Ich kann HappyBlitz auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Abwicklung war total unkompliziert und sehr freundlich. Wir mussten uns um nichts kümmern, weil die Fotobox rundum betreut wurde und hatten viel Spaß beim Fotos machen. Der Ausdruck ging superfix, ohne lange Wartezeiten. Wir sind rundum zufrieden und würden HappyBlitz jederzeit wieder buchen.
16.12.2019Frau Ulrike S.
Liebe Frau Stahl,
ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback :)
Wir hatten ebenso sehr viel Spaß auf der Veranstaltung und freuen uns immer zuhören, dass alles reibungslos verlaufen ist und unsere Kunden glücklich sind. Wir freuen uns schon auf eine neue Zusammenarbeit :)
Vielen Dank!
War alles in Perfektion, vor allem auch die Freundlichkeit ist zu erwähnen.z
16.12.2019Herr R.
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Vielen Dank Herr Rösch für Ihre freundliches Feedback!
Wir haben Sie gerne auf der Veranstaltung unterstützt. Auf eine neue Anfrage von Ihnen freuen wir uns schon drauf :)
Gut
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles war Kundenfreundlich organisiert und umgesetzt. Gerne wieder.
16.12.2019Frau Hanaa B.
Liebe Frau Benamri,
wir freuen uns zuhören, dass Sie mit der Fotobox Aktion zufrieden sind :)
Es hat uns sehr viel Spaß bereitet Ihnen auf der Veranstaltung zu unterstützen.
Wir freuen uns schon auf eine neue Anfrage von Ihnen.
Wir haben die mobile Fotobox auf unserer Weihnachtsfeier platziert und es kam rundum super an. Die Bilder sind wirklich ein tolles Andenken. Vielen lieben Dank und gerne wieder!!!
12.12.2019Doro F.
Hallo Frau Forst,
wir sind sehr glücklich, dass die Fotobox Aktion auf Ihre Weihnachtsfeier super war!
Es hat uns riesig gefreut Sie auf der Veranstaltung zu unterstützen. Auf eine neue Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns sehr drauf!
Die Fotobox kam auf unserer Veranstaltung sehr gut an. Auch war der Service sehr gut. Viele Dank
09.12.2019Frau L. R.
Hallo Frau Rauser,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Es freut uns zuhören, dass die Fotobox ununterbrochen genutzt wurde.
Bis ganz bald wieder :)
Top Umsetzung und Spaßfaktor für das Event sowie freundliche und kompetente Mitarbeiter/in vor Ort! Fotos sind super geworden und alle Beteiligten hatten viel Freude mit der HappyBlitz Photobox!
05.12.2019Anonym
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder glücklich machen konnten. Es sind hervorragende Bilder entstanden und wir hatten ebenso eine Menge Spaß vor Ort!
Bis zum nächsten Mal :)
sehr professionelles Arbeiten
Vielen Dank dafür
26.11.2019Frau Daniela G.
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :)
Es hat uns wieder sehr gefreut Sie zu unterstützen. Auf eine neue Anfrage von Ihnen freuen wir uns sehr drauf :D
super Service vor Ort!
25.11.2019Anonym
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Vielen Herzlichen Dank für das Feedback :)
Wir haben uns sehr gefreut Sie an den zwei Tagen zu unterstützen. Auf eine neue Zusammenarbeit freuen wir uns sehr!
We were very satisfied with HappyBlitz. They were always helpful, nice and professional. The service is high quality and definitely worth the money. We used the photobooth for 3 days and it was a great success. The machine is easy to use and looks better than most competitors'. I recommend HappyBlitz for any event.
11.11.2019D.
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Thank you Daniel! It was a pleasure for us working with you!
Gut
Die Fotobox war bei allen Gästen beliebt und zu jeder Zeit gut besucht. Durch das zusätzliche Equipment haben die Gäste mit jeder Menge Spaß lustige Momente festhalten können.
Der Aufbau und die Einweisung in die Handhabung der Fotobox sind super gelaufen. Auch der Support seitens HappyBlitz auf der Veranstaltung war super. Danke dafür!
08.11.2019Anonym
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Wir freuen uns sehr über den Feedback von Ihnen. Es war uns eine große Ehre Sie unterstützen zu dürfen. Auf eine neue Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns sehr!
Super nettes Team, sehr freundliche Kommunikation, sehr entgegenkommend und freundlich - und lustige Ideen für Gifs hatten sie auch direkt parat. Auf jeden Fall wieder!
30.10.2019Käthe F.
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Liebe Käthe, vielen Dank für das tolle Feedback! Gerne unterstützen wir Euch bei Euren Veranstaltungen wieder :)
Zuverlässigkeit, Betreuung vorher, während und nach dem Event, Qualität
29.10.2019Frau Anna K.
HappyBlitz Kommentar von HappyBlitz:
Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen für das freundliche Feedback. Wir freuen uns auf eine neue Zusammenarbeit!

27.08.2017

Ihre Nachricht an HappyBlitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden