Business & Foto/Videografen Coaching

Happybusiness ala Spors
Bei uns ist alles belegbar und du kannst uns auch nach allem Fragen. Wir zeigen dir gerne unsere Zahlen oder lassen dich mit unseren bisherigen Coachee’s reden.

Wir generieren ohne Werbung wöchentlich zwischen 7-10 Anfragen, im Schnitt 1-5 Pro...

Ignaz-Rieder-Kai, 55a
5026  Salzburg
Österreich

Manuel Spors

Absolute Empfehlung für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Hier werden viele Themen angesprochen die zum nachdenken anregen und weiter helfen. So einen Kurs hätte ich damals zu Beginn gerne gehabt. Was noch sehr zu betonen ist, der ganze input ist kostenlos! Es wird hier keine Werbung gemacht oder zu einem Kauf gedrängt es wird einfach liebevoll wissen geteilt das weiter hilft und motiviert. Es wird auch nicht viel um den heissen Brei herum geredet man braucht für viel wissen nicht viel Zeit investieren. Schaut auf jeden Fall rein! Mega
15.01.2022Anonym
Der Online Kurs ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Er enthält ganz viele hilfreiche Tipps zu sämtlichen Themen rund um die Fotografie und Marketing. Besonders gut gefallen hat mir das Kapitel zu den Styled Shoots und die genaue Erklärung zu der Google Ads Anzeige. Manuel schafft es durch seine Art, dass man ihm sehr gut zuhören kann und es nicht langatmig wird. Alles in allem fande ich den Kurs super und kann jedem nur empfehlen sich diesen Kurs auch anzuschauen.
14.01.2022Anonym
Gerade für Fotografen, die gerade in der Hochzeitsbranche einsteigen, ist dieser Kurs wirklich top.
Kurz und knackig wird auf wirklich wichtige Themen eingegangen und man bekommt zum Teil Informationen, die man sonst nur bei einem kostenpflichtigen Kurs bekommen würde.
Auch wenn ich kein Anfänger mehr bin, so habe ich einiges neues für mich mitnehmen können.
13.01.2022Anonym
10.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Happybusiness ala Spors

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Happybusiness ala Spors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Gsellmann