Gebäudereinigung, Reinigungsservice

Veröffentlicht:
Happycleanvhm Gebäudereinigung ist ihr zuverlässiger Partner für Dienstleistungen seit 2013 stehen wir Privatkunden sowie klein- und mittelständischen Unternehmen für unterschiedlichste Reinigungsarbeiten zur Verfügung. Pünktlich und flexibel...
Wiesenstraße 96
68519 Viernheim

Marcus Durling

Donnerstag 08:00-15:30
27.05.2019
Ausführung

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Sehr zuverlässig, gründlich, pünktlich und sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert
27.05.2019Wolfgang G.
Die Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis sind außergewöhnlich gut und sehr zu empfehlen! Es werden auch individuelle Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Ich empfehle Happyclean weiter und wünsche dem jungen Unternehmen/Unternehmer weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
27.05.2019Anonym
27.05.2019Stephanie L.

Ihre Nachricht an Happycleanvhm

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden