Hartmann Assekuranz Makler GmbH

We make Versicherungen easy!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Wir beraten vertrauensvoll, professionell aber auch persönlich. Wir schenken Ihnen Zeit, Sicherheit und die Freiheit sich um die wirklich wichtigen Themen zu kümmern.

Fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung machen uns zum Ansprechpartner für alle relevanten Versicherungs- und Risikoangelegenheiten.

Düsseldorfer Straße 159
40545 Düsseldorf

Hartmann Assekuranz Agentur GmbH

Kreative Impulse

I have never have such service in an insurance company.
I would remark the personal treatment, price and services .
30.11.2022Eneko L.
Seit langen Jahren bin ich Kunde bei Herrn Hartmann und seinem Team. Es ist einfach toll, dass sich sofort um das Problem gekümmert wird, vor allem schätze ich das persönliche Miteinander von Herrn Hartmann und Team.
Frau Keles hilft schnell und hat immer Zeit- lieben Dank dafür!!
18.11.2022Andrea B.
Sehr gute und kompetente Beratung, alle Anfragen wurden äußerst schnell gelöst. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Mit der neuen App habe ich direkt Zugriff auf alle Verträge. Super!
31.10.2022Christian W.
Top Kundenbetreung, Fristen werden pro aktiv nachgehalten, der Preis stimmt. Ich bin rundum zufrieden und kann die Hartmann Assekuranz Makler GmbH vorbehaltlos jeden nur weiterempfehlen.
13.10.2022Guido H.
Sehr freundliche Ansprechpartner, die einem immer mit gutem Rat zur Seite stehen. Extrem schnelle Bearbeitung von Schadenfällen.
28.09.2022A.
Sehr gute Erreichbarkeit. Klare Empfehlungen und Lösungen. Professionell.
27.09.2022D.
Ich kann Herrn Hartmann & sein Team unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine Beratung in entspannter Atmosphäre - kompetent, sehr umfassend und umsichtig. Die Auswahl des Produktes richtet sich nach der Gesamtsituation sowie den persönlichen Bedarf und wird dementsprechend sorgfältig und zielführend ausgewählt. Keine 0815 Beratung von der Stange! Lästiger Papierkram entfällt aufgrund der kompletten Digitalisierung. Dank App habe ich somit immer alles im Blick und kann im Notfall schnell und unkompliziert Kontakt aufnehmen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe die Sicherheit in Sachen Versicherung bestens und rundum gut betreut zu werden. Ganz herzlichen Dank, Herr Hartmann!
23.09.2022Anonym
Sehr nette und persönliche Beratung!
21.09.2022Anonym
21.09.2022Anonym
Gut
Sehr gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben.
20.09.2022Anonym
Ich bin nun seit mehreren Jahren überaus zufriedener Kunde bei Hartmann Assekuranz Makler GmbH.

Das Team vor Ort geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ein und findet die passenden Lösungen.

Die Erreichbarkeit ist top und im Bereich Digitalisierung wird hier auf einem ganz anderen Level gearbeitet.

Persönliche Verwaltung über Onlinezugänge, eigene Kundenapp um hier nur ein paar der Vorzüge zu nennen.

Ich freue mich auf die weiterführende vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.
20.09.2022Jannick F.
Tolles Gesamtpaket. Zielführende Gespräche. Sehr zu empfehlen.
20.09.2022Anonym
Super Beratung sowohl geschäftlich als auch privat - dazu ein sehr sympathisches und nettes Team. Total begeistert hat mich die Versicherungsapp - nutzerfreundlich und einfach zu bedienen! Weiter so!
18.08.2022Isabelle T.
Top Service, kompetente Beratung, lösungsorientiert, schnell und freundlich!
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur Hartmann Assekuranz Makler GmbH!
01.06.2022Anonym
Freundlicher, kompetenter Umgang mit uns Kunden. Verständliche Erklärungen und Tipps und vor allem ein tolles Tool im Angebot, mit dem man ganz einfach seine Versicherungen im Blick hat und handhaben kann.
06.04.2022Silke H.
Wir haben vor kurzem all unsere Versicherungen durch Markus Hartmann und sein Team überprüfen und optimieren lassen und sind super zufrieden! Jetzt haben wir endlich ein Ansprechpartner für alle Versicherungen und sinnvolle Ergänzungsvorschläge zur Absicherung unserer Familie. Vor allem die Möglichkeit der digitalen Beratung per Teams ist ein echtes Plus!
31.03.2022Svenja A.
Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
Sehr professionelles Unternehmen! Sehr gute Beratung. Fragen werden umfassend und prompt beantwortet. Sehr nettes Team. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen!
22.03.2022Anonym
Die Hartmann Assekuranz ist immer direkt zur Stelle, sollten Schäden entstanden sein und steht beratend zur Seite. Alle Angelegenheiten werden per Telefon aufgenommen und an die jeweilige Versicherung weitergeleitet. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Agentur. Sie ist das beste Rund-Um-Paket was man benötigt. Einfach-schnell und Sorgenfrei leben... mit der Hartmann Assekuranz!
21.03.2022Marion J.
Eine sehr freundliche und kompetente Fachberatung, man bekommt nicht irgendwas „verkauft“ was man nicht benötigt oder ausdrücklich wünscht.

Alles wird einem sehr verständlich erklärt und man hat, dank der neuen App alles was man benötigt auf einem Blick, digital abgespeichert.

In jeglicher Form weiterzuempfehlen!
18.03.2022Anonym
Tolle, persönliche und vertrauensvolle Beratung. Ein sehr menschliches Miteinander ohne den altbekannten Beigeschmack von typischen Beratungen. Man fühlt sich in guten Händen. Absolut empfehlenswert.
10.03.2022Anonym

25.01.2023

14.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hartmann Assekuranz Makler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hartmann Assekuranz Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden