Versicherungen? Gemanagt!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit Herz und Fachwissen möchten wir dich und dein Business bestmöglich absichern. Und dir so das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen schenken.

Mit unserer Expertise zeigen wir dir, wo deine Risiken liegen und wie du sie am besten schützen...

Düsseldorfer Straße 159
40545 Düsseldorf

Kreative Impulse

Sehr vertrauenswürdige und ehrliche Beratung, menschlich und fachlich top! Dazu ein sehr guter, transparenter und moderner Kundenservice! Fühle mich super aufgehoben!
09.04.2024Anonym
Sehr schnell kompetent und freundlich.
26.03.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
25.12.2023Anonym
Hier werden meine persönlichen Wünsche genau hinterfragt und solange gesucht bis das gefunden wird was zu mir passt und sogar noch besser ist als was ich mir vorgestellt habe!
20.12.2023Michael F.
Sympathisch, vertrauensvoll und persönliche Betreuung.
20.12.2023Sarah L.
Freundlich, zuverlässig und kompetent. Absolut empfehlenswert.
20.12.2023Peter T.
Das Team der Hartmann Assekuranz löst meine Versicherungsprobleme schnell und unkompliziert!
Darüber hinaus gibt es eine tolle App, in der alle Verträge übersichtlich dargestellt sind und der Überblick leicht fällt.
20.12.2023M. B.
Hohe Fachkompetenz mit schnellen und digitalen Kommunikationswegen!
20.12.2023K. M.
Sehr professionell
20.12.2023Jens in der S.
Top
19.12.2023Christian H.
Ein durchweg professionelles Auftreten. Sympathische und sehr kompetente Beratung. Es werden ganz offen Vor- und Nachteile der verschiedenen Produkte und Möglichkeiten diskutiert. Man wird in die Lage gebracht mit einem guten Gefühl selbst zu entscheiden. Alle Versicherungen aus einer Hand mit einem Ansprechpartner, der sich nicht nur um die Abschlüsse kümmert, sondern auch im Verlauf mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich fühle mich umfassend beraten und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
11.12.2023Anonym
Sehr gute Beratung, kompetent und vertrauensvoll.
14.11.2023Anonym
Top Beratung
09.11.2023Anonym
Fühle mich perfekt betreut
02.11.2023Anonym
Ein Ansprechpartner für unterschiedliche Anbieter ist schon klasse. Besprechungstermine sind kurzfristig möglich, gut vorbereitet und man kommt zeitnah zu einer Entscheidung. Alles funktioniert digital und erspart somit viel Zeit. Dank der App hat man alles im Blick. Bin sehr zufrieden.
20.10.2023Anonym
Wie immer sehr hilfsbereit und schnell.
22.08.2023P.
Sensationeller Versicherungs Makler. Top Mitarbeiter. Perfekte Beratung. Nur zu empfehlen.
25.05.2023Jörg G.
wie immer sehr gut beraten und betreut.
16.05.2023Marcel D.
Tolle individuelle Betreuung und Beratung, zuverlässig, kompetent und zügige Bearbeitung meiner Anliegen, super Erreichbarkeit
25.04.2023Friederike W.
Ich bin so froh, eine Empfehlung für das Hartmann Assekuranz-Team bekommen zu haben! Ich habe mich direkt beim Erstkontakt per Mail + Telefon super wohl gefühlt und auch im Präsenztermin vor Ort wurde mir alles super gut erklärt, ich hatte immer das Gefühl von totaler Transparenz und Ehrlichkeit. Mit Terminen ist man total flexibel und die genutzte Software inkl. App: sehr modern und am Puls der Zeit. Ich würde jedem empfehlen, Markus Hartmann und sein sympathisches Team als Makler-Partner zu wählen!
31.03.2023Jana W.

14.04.2024

23.11.2023

Ihre Nachricht an Hartmann Assekuranz Makler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hartmann Assekuranz Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden