Umzugsunternehmen, Umzug, Paderborn, Aktenlagerung, AML, Internationale Umzüge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bieten einen Umzug-Komplettservice von innerdeutsch bis Übersee. Mit mehr als 160 Jahren Umzugserfahrung und über 50% international abgewickelten Umzügen wissen wir, was es zu beachten gilt, damit Sie zufrieden ins neue Zuhause einziehen...

Halberstädster Str. 77
33106 Paderborn

Hartmann Umzugs-Team

Gut (4,44)

Got in touch quickly, only requested the absolutely necessary documents, very solution-oriented and quickly found a solution around a street that was too narrow for a large truck, flexible in terms of timing, people packing were very friendly, efficient and experienced, delivery was smooth.
All in all easy to work with and highly recommended.
27.03.2024Sina T.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und zügige Bearbeitung. Umzugsleistung insgesamt sehr positiv. Sehr weiter zu empfehlen.
09.03.2024Anonym
Super gute mitarbeiter!!!
t alles prima geklappt!!! Würde einen umzug immer wieder mit der Fa, Hartmnn machen, auch international
Lg Frommann 👍👌👍💯
05.03.2024F.
I found that I could get the help I needed for the shipping of some of my brother's personal things after his passing with great respect, integrity and flexibility from the staff at the International shipping company. The company that they are associated with in the United States offered the same compassion and support to my circumstances. I hope the companies enjoy continued success in their work with international shipping.
13.02.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit allen Personen, mit denen wir bezüglich des Umzugs Kontakt hatten. Wir hatten im Vorfeld viele Fragen, die umgehend beantwortet wurden. Auch denn Umzugstermin haben wir ein paar mal verschieben müssen, was Hartmann ohne Probleme gemacht hat. Die Umzugscrew hat schnell, ohne viele Pausen und sehr freundlich gearbeitet. Sie konnten sich sogar nach über einem Monat noch daran erinnern, wie ein bestimmtes Teil eines Schrankes verpackt war. So konnten wir es auch im neuen Haus(im Ausland) wieder finden.
31.01.2024Christiane C.
Friendly and professional advice and service. The complete process from initial enquiry to final delivery went smoothly and without any problems - thank you!
26.01.2024Anonym
Die Betreuung durch Herrn Nykaza war außerordentlich gut. Die kurze Antwortzeit bei ständiger Erreichbarkeit, gepaart mit proaktiver Kommunikation haben mich begeistert.
22.01.2024Stephan A.
Der Umzug gestaltete sich aufgrund einer schwierigen Ausgangssituation mit unklaren Umzugsverhältnissen als anspruchsvoll. Dennoch erwies sich die vorab erhaltene Beratung als äußerst hilfreich und führte letztendlich zum gewünschten Ergebnis. Die Mitarbeiter von Hartmann zeigten sich vor Ort als äußerst professionell und höflich. Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Hartmann äußerst zufriedenstellend, und die positive Erfahrung während des Umzugsprozesses ist hervorzuheben.
02.01.2024Anonym
Persönliche Betreuung, verlässliche Ansprechbarkeit, absolute Pünktlichkeit und Seriösität der Mitarbeiter
29.12.2023Anonym
Within the realms of possibility everything went almost to plan with only minor problems. The team used were good at their work although there should have been three for collection as there were for delivery. Communication with Hartmann was always prompt and extremely professional but yet with a very human touch which was much appreciated.
21.11.2023Anonym
Gut
Ich würde jederzeit wieder mit Hartmann International umziehen. Alles verlief reibungslos und planmäßig. Professionelles Auftreten von der ersten Kontaktaufnahme.
10.11.2023Anonym
Sehr kompetente und gute Beratung von ersten Kontakt bis zum Abschluss des Umzugs.
Danke an das Team von Hartmann.
Beste Grüße
06.11.2023Anonym
Sehr gute Leistung! Ich war überrascht, dass der LKW schon 20 Minuten nach mir am Umzugsziel ankam! Ich konnte noch soeben Kuchen für alle kaufen.
Flexibel, kompetent, gut organisiert und freundlich. Die zwei starken Männer konnten es mit den Vollholz-Eichemöbeln aufnehmen. Vielen Dank!
31.10.2023Jutta N.
Die persönliche Betreuung von Frau Beringmeier, sowie das freundliche , überpünktliche und professionelle Auftreten der Monteure runden das Gesamtbild in sehr positiven Weise ab! WELL DONE und vielen Dank für alles !
16.10.2023Christoph M.
Dies war der zweite Umzug mit Hartmann. Und wir waren wieder sehr zufrieden ! Kompetent, zupackend und zuverlässig. Das hat natürlich auch seinen Preis. Absolute Weiterempfehlung.
14.10.2023Wolfgang K.
Kunstwerke und Antiquitäten wurden Fachgerecht verpackt und Transportiert.

Selbst sehr fragile Sachen wurden bei dem Umzug nicht beschädigt.

Toller Service und alle Mittarbeiter äußerst freundlich.

Hoch professionell Arbeit, vielen Dank!
11.10.2023Anonym
Großes Lob an die Mitarbeiter, der Unzug wurde sehr professionell organisiert und vor allem ausgeführt.
Freundliches und gut geschultes Personal, es ist schön wenn man weiß, dass echte Profis am Werk sind.
04.10.2023Tim H.
Großes Lob für fachkundiges Personal. Auch als Team haben sie sehr gut zusammengearbeitet. Der Umzug war viel schneller erledigt als ich hätte es mir wünschen können.
04.10.2023C.
Super freundliches Personal, für Rückfragen stehen die Kollegen und Dispo jederzeit zur Verfügung.
25.09.2023Samantha V.
Hat alles gut geklappt. Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Können nur gutes sagen. DANKE
15.09.2023Wolfgang K.
8 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

25.08.2022

22.01.2024
2 Bewertungen auf golocal

09.01.2020

Ihre Nachricht an Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden