Umzugsunternehmen, Umzug, Paderborn, Aktenlagerung, AML, Internationale Umzüge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir bieten einen Umzug-Komplettservice von innerdeutsch bis Übersee. Mit mehr als 160 Jahren Umzugserfahrung und über 50% international abgewickelten Umzügen wissen wir, was es zu beachten gilt, damit Sie zufrieden ins neue Zuhause einziehen...

Halberstädster Str. 77
33106 Paderborn

Sabine Hartmann

Freitag 08:00-17:00
Gut (4,45)

Top profeesionell von Anfang bis Ende, well done
18.11.2020Robert J.
Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG Kommentar von Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung, Herr Jung! Das freut uns sehr :)
Vielen Dank! Sie haben uns den Umzug besonders in dieser schweren Corona Zeit sehr angenehm gestaltet und super organisiert.
16.11.2020Anonym
Pünktliche und saubere Arbeit. Leider hat diesmal die Lampenmontage viel länger gedauert. Außerdem wurde ein Thonet-Stuhl unsachgemäß transportiert, so dass leichte Gebrauchsspuren entstanden sind.
09.11.2020Sven H.
Vielen Dank für die Sterne und das Feedback!
Unglaublich starke Jungs und trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht. Tolle Aufgabenteilung, vorbildlich im Umgang mit dem Umzugsgut. Absolut empfehlenswert!
02.11.2020Anonym
Vielen Dank für die netten Worte und die Sterne! Einen guten Start in der neuen Heimat!
The movers were courteous and efficient.
11.10.2020Anonym
Zufriedenstellend
I general I am generally happy with the customer experience with Hartmann but I would be more cautious regarding the companies that took care of my removal in Chile and in France. I don't know if it was due to the current pandemic situation but the information needed for the removal in Chile was sent 2 days before the removal, which was stressful; the delivery of information by the French company was not so smooth either on determining when my belongings would be delivered.
29.09.2020Mylène A.
Many thanks for the feedback. We hope you had a good start anyway.
Gerne wieder ...
12.09.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Sehr freundliches Personal.
26.08.2020Holger B.
Vielen Dank für die Sterne und einen guten Start!

Ihr Hartmann Umzugs-Team

Absolut professionelles Arbeiten durch die Herren vor Ort - pünktlich, super freundlich und hilfsbereit und wahnsinnig vorsichtiger Umgang mit meinem Hab und Gut. Der Kontakt vorab zur Planung meines wirklich sehr spontanen Umzugs war sehr freundlich und wirklich unkompliziert. Ich bin total zufrieden und sehr dankbar für die schnelle Unterstützung.
24.08.2020M. S.
Vielen Dank für die netten Worte! Das freut uns sehr, dass wir Ihnen so kurzfristig helfen konnten :) Einen guten Start in der neuen Heimat!

Ihr Hartmann Umzugs-Team
Der Umzug unserer Kanzlei hat top geklappt. Pünktlich, präzise, planmäßig. Alles gut!
17.08.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihnen und Ihrem Team wünschen wir viel Erfolg am neuen Standort!

Ihr Hartmann Umzugs-Team
Die Arbeiten wurden sauber und schadlos durch freundliche und sachkundige (Möbel-auf.und abbau,
sowie Elektroarbeiten) Mitarbeiter im vereinbarten Zeitrahmen durchgeführt. Der Umzug wurde zu
unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
12.08.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Weiler! Schön, dass Sie zufrieden in die neue Heimat starten.

Ihr Hartmann Umzugs-Team
Die Firma Hartmann machte von der Auftragsanbahnung bis zur bis zum letzten Punkt der Abwicklung einen durchgängig professionellen Eindruck. Ich habe den Service mit ausräumen und einräumen der Möbel gebucht. Ein eingespieltes Team vor Ort erledigte zügig die Arbeiten. Es gab keine Schäden, weder an den Möbeln noch an Geschirr oder Lampen, noch an Gebäudeteilen. Nach 7 Stunden war die "neue" Wohnung bewohnbar. Ich würde den Umzug hier wieder buchen.
03.08.2020Anonym
Rundum zufrieden - in Vorbereitung - Durchführung - Kommunikation - an beiden Tagen ! Danke und weiter so !
01.08.2020Johannes I.
Ich bedanke mich für einen erstklassigen Umzug im Rekordtempo. Dies war mit Abstand der beste Umzug, den ich in den letzten 20 Jahren hatte. Vor allen Dingen der Teamleiter war top, er hatte seine Leute fest im Griff und ließ mich immer wissen, was wann geschehen wird.
Vielen Dank dafür!
Iris Speith
31.07.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir werden sie an unser Team weiter leiten.
Sehr nettes und freundliches Umzugspersonal. Sehr kompetenten Teamleiter vor Ort. Gute De - bzw. Remontage der einzelnen Möbelstücke. Zum Umzugsende wurde alles vom Teamleiter noch einmal auf Richtigkeit überprüft. Für uns ein schneller und Professionell ausgeführter Umzug. Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung des Umzugs.
23.07.2020Anonym
Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und sind sofort an die Arbeit gegangen.
Mit ihrer zielstrebigen Arbeit haben sie dazu beitragen, dass alles ohne Probleme verlief.
Vielen Dank dafür!
12.07.2020Siegfried S.
Gute Mitarbeiter.
19.05.2020Anonym
Gut
Da der Umzug von meinem Arbeitgeber bezahlt wurde, kann ich zum Preisleistungsverhältnis keine Auskunft geben. Die Mitarbeiter am Telefon und beim Umzug selbst waren sehr freundlich, hilfsbereit und pünktlich.
18.05.2020Anonym
Ich habe das Unternehmen gebucht, da ich im Sauerland in einem Elektronikmarkt ein Verkaufsmöbel aufbauen musste und dabei Unterstützung brauchte. Der Kontakt am Telefon mit Frau Hartmann war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kollege, welcher dann vor Ort war, war das was man sich unter einem engagierten, fleißigen und motivierten Mitarbeiter vorstellt. Er hat echt tolle Arbeit geleistet. Sollte ich in der Umgebung wieder einen ähnlichen Auftrag haben, sind meine Helfer scho gesetzt. Vielen Dank für alles!
13.05.2020Markus F.
Customer service and quick responds during the contracting and preparation phase was excellent.
The moving and delivery service was greatly coordinated between both country teams in KR and DE, which gave me a great sense of trust and confidence. Local teams in KR and DE were both highly professional, supportive and with great solutions on the spot.
04.05.2020David C.
7 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

07.08.2020

01.10.2020
2 Bewertungen auf golocal

09.01.2020

Ihre Nachricht an Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2020   |  Profil melden