Umzugsunternehmen, Umzug, Paderborn, Aktenlagerung, AML, Internationale Umzüge

Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG
Wir bieten einen Umzug-Komplettservice von innerdeutsch bis Übersee. Mit mehr als 160 Jahren Umzugserfahrung und über 50% international abgewickelten Umzügen wissen wir, was es zu beachten gilt, damit Sie zufrieden ins neue Zuhause einziehen...
Halberstädster Str. 77
33106 Paderborn

Sabine Hartmann

Samstag GESCHLOSSEN

We had a great experience working with Hartmann International Umzug. We've been through a lot of movies and this was one of the best thanks to the moving company. They were considerate of our belongings and didn't appear to be in a rush to finish the job (as is the experience we've had in previous moves). We were totally satisfied with the move on this end.
03.10.2019Anonym
We've booked Hartmann International for a move from France to Germany and everything went very well. Friendly staff and quick and efficient communication. We'd highly recommend the company.
04.09.2019Anonym
Gute und freundliche Beratung. Einhaltung der Zeitplanung. Problemlose Kommunikation zwischen Deutschland und Singapore.
27.08.2019Anonym
Gut
Sehr gute Beratung , ausgezeichnete Ausführung durch " Andi + Philip ", obwohl bei Abreise drei Treppen
( 2 Stock ) zu überwinden waren. Anlieferung war pünktlich und unproblematisch ; eine " gute Crew" !
14.02.2019n.
Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG Kommentar von Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Sonderlob werden wir gerne an "Andi und Philip" weitergeben ;)

Ihr HARTMANN-Umzugsteam
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit den gesamten Leistungen des Umzugs. Der Umzugstag ist genau so verlaufen wie ich mir eine professionelle Zusammenarbeit vorstelle. Vorher, während des Umzugs und auch im Anschluss konnte jedes Detail besprochen und jedes Problem gelöst werden. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen Mitarbeitern ein herzliches DANKESCHÖN sagen, mit denen ich während der Umzugsphase zu tun hatte. Ich würde wieder mit Firma Hartmann umziehen. Sehr zu empfehlen.
17.12.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir wünschen Ihnen bereits ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2019!

Ihr HARTMANN-Umzugsteam
Großartig war die absolut kurzfristige Herstellung der Logistik eines komplexen Umzugs von Paderborn nach Frankfurt sowie die Erweiterung auch noch im zweiten Schritt um eine kurzfristige Packhilfe..
Des Weiteren ein sehr nettes und kompetentes Team, von der Beratung, Logistik bis hin zu dem klasse Team vor Ort, vielen Dank und großes Lob!
01.10.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen einen stressfreien Start in Frankfurt!

Liebe Grüße vom HARTMANN Umzugs-Team
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem professionellen Team bedanken, welches unseren Umzug sehr positiv gestaltet hat. Ebenso bei der erstklassigen Beratung.
23.05.2018Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in der neuen Heimat :)

Liebe Grüße vom HARTMANN Umzugs-Team
Wir können uns wirklich nur bei ALLEN Mitarbeitern bedanken. Das Team vor Ort war motiviert und zuverlässig. Nichts ging zu Bruch, die Möbel wurden vorsichtig behandelt, ich war zu keiner Zeit besorgt ;-) Beim nächsten Umzug, der hoffentlich erst in ein Paar Jahren kommt, werde ich gerne wieder auf Sie zurückgreifen! :)
16.03.2018Anonym
Vielen Dank für die netten Worte! Falls es dann doch noch zu einem weiteren Umzug kommen sollte, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! :)

04.10.2019Sudeep T.

09.10.2019
1 Bewertung auf golocal

07.02.2019

Ihre Nachricht an Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden