Umzugsunternehmen, Umzug, Paderborn, Aktenlagerung, AML, Internationale Umzüge

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir bieten einen Umzug-Komplettservice von innerdeutsch bis Übersee. Mit mehr als 160 Jahren Umzugserfahrung und über 50% international abgewickelten Umzügen wissen wir, was es zu beachten gilt, damit Sie zufrieden ins neue Zuhause einziehen...

Halberstädster Str. 77
33106 Paderborn

Sabine Hartmann

Donnerstag 08:00-17:00
Gut (4,43)

Unkomplizierter und freundlicher Service! Die Transporteure denken sich auch in schwierige Themen und gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
08.06.2021Anonym
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Ich bin schon mehrfach mit der Fa. Hartmann ungezogen.
07.06.2021Peter S.
Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG Kommentar von Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob!

Hartmann Umzugs-Team
Im Vorfeld war die Organisation unseres Umzugs etwas kompliziert von der genauen Terminplanung her gesehen. Es war sehr angenehm daß uns dort mit hoher Flexibilität und Verständnis begegnet wurde.
Während des Umzugs war das Team der Möbelpacker immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent organisiert sodaß alles problemlos an seinen Platz kam.
02.06.2021P. F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Hartmann Umzugs-Team
Der gesamte Prozess verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Das Umzugsgut wurde ohne Beschädigungen und zum vereinbarten Termin angeliefert.
20.05.2021Anonym
Die Beratung erfolgte sehr professionell man fühlte sich gleich ch in guten händen
Die arbeiter waren sehr nett,vorsichtig und gewissenhaft
Weiter so 😉
12.05.2021Kai S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Hartmann Umzugs-Team
Unschlagbarer Kundenservice und wirklich einer der angenehmsten Umzüge, die wir bis jetzt hatten - das soll schon was heißen. Pünktlichkeit, fleißige Anpacker, es wird auf den Schutz der Möbel geachtet - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind vollends begeistert und haben rein gar nichts zu bemängeln! Immer wieder gern und eine klare Empfehlung!
10.05.2021J. P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das hohe Lob!

Hartmann Umzugs-Team
Trotz Schwierigkeiten im Haus der neuen Wohnung ein sehr guter Umzug. Ein tolles, freundliches und sehr kompetentes Team!
09.05.2021Sven H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Trotz der Startschwierigkeiten alles Gute für die neue Heimat!

Hartmann Umzugs-Team
Bewerten können wir nur das bei uns eingesetzte Personal in Beratung / Verwaltung / Durchfürung.
20.04.2021Dieter M.
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Marx! Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Team waren.

Viele Grüße
Ihr Hartmann-Team
Der Umzug wurde von einem fachlich sehr versierten und ausgesprochen kundenorientierten Team durchgeführt. Insgesamt ein perfektes Team!
16.04.2021Anonym
Sehr freundliches und geduldiges Team, mega schnell und sorgfältig. Nicht der kleinste Schaden.
Nochmals herzlichen Dank😀
29.03.2021Ulrich L.
Vielen Dank für die netten Worte, so soll es sein! ;)

Viele Grüße vom Hartmann Umzugs-Team
Die Umzugshelfer von Hartmann haben sehr zügig und gut gearbeitet, waren sehr umsichtig und freundlich. Auch bei empfindlichen Möbeln (z. B. Lampen, Antiquitäten) konnte man sich darauf verlassen, dass alles sicher transportiert wird.
Eine Verschiebung des Umzugstermins um einige Tage war unkompliziert und kostenfrei möglich. Anfragen wurden von den Hartmann-Mitarbeitern stets schnell beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich kann Hartmann als für Umzüge uneingeschränkt empfehlen.
19.03.2021Anonym
Nette unkomplizierte Abwicklung und sehr gute freundliche Umzugshelfer vor Ort! So wünscht man sich das !
03.03.2021Christoph N.
Mein 2. Umzug mit Hartmann und wieder super. Unkompliziert, zuverlässig, sehr freundliche Mitarbeiter,... Ich hoffe nicht, dass ich noch mal umziehen muss. Wenn ja, dann ist Hartmann meine erste Wahl!
23.02.2021Anonym
Auch dieser Umzug unserer Familie hat super geklappt. Wir danken dem Team, das diese Woche vorbildlich die Hygienemaßnahmen eingehalten hat, da wir vor dem Umzug etwas besorgt waren. Die Sorge wurde uns schnell genommen. Das Team hat bereits alles montiert und ausgepackt, wir kümmern uns jetzt nur noch um die Kleinigkeiten.
29.01.2021Anonym
Unsere erste Umzugsfirma und auch sehr gute Erfahrung. Vielen Dank!
31.12.2020Anonym
Meine Erfahrungen mit der Firma Hartmann beim gerade vollzogenen Umzug sind sehr positiv.
Angefangen von der Beratung im Vorfeld, über die Ansprechbarkeit in der Zwischenzeit bis hin zur sehr guten Ausführung durch ein tolles Team, die ansprechbar waren, die auf Wünsche eingingen und sehr gut aufeinander abgestimmt waren und harmonierten.
Ich kann, nach meinen Erfahrungen, die Firma nur weiterempfehlen.
21.12.2020Anonym
Wir können dieses Unternehmen mit besten Gewissens weiterempfehlen.
Es wurden bei Problemen Lösungen gesucht und ausgearbeitet.
Beim Umzugstag gab es ein kleines Problem das sofort angegangen und abgestellt wurde.
Die sehr freundlichen Monteure haben alles erledigt auch was nicht unbedingt in ihren Aufgaben Bereich gehörte.
Ein sehr großes Dankeschön an die Jungs von Hartmann Umzüge
Ein Bravo 👍
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Hutsch
Stefan Hartmann
09.12.2020Stefan H.
Top profeesionell von Anfang bis Ende, well done
18.11.2020Robert J.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung, Herr Jung! Das freut uns sehr :)
Vielen Dank! Sie haben uns den Umzug besonders in dieser schweren Corona Zeit sehr angenehm gestaltet und super organisiert.
16.11.2020Anonym
Schön, dass Sie zufrieden mit uns waren :) Vielen Dank für die Bewertung!
Pünktliche und saubere Arbeit. Leider hat diesmal die Lampenmontage viel länger gedauert. Außerdem wurde ein Thonet-Stuhl unsachgemäß transportiert, so dass leichte Gebrauchsspuren entstanden sind.
09.11.2020Sven H.
Vielen Dank für die Sterne und das Feedback!
8 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

27.11.2020

08.01.2021
2 Bewertungen auf golocal

09.01.2020

Ihre Nachricht an Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden