Frequenzumrichter, Softstarter, Stromrichter, Elektromotoren, Service, Repair

Die Harzer Antriebstechnik GmbH ist ein Unternehmen, welches seit 1991
maßgeschneiderte Automatisierungslösungen und Komponenten für ein breites Kundenspektrum konzipiert, umsetzt und verkauft.
Mit einem erfahrenen Team aus Ingenieuren, Technikern...

Dolomitstraße 7
37431 Bad Lauterberg

Bewertung vom 06.02.2024

Flexibilität

Erreichbarkeit

Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind hervorragend
Fieldservice Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte - Beratung, Engineering, Inbetriebnahme, vorbeugende Wartung, Reparatur
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Zuverlässiger Partner.
Ich kann nur weiterempfehlen.
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es ist uns Lob und Ansporn zugleich.
Kundenorientiert, Zuverlässig, Verbindlich, hohe Qualität
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung - die Zusammenarbeit bereitet auch uns viel Freude!!!
Bärenstarke Truppe, freundlich, schnell, effektiv,Service orientiert und äußerst kompetent !! einfach super 5 Sterne !!
31.07.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die super freundliche Bewertung :-)
Ein geschätzter Partner, den wir gerne weiterempfehlen. Eine, über Jahre gewachsene, klasse Zusammenarbeit.
21.02.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Im Kundenservice müssen wir noch etwas besser werden - für Vorschläge bin ich stets offen und dankbar. :-)
Professionelle Betreuung und ausführliche Dokumentation.
20.02.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. An den letzten 0,25 Sternen arbeiten wir weiter :-)
Kompetente freundliche Beratung, sehr lösungsorientiert!
Extrem hilfsbereit bei Problemen, wenn etwas nicht gewusst wird, wird sich schlau gemacht.
Schnelle saubere Montage, auch bei komplizierten Zugangswegen.
16.02.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es ist uns Lob und Ansporn zugleich.
Hallo Herr Warlich, danke für die gute Zusammenarbeit.
16.02.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Hallo Herr Kottick, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Danke schön. Viele Grüße Marcus Warlich
Zu jeder Zeit hilfsbereit! Es wurde sogar auf einem Sonntag eine Reparatur durchgeführt.
Einfach TOP!
15.02.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Moin Herr Bienert, vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße und Glück Auf! aus dem Harz Marcus Warlich
Besonders positiv ist die Zusammenarbeit mit Herrn Mosebach! Aber auch Frau Lienauer und Herrn Hedrich möchte ich nicht positiv unerwähnt lassen.
14.02.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und ich richte das Lob nur zu gerne aus! Vielen Dank. :-)
Die Flexibilität während einer Abnahme bei der Getränkewahl. Während der Inbetriebsetzung wurden schnell Programmänderungen umgesetzt, die Inbetriebnehmer sind vollständig mit dem Produkt vertraut.
13.02.2023Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Unser Team wird sich weiterhin bemühen :-)
Tolles Ream, super Partner!
25.12.2022Anonym
Selten ein Unternehmen kennen gelernt , wo Freundlichkeit und Fachkompetenz einen solch hohen Stellenwert hat .
25.08.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Suer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns auch weiterhin bemühen und unser Bestes geben.

Marcus Warlich
Hervorragender Service und tolles Know How zeichnet die Harzer Antriebstechnik aus.
Freundliche und verbindliche Mitarbeiter lösen hier ihre Problemstellung.
24.08.2022Anonym
Hallo Herr Vaihinger,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf weiterhin gute Geschäfte und geben unser Bestes!

Stets freundliche und kompetente Beratung, schnelle Reaktion auf Anfragen
Sehr geehrte Frau Benincaso,

vielen Dank für das Lob und die vorzügliche Bewertung. Dies von einem jahrzehntelangen Stammkunden zu lesen ist etwas ganz Besonderes. Vielen Dank. Und das Team der Harzer Antriebstechnik wird sich weiter bemühen! :-)
Wie auch schon aus der Bewertung ersichtlich, ist die Harzer Antriebstechnik GmbH, ein zuverlässiger Partner für uns als Produkthersteller. Immer weiter so ...
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung :-) ... natürlich bleiben wir dran, denn Stillstand ist Rückschritt!
Kompetentes Personal, welches einem immer weiterhelfen kann.
22.08.2022Anonym
Hier hat alles gepasst. Wir wurden sehr gut beraten. Die Ausführung erfolgte zeitnah und kostengünstig. Von der Beratung bis zur Ausführung wurden die Gegebenheiten und Bedingungen bestens berücksichtigt.
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, dies freut uns sehr
Alles bestens - Vertrieb und Kundenservice immer sehr freundlich!
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
vielen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns auf weiterhin gute Geschäfte und Zusammenarbeit :-)
Gut
Schnelle unkomplizierte Hilfe und Ausführung
Hallo Herr Thielscher,

danke für die gute Bewertung. Was können wir noch besser machen? Ich freue mich von Ihnen hören zu dürfen.

1 Bewertung auf 11880.com

17.08.2022

12.02.2023

Ihre Nachricht an Harzer Antriebstechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harzer Antriebstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden